516

Das Dilemma mit dem Dating

CL4P-TP
Ja gut. Als männlicher Sozialarbeiter bin ich da schon in einer deutlich bequemeren Situation. Und das weiß mein Arbeitgeber auch. Im Grunde muss ich nur Hallo. Hier bin Ich! in eine Bewerbung schreiben. Und kann mit dem Ganzen dementsprechend locker umgehen. Den Luxus hat natürlich nicht jeder.

04.08.2020 11:54 • x 1 #421


L
Zitat von CL4P-TP:
Ja gut. Als männlicher Sozialarbeiter bin ich da schon in einer deutlich bequemeren Situation. Und das weiß mein Arbeitgeber auch. Im Grunde muss ich nur Hallo. Hier bin Ich! in eine Bewerbung schreiben. Und kann mit dem Ganzen dementsprechend locker umgehen. Den Luxus hat natürlich nicht jeder.


Eben!

Sei froh!

04.08.2020 11:57 • #422


A


Das Dilemma mit dem Dating

x 3


NurBen
Zitat von Leviatan:
Du übersiehst eventuell den netten kleinen Zusatz Störung des Betriebsfriedens und des betrieblichen Ablaufs. DANN sind solche Kündigungen leider sehr wohl rechtlich konform - genau so ist es da abgelaufen.

Sowas ist Einzelfallabhängig und daher rate ich immer zu einen Gang zum Anwalt.
Es ist natürlich was Anderes, wenn man die Arbeit der Ex-Freundin torpediert oder ob man einfach ein paar Wochen schlecht drauf ist, weil man sich getrennt hat.

Zitat von Leviatan:
Wenn ein Arbeitgeber will, dass Du rausfliegst, findet er Mittel und Wege. Auch, wenn´s dauert.

Da gebe ich dir recht. Aber allgemein ist es schlau sich im Falle einer Kündigung rechtlichen Rat zu holen, wenn man das Gefühl hat, die Kündigung ist ungerechtfertigt.

04.08.2020 12:00 • x 1 #423


L
Zitat von NurBen:
Sowas ist Einzelfallabhängig und daher rate ich immer zu einen Gang zum Anwalt.
Es ist natürlich was Anderes, wenn man die Arbeit der Ex-Freundin torpediert oder ob man einfach ein paar Wochen schlecht drauf ist, weil man sich getrennt hat.


Da gebe ich dir recht. Aber allgemein ist es schlau sich im Falle einer Kündigung rechtlichen Rat zu holen, wenn man das Gefühl hat, die Kündigung ist ungerechtfertigt.


Sicher, da hast Du recht.

Ist dieser Punkt aber erreicht, bist Du eh nicht mehr gewillt, dort zu arbeiten. Selbst, wenn Dir die dortigen Menschen und die Arbeit Spaß machen. Auch da gewinnt über kurz oder lang der Arbeitgeber. DER wird ja nicht ausgewechselt.

04.08.2020 12:02 • #424


J
Ich habe eine kennen gelernt ne richtig süße 28 Jahre Lehrerin wir verstehen uns super gut und der Draht war da. Wir flirten auch und was mache ich vollidiot ? Ich schreibe Ihr das ich Sie küssen will. (Häten bald unser erstens Date) Sie sagte dann natürlich das ist zu früh und ich habe mich natürlich auch entschuldigt. Sie sagte dann auch ich brauche mich nicht entschulidgen für meine ehrlichkeit und Sie findet es toll das ich so offen kommuniziere und ihr ex das halt nicht getan hat. Es war halt nur zu früh und man merkt das ich eben die 3 Jahre jünger bin (25). Sie meinte dann ich solle eben langsam machen und hat mir nen kusssmilie geschickt.

Für mich ist halt jetzt nur die Frage ob ich es nicht doch verkackt habe. Könnte ausrasten. Ich bin zu impulsive was das angeht.

06.08.2020 10:39 • x 2 #425


A
Zitat von Jonas9523:
Für mich ist halt jetzt nur die Frage ob ich es nicht doch verkackt habe. Könnte ausrasten. Ich bin zu impulsive was das angeht

Quatsch - sie hat doch klasse reagiert. In Zukunft bist Du einfach etwas realistischer unterwegs. Wer weiß, ob Du sie am Ende wirklich küssen möchtest. Also immer schön auf dem Boden bleiben, auch wenn es sich in dem ein oder anderen Moment wie überfließende Zuneigung anfühlt. Viel Spaß beim ersten Date

06.08.2020 10:42 • x 2 #426


J
Zitat von Anis17:
Quatsch - sie hat doch klasse reagiert. In Zukunft bist Du einfach etwas realistischer unterwegs. Wer weiß, ob Du sie am Ende wirklich küssen möchtest. Also immer schön auf dem Boden bleiben, auch wenn es sich in dem ein oder anderen Moment wie überfließende Zuneigung anfühlt. Viel Spaß beim ersten Date


Danke für eine Antwort. wahrscheinlich hast du recht. Ja sowas hat sie dann auch gesagt Ja ich bin halt einfach noch immer überrascht das ich jemand kenne gelernt habe. ich möchte es wirklich nicht versauen so früh schon. ist echt ne süße

06.08.2020 10:46 • x 2 #427


L
Zitat von Jonas9523:
Ich bin zu impulsive was das angeht.


Aber ehrlich!

Freut mich für Dich!

06.08.2020 15:18 • x 1 #428


J
Zitat von Leviatan:

Aber ehrlich!

Freut mich für Dich!



Danke. Na jetzt schauen wir mal ist jetzt alles wieder gut

06.08.2020 15:21 • x 1 #429


CiRa78
Hallo,

was das Daten über die bekannten Apps betrifft, bin ich eher ernüchtert. Für mich hat das Katalogcharakter und Next Please-Verhalten. Ich habe das Gefühl, es macht sich keiner mehr die Mühe, jemanden richtig kennenzulernen. Bei den ersten Makeln oder Unperfektion, wird einfach weitergewischt. Ich bin vorerst geheilt und bleibe für mich.

Vielleicht treffe ich irgendwann jemanden im Discounter und wir greifen zur gleichen Schokolade ;-D

Und das ist sowas von unwahrscheinlich, da ich keine Schokolade esse.

10.08.2020 15:05 • x 2 #430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag