516

Das Dilemma mit dem Dating

L
Zitat von Emma75:
Haha - da hatte ich gerade ein echt schräges Bild bei im Kopf - Frau Rottenmeier mit unanständig kurzem Rock - keine Ahnung wo das herkommt. Aber 'Tindertante' hatte ich noch nie gehört - g eiler Buchtitel übrigens. 'Nie mehr Tindertante - effektives Dating im Real Live' (Ratgeber), 'Die Rache der Tindertante' (Psychokrimi), 'Tindertante Ursula' (Er otik), 'Am Tindertag kommt die Tindertante' (Kinderbuch).
Hach, wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir einen großen Hut und werde Tindertante!



... Und man nannte sie die Tindermam ...

Dann schreib mal ein Buch, wie es war mit großem Hut und dem Tindern. Ich kauf Dir auch ein Exemplar ab - aber nur mit ehrwürdiger Tinderwidmung, ist doch klar!

21.07.2020 15:34 • x 1 #361


aquarius2
Zitat von Minion84:
Das stimmt, kann ich bestätigen. Leider. Ich würde trotzdem lieber jemanden im RL kennenlernen, passiert mir nur leider nicht. Dafür ist jetzt genau das passiert was ich befürchtet hatte, mir wurde in meiner Dating App jemand vorgeschlagen, den ich kenne, der Chef/guter Freund meines Ex. Und wenn der mir vorgeschlagen wurde ist es sehr wahrscheinlich, dass ich ihm auch vorgeschlagen wurde. Und jetzt gehts mir beschi**en, denn er erzählt es bestimmt meinem Ex und der seiner Trulla und dann lachen die sich den Ar*** ab über mich. Haha, die olle bekommt keinen ab, die ist ja auch sch***e, wie gut dass du die los bist, wie konntest du nur mit der zusammen sein. Ich fühl mich gerade wie ein totaler Versager.


Geht dieser Mann damit hausieren, dass er in der SB aktiv ist?

Zitat von Minion84:
Wäre er nicht nur dann der abgetragene, wenn ich ihn abserviert hätte? Er war ja quasi der Hauptpreis, der Hahn im Korb, um den sich 2 Frauen gestritten haben.


Ihr seid nicht mehr zusammen warum auch immer... Wenn du auf Partnersuche bist hast du wohl abgeschlossen mit ihm...

Zitat von NurBen:
Ich gehe hier nach meinen Erfahrungen und mache kein Geheimnis daraus, dass man von frisch getrennten Frauen lieber die Finger lässt. So wie es Frauen auch bei frisch getrennten Männern machen.


So isses...

Zitat von NurBen:
In Singlebörsen suchen sie Ablenkung, wollen ihren Marktwert schätzen und ihr Ego wieder aufpolieren.


Mein Ego pushe ich auch anders, SB ist mir zu doof...

23.07.2020 00:42 • #362


A


Das Dilemma mit dem Dating

x 3


L
Zitat von aquarius2:
Mein Ego pushe ich auch anders, SB ist mir zu doof...

Also bei mir bewirken Singlebörsen immer das genaue Gegenteil von Ego-push...

23.07.2020 10:27 • x 3 #363


W
Zitat von Luk:
Also bei mir bewirken Singlebörsen immer das genaue Gegenteil von Ego-push...


Dann bist Du nicht oberflächlich genug

23.07.2020 10:41 • x 3 #364


M
Zitat von aquarius2:
Geht dieser Mann damit hausieren, dass er in der SB aktiv ist?

Sicher nicht. Aber zwischen Hausieren und einem Kumpel erzählen, dass man seine Ex da gesehen hat ist ja ne weite Spanne
Zitat von aquarius2:
Ihr seid nicht mehr zusammen warum auch immer... Wenn du auf Partnersuche bist hast du wohl abgeschlossen mit ihm...

Wenns danach ginge dürfte ich wohl nie einen neuen Partner haben. Ich schätze richtig 100%ig abschließen werde ich nie können, dafür war zum einen die Verletzung zu groß und außerdem werde ich ihn als Mensch auch vermissen, denn ich mochte ihn und seine Art echt gerne, schon als wir nur befreundet waren. Aber ich möchte nicht den Rest meines Lebens alleine sein, also taste ich mich langsam ans Thema Dating ran. Hatte ich schonmal, damals hab ich aber gemerkt es ist definitiv noch zu früh und hab wieder aufgehört. Jetzt versuche ich es nochmal, ich werde ja merken ob ich in der Lage bin jemanden in mein Herz zu lassen oder nicht. Ich möchte niemanden verar***en und auch keinen Lückenbüßer, es muss sich richtig anfühlen sonst wäre das dem potentiellen Neuen gegenüber unfair, das ist mir bewusst.

23.07.2020 11:48 • x 1 #365


NurBen
Zitat von Luk:
Also bei mir bewirken Singlebörsen immer das genaue Gegenteil von Ego-push...

Du bist ja auch keine Frau.

23.07.2020 17:18 • x 1 #366


E
Zitat von aquarius2:
Geht dieser Mann damit hausieren, dass er in der SB aktiv ist?

Mein Exmann ist ganz stolz auf seine ständige Tinder-Aktivität - er wischt immer, wenn wir uns begegnen müssen, während er mit mir spricht, obwohl er gerade eine feste Freundin hat. Das hat was von S chwanz-wedeln bei ihm - wäre niedlich, wenn er nicht so kacke wäre.

