516

Das Dilemma mit dem Dating

L
Zitat von NurBen:
Zwischen frisch getrennt und Dauersingle liegt aber noch die goldene Mitte.

Weißt du, wie viele glückliche Paare es gibt, wo einer von beiden oder sogar beide weniger als ein Monat Single waren?

Dass man bei frisch-getrennten auf die Fresse fällt, ist eher die Ausnahme als die Regel, oft ist es sogar ein Vorteil, dass die Person schon gewohnt ist, in einer Beziehung zu sein, und deshalb die Hemmschwelle, wieder eine feste Beziehung einzugehen, geringer ist.

Natürlich sind die Ausnahmefälle, die auf die Fresse fliegen, diejenigen, die am lautesten sich aufregen und am meisten in Foren posten und jedem von ihrem Pech erzählen, sodass man dann schnell mal vergisst, dass es sich hierbei nicht um den Regelfall handelt.

20.07.2020 12:30 • #346


NurBen
Zitat von Shibb:
Ist eine Frau mit Kind den wirklich so tragisch?

Kommt immer auf die Frau an. Aber meine Zielgruppe ist es eben nicht.

Zitat von Shibb:
Ich les halt von dir tatsächlich wenig was mit Vorsätzen zu tun hat sondern einfach sehr viel was du schlecht machst und was nicht passt und sehr viel Negativität was auch Luk schon angemerkt hatte.

Ich habe natürlich auch mein Idealbild und in Abhängigkeit der Frau bin ich auch kompromissbereit.
Allerdings braucht man ja nicht drumrum reden. Wenn eine Frau gerade frisch getrennt ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man nur ein Lückenbüßer ist.
Und da handhaben es Frauen auch nicht anders als ich.

20.07.2020 12:43 • #347


A


Das Dilemma mit dem Dating

x 3


W
Zitat von Minion84:
Wäre er nicht nur dann der abgetragene, wenn ich ihn abserviert hätte? Er war ja quasi der Hauptpreis, der Hahn im Korb, um den sich 2 Frauen gestritten haben. Und in dem Fall bin ich ja eigentlich die abgetragene. Ich versuche immer, ihn als Verlierer zu sehen, weil er mich nicht mehr hat und jetzt die Trulla an der Backe hat. Aber da er mit ihr glücklich zu sein scheint ist das nicht so einfach, es so zu sehen. Muss mir wohl mehr Mühe geben.


Minion Du bist den Typen los, der sich überhaupt zwischen zwei Frau stellt. Der Richtige für Dich tut das nicht.

20.07.2020 12:52 • x 1 #348


L
Zitat von NurBen:
Wenn eine Frau gerade frisch getrennt ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man nur ein Lückenbüßer ist.

Nochmal: Die Geschichten, die du hier im Forum liest, führen zu einer verzerrten Wahrnehmung, weil hier nur die Gescheiterten schreiben und nicht die glücklichen Paare.

Ich war erst diesen Monat auf einer Hochzeit, er war davor weniger als eine Woche Single und sie ungefähr vier Wochen Single und inzwischen sind sie 5 Jahre glücklich zusammen.

Du musst dir bewusst machen, dass das Forum hier eine Filterblase ist und du hier logischerweise nichts über die vielen Paare liest, bei denen es funktioniert hat.

20.07.2020 13:52 • x 1 #349


NurBen
Zitat von Luk:
Nochmal: Die Geschichten, die du hier im Forum liest, führen zu einer verzerrten Wahrnehmung, weil hier nur die Gescheiterten schreiben und nicht die glücklichen Paare.

Mir ist vollkommen bewusst, dass hier die negativen Erfahrungen eher geteilt werden als die positiven. Schließlich ist es ein Liebeskummer-Forum.

Ich gehe hier nach meinen Erfahrungen und mache kein Geheimnis daraus, dass man von frisch getrennten Frauen lieber die Finger lässt. So wie es Frauen auch bei frisch getrennten Männern machen.

In Singlebörsen suchen sie Ablenkung, wollen ihren Marktwert schätzen und ihr Ego wieder aufpolieren.
Im realen Leben suchen sie häufig einen Zuhörer, den sie erzählen können was für ein A*sch ihr Ex ist.
Aber klar manchmal findet man ein Einhorn wo es super läuft, die einen nach ein paar Wochen dann eine Nachricht mit dem Inhalt Ich und mein Ex versuchen es nochmal. Er hat sich entschuldigt. Ich habe ihn das mit uns gebeichtet und er möchte nicht, dass wir noch Kontakt haben. senden.

Also entschuldigt mein Zynismus und das ich keine Luftsprünge mache, wenn eine Frau mir erzählt, dass sie seit 2 Wochen Single ist.

20.07.2020 14:56 • x 1 #350


M
Zitat:
dass hier die negativen Erfahrungen eher geteilt werden als die positiven. Schließlich ist es ein Liebeskummer-Forum.

Auch für trennungsforum könnte mehr positives drene sein ^^

Zitat:
Im realen Leben suchen sie häufig einen Zuhörer, den sie erzählen können was für ein A*sch ihr Ex ist

Hmm... nicht wirklich ich weiss nicht was für damen du so anziehst, aber aus erfahrung kann ich dir sagen das es nicht wirklich der fall is.

Zitat:
In Singlebörsen suchen sie Ablenkung, wollen ihren Marktwert schätzen und ihr Ego wieder aufpolieren.

Nicht nur in Singlebörsen, das hast du überall in forums, in facebook gruppen, insta und co und auch im Real, alles hat seine vor und nachteile..

Zitat:
dass sie seit 2 Wochen Single ist.

Sei froh das sie es so erhlich sagt.

ich bin momentan froh wie es läuft auch wenn ich mir selbst mansches zusehr zerdenke aber es läuft gut^^

20.07.2020 15:12 • x 1 #351


L
Zitat von NurBen:
mache kein Geheimnis daraus, dass man von frisch getrennten Frauen lieber die Finger lässt. So wie es Frauen auch bei frisch getrennten Männern machen

Hast du auch mein Beispiel gelesen?

Zitat von Luk:
Ich war erst diesen Monat auf einer Hochzeit, er war davor weniger als eine Woche Single und sie ungefähr vier Wochen Single und inzwischen sind sie 5 Jahre glücklich zusammen.


Außerdem:
Zitat von NurBen:
wo es super läuft, die einen nach ein paar Wochen dann eine Nachricht mit dem Inhalt Ich und mein Ex versuchen es nochmal. Er hat sich entschuldigt. Ich habe ihn das mit uns gebeichtet und er möchte nicht, dass wir noch Kontakt haben. senden

Natürlich ist es theoretisch möglich, dass so etwas passiert, aber ich glaube, dass du die Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit dafür gewaltig überschätzt. Die wenigsten Frauen kehren zu ihrem Ex zurück, nur weil der sich einmal entschuldigt, in den meisten Fällen hat eine Trennung doch handfeste Gründe, die sich nicht mit einer kurzen Entschuldigung beseitigen lassen.

Aber mal davon abgesehen verstehe ich auch nicht, warum es für dich überhaupt so wichtig ist, wie hoch oder gering die Wahrscheinlichkeit ist, es wäre doch viel zielführender, dir einfach jeden Fall individuell anzusehen und dann zu entscheiden, ob es einen Sinn haben könnte oder nicht. Es gibt doch sowieso relativ klare Signale, woran man merkt, ob man nur Seelentröster ist oder nicht.

Im Endeffekt kann es dir also egal sein, wie lange oder kurz sie Single ist, so lange du einfach beobachtest, wie sie sich dir gegenüber verhält und du ihre Signale richtig deutest. Wenn du mit einer Frau Zeit verbringst, dann merkst du ja, ob sie eine Connection zu dir hat oder nicht. Und du merkst es ja auch, ob sie sich wirklich mit dir als Person auseinandersetzt und an dir interessiert ist oder sie nur Zeit mit dir verbringt, um über ihren Ex zu reden oder um sich von ihm abzulenken. Man kann ja auch einfach mal sehen, wie es ist, ohne jetzt allzu weit vorauszudenken...

20.07.2020 15:26 • x 1 #352


L
Zitat von NurBen:
Also entschuldigt mein Zynismus und das ich keine Luftsprünge mache, wenn eine Frau mir erzählt, dass sie seit 2 Wochen Single ist.

Darf ich dich fragen, in welchem Zusammenhang das war?

Ich wäre natürlich auch skeptisch, wenn ich in einer Singlebörse mit einer Frau schreibe und sie mir plötzlich sagt, dass sie seit 2 Wochen Single ist, ohne dass ich sie das überhaupt gefragt habe. Das wäre schon ziemlich eigenartig, wenn ich überhaupt nicht danach gefragt habe und sie plötzlich ohne Grund mit dem Thema kommt, denn dann würde ich mir denken: Warum erzählt die das jetzt?

