Zitat von Luk:Ernsthaft? Ich verstehe gar nicht wie man auf so eine Idee kommen würde...
Ich auch nicht...
Vor allem: Was würde man denn im Erfolgsfall erzählen, wenn man gefragt wird, wo man sich kennen gelernt hat? "Hab sie bei eBay ersteigert, ihr Ex hat sie für ein Euro Mindestgebot rein gestellt und auf's Profil geschrieben, dass es wegen Privatverkauf kein 14-Tage-Widerrufsrecht gibt und die Gewährleistung ausgeschlossen ist."
Die Geschichte endete, bevor sie entstand... Ich wollte nur mein Sofa verkaufen, da Exi mir ja seins abgetreten hat, natürlich ganz selbstlos...

Denn die Sommerferien kommen bald und mit den Ferien mein Patenkind, zusätzlich zu den Zeiten, wo er mal bei mir übernachtet, wenn bei Opa und Mama/Stiefvater dicke Luft ist...
Der Typ, der es erstanden hat, wollte seine Kinder drauf schlafen lassen, wenn die am Papawochenede zu ihm in die Wohnung kommen. Mein Ex hat nur das Sofa reingestellt, denn wenn es nach ihm ging, würde ich bei ihm wohnen hätte ein Fangeisen (Ehering) am Finger, meinen Job gekündigt usw...
Mr Ebay hat das Sofa abgeholt, als ich gerade mit dem Kleinen beim Essen war. Och eine Frau die kocht, auch für ihre Kinder und nicht nur Ravioli oder Tütensuppe macht und Vollzeit arbeiten geht...Ob wir uns nicht auf ein Kaltgetränk treffen könnten, wenn der Kleine im Bett liegt...
Der hat mir schon zig Nachrichten geschickt die ich allesamt ignoriert habe.

Leider wohnt er nicht so ganz weit weg von meinem Arbeitsplatz, weshalb wir uns ab und zu übern Weg laufen und er mir anfangs immer so Hundeblicke nachgeworfen hat... Inzwischen grüßt er zwar noch freundlich und hat mich einem Paar als die Frau mit dem Sofa vorgestellt und er hat verstanden, dass ich nichts von ihm will...