23.07.2020 17:40 • x 1 #367


aquarius2
Zitat von Emma75:
Mein Exmann ist ganz stolz auf seine ständige Tinder-Aktivität - er wischt immer, wenn wir uns begegnen müssen, während er mit mir spricht, obwohl er gerade eine feste Freundin hat. Das hat was von S chwanz-wedeln bei ihm - wäre niedlich, wenn er nicht so kacke wäre.


So ähnlich hat Exi das lange Zeit durchgezogen, als er gemerkt hat, dass es mir egal ist und ich ihm mehrmals gesagt habe, ich bestelle beim Universum Mrs Perfekt für dich hat er damit aufgehört.
Ich weiß er hat im Moment jemanden, aber als Affäre, die Frau ist verheiratet. Trotzdem tut er so, als wäre er noch jung, gesund und baggert was das Zeug hält.
Seit er weiß, es gibt jemanden in meinem Leben ist er leider wieder ziemlich ätzend zu seinem Enkel, meinem Patenkind da er weiß, dass der dann immer gleich zu mir kommt.
Wenn es nicht so durchschaubar wäre....

23.07.2020 17:51 • x 1 #368


L
Zitat von Emma75:
Mein Exmann ist ganz stolz auf seine ständige Tinder-Aktivität - er wischt immer, wenn wir uns begegnen müssen, während er mit mir spricht, obwohl er gerade eine feste Freundin hat. Das hat was von S chwanz-wedeln bei ihm - wäre niedlich, wenn er nicht so kacke wäre.


Bringst ihm nächstes Mal ein Hundeleckerli mit, bekommt er, wenn er Männchen macht.

Und dann bindest Du ihm ein Halstuch mit der Aufschrift:

Wuff, next, please!

So ein Chauvi......

23.07.2020 17:55 • #369


L
Zitat von aquarius2:
Wenn es nicht so durchschaubar wäre....


Just open your eyes .....

23.07.2020 17:58 • x 1 #370


E
Zitat von Leviatan:

Bringst ihm nächstes Mal ein Hundeleckerli mit, bekommt er, wenn er Männchen macht.

Und dann bindest Du ihm ein Halstuch mit der Aufschrift:

Wuff, next, please!

So ein Chauvi......


Lass mal bitte die Hunde aus dem Spiel und obacht, es ist rutschig hier...

23.07.2020 18:00 • x 1 #371


L
Wie man sich freiwillig Tinder antun kann, wenn man sowieso vergeben ist...

Naja, ich muss nicht alles verstehen.

23.07.2020 21:18 • #372


L
Ein Bekannter von mir datet gerade eine Frau, die er in den letzten 5 Monaten ungefähr 6 mal getroffen hat. Zugegeben, da war dann auch der Corona-Lockdown dazwischen, aber mir kommt das schon arg wenig vor, wenn man angeblich aneinander interessiert ist...

Aber ehrlich gesagt verstehe ich sowieso nicht, was denn noch normal ist und was nicht. Alle haben so viel zu tun und für ein Kennenlernen muss man offenbar die mega Geduld haben.

Ich frag mich dann immer, ob ich denn zu hohe Ansprüche habe. Wenn ich beispielsweise eine Frau kennenlerne, an der ich interessiert bin, ist es dann zu viel verlangt, wenn ich zumindest ein Treffen in der Woche einfordere? Wirkt man dann schon wie jemand, der total bedürftig ist und keine anderen Interessen im Leben hat und sie nur einengt?

25.07.2020 05:57 • x 2 #373


D
Zitat von Luk:
Ein Bekannter von mir datet gerade eine Frau, die er in den letzten 5 Monaten ungefähr 6 mal getroffen hat. Zugegeben, da war dann auch der Corona-Lockdown dazwischen, aber mir kommt das schon arg wenig vor, wenn man angeblich aneinander interessiert ist...

Aber ehrlich gesagt verstehe ich sowieso nicht, was denn noch normal ist und was nicht. Alle haben so viel zu tun und für ein Kennenlernen muss man offenbar die mega Geduld haben.

Ich frag mich dann immer, ob ich denn zu hohe Ansprüche habe. Wenn ich beispielsweise eine Frau kennenlerne, an der ich interessiert bin, ist es dann zu viel verlangt, wenn ich zumindest ein Treffen in der Woche einfordere? Wirkt man dann schon wie jemand, der total bedürftig ist und keine anderen Interessen im Leben hat und sie nur einengt?


Nein, wirkt nicht bedürftig. Das ist doch normal vor allem in der Kennenlernphase hat man sich doch jede menge zu erzählen und möchte den anderen gut kennen und einschätzen lernen.

Ich bin selbst auch immer viel Beschäftigt und unterwegs aber wenn ich jemanden kennenlernen an dem ich interessiert bin, dann nehme ich mir die Zeit.. und wenn ich dann nur noch 4 Stunden Schlaf die Nacht bekomme

25.07.2020 07:16 • x 3 #374


aquarius2
Fünf mal in 6 Monaten, könnte auch bei mir so sein, aber nicht, weil ich keinen Bock habe, sondern weil ich so blöde Arbeitszeiten habe und immer arbeiten muss, wenn andere frei haben. Hat der andere auch noch Kinder, oder ist beruflich sehr eingespannt wird es schwierig...

25.07.2020 16:36 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag