Zitat von Kaetzchen:Ich bin zwar auch introvertiert, aber das Gegenteil von schüchtern und ich hab auch kein Problem damit, Leute anzuquatschen.
Ist bei mir genauso. Zumindest bin ich nicht schüchtern, wenn es einen guten Grund gibt, jemanden anzuquatschen. Aber ich tu mich schwer damit, mit Leuten "einfach so ohne Grund" zu reden, außer eben wenn ich jemanden schon gut kenne.
Zitat von Kaetzchen:Aber anstelle von Tinder und so Kram würde ich dann vielleicht doch eher so was wie Parship (?) ausprobieren, wenn man wirklich auf Partnersuche ist? Tinder, Lovoo und wie die alle heißen sind halt wirklich eher was für ONS, Affären und so weiter
Das kann nicht ganz stimmen, denn viele Frauen auf Tinder schreiben sogar explizit in ihr Profil, dass sie keine ONS oder F+ suchen. Vielleicht war das ja früher anders, aber heutzutage scheint Tinder auch bei Leuten, die etwas nur festes suchen, beliebt zu sein.
Zum Thema Parship: Kennst du denn irgendjemanden, der dort fündig geworden ist? In meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Paare, die sich bei Tinder gefunden haben und jetzt fest zusammen sind, aber von einem Parship-Paar habe ich noch nie gehört (außer auf den Parship-Werbeplakaten).
Übrigens macht Parship ja immer Werbung mit den "alle 11 Minuten verliebt sich ein Single", aber bei 5 Millionen Mitgleidern ist das ein ziemlich schlechter Schnitt. Rechne das mal aus, "alle 11 Minuten" sind ungefähr 48000 pro Jahr, würde also bedeuten, dass pro Jahr ungefähr 1% fündig werden. Und um das Geld, was Parship kostet, kann ich schon einmal nach Japan und zurück fliegen, also ganz ehrlich, da geb ich mein Geld doch lieber für Reisen aus als für den Dating-Stress