YsaTyto
Gast
Zitat:Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal krasse Sehnsuchtsanfällr bekommt nach eurem Ex? Ich habe jetzt schon bald 8 Wochen nichts von ihm gehört und im Moment fehlt er mir sehr
ja, natürlich!
Bei mir dauert es Monate bis Jahre, wenn es sehr ernst und fest war.
Und die guten Trennungen verliefen auch nicht mit einem Cut- so! Jetzt kennen wir uns nicht mehr! Sondern beidseitig Tränen, Abschied nehmen, mal ein Thema reflektieren, sich entschuldigen für Blindheiten und Fehler und einen Brief senden usw.
Selbst wenn ich nicht mehr verliebt bin, ganz klar nicht zurück will- ich brauche Zeit, um mich innerlich zu verabschieden.
Zitat:, habe manchmal Fragen an ihn, die kann nur er mir beantworten, wenn ich etwas wirklich bedauere, dann, dass ich überhaupt was mit ihm angefangen habe, sonst könnte ich mich einfach unverbindlich mit ihm verabreden oder mal spontan vorbeigehen so wie früher gemeinsam abhängen. Wann kann man sich eigentlich wieder melden unverbindlich nach so ner Sache, was meint ihr? Oder geht das grundsätzlich nicht mehr?
da gibt es ja keine Regel. Es hängt einzig von euch beiden ab, welche Einstellung ihr diesbezüglich habt. Ich hätte mich in Deinem Fall gemeldet, wenn mir danach ist. Natürlich nur, sofern kein Kriegszustand herrscht und er nicht um Ruhe gebeten hat. Für mich war sowas im Trennungsprozess auch wichtig.
Ich habe das alles nie geplant und finde es auch schwer, anderen da zu raten.
Manchmal weinen beide wochenlang, dann gehen beide z.B. 2 Jahre ihres Weges und man trifft sich zufällig wieder und es wird eine Freundschaft draus. Oder auch nicht.
Zitat:Ich will wirklich garnichts mehr von ihm, habe keine Lust mehr, aber als Freund fehlt er mir. Von ihm kommt natürlich nichts mehr. Er war aber nie so der Melder...
melde Dich doch einfach bei ihm