20.07.2020 15:33 • #353


E
@Luk und @nurben, darf ich Euch als Engelchen und Teufelchen für auf die Schultern ausleihen?

20.07.2020 17:49 • x 3 #354


NurBen
Zitat von Luk:
Natürlich ist es theoretisch möglich, dass so etwas passiert, aber ich glaube, dass du die Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit dafür gewaltig überschätzt. Die wenigsten Frauen kehren zu ihrem Ex zurück, nur weil der sich einmal entschuldigt, in den meisten Fällen hat eine Trennung doch handfeste Gründe, die sich nicht mit einer kurzen Entschuldigung beseitigen lassen.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch
1. Eine reine Ablenkung zu sein
2. Das doch ein Comeback stattfindet.
Sicherlich hängt es von der Situation ab. Aber wenn er Schluss gemacht hat, kann man davon ausgehen, dass sie noch Gefühle hat.

Zitat von Luk:
es wäre doch viel zielführender, dir einfach jeden Fall individuell anzusehen und dann zu entscheiden, ob es einen Sinn haben könnte oder nicht. Es gibt doch sowieso relativ klare Signale, woran man merkt, ob man nur Seelentröster ist oder nicht.

Klar, bei der Rolle des Seelentrösters nehme ich grundsätzlich die Beine in die Hand.
Das war aber eben nicht der Fall. Zwischendurch hatte sie mal einen schlechten Tag, aber es war noch im Rahmen.
Die 2 Wochen habe ich mir aber aus dem Ärmel geschüttelt. Rechnerisch müssten das 2 Monate gewesen sein.
Und selbstverständlich gab es Signale, dass sie erstmal keine neue Beziehung sucht.
Aber wenn es im Bett läuft und eine emotionale Basis auch vorhanden ist, denke ich mir Schauen wie es sich entwickelt.
Es reißt mir jetzt nicht den Boden unter den Füßen weg, aber enttäuscht bin ich doch irgendwie.
Ich mache ihr kein Vorwurf, aber sowas kommt eben dabei raus, wenn man sich darauf einlässt.

Zitat von Luk:
Darf ich dich fragen, in welchem Zusammenhang das war?

Nein es war keine SB. Ich kannte sie schon länger und bin da so reingeschlittert (im wahrsten Sinne des Wortes).
Wir trafen uns alle paar Monate mal. Seitdem sie Single ist, aber öfters.
Sie ist halt heiß und jetzt hab ich mir die Flossen verbrannt.

20.07.2020 19:23 • x 1 #355


L
Zitat von NurBen:
Und selbstverständlich gab es Signale, dass sie erstmal keine neue Beziehung sucht.
Aber wenn es im Bett läuft und eine emotionale Basis auch vorhanden ist, denke ich mir Schauen wie es sich entwickelt.
Es reißt mir jetzt nicht den Boden unter den Füßen weg, aber enttäuscht bin ich doch irgendwie.

Dann würde ich einfach mal sagen: Kann passieren...

Wenn es offenbar Signale gab, dann wusstest du ja, worauf du dich einlässt, ganz unabhängig davon, wie lange sie Single war.

20.07.2020 21:10 • #356


L
Guten Morgen allerseits !

Interessant, wie sich der Thread entwickelt hier!

Nun möchte ich auf ein paar Beiträge mal meinen Senf dazugeben:

Zitat von Minion84:
Der Chef meines Ex würde da auch nicht drüber lästern. Niemand der selbst sucht würde das tun, geb ich dir recht. Bei meinem Ex wäre das wohl auch so wie du schreibst, ah ok und dann vergessen. Aber wenn diese Info an die Trulla gelangt, das ist das, was ich fürchte. Ich weiß noch, sie sagte mir damals, dass Ex mit mir schluss machen würde und sie meinte ich solle doch Parship machen. Ich hatte Sorge den Mann meines Lebens zu verlieren und die Ko**k*h sagt ich solle mir halt nen anderen suchen. Weil sie wusste, er geht zu ihr. Ich mag dieser Person einfach keinen Grund geben über mich herzuziehen, die fühlt sich doch eh schon als was besseres weil sie meinen Typ bekommen hat. Wenn sie jetzt noch den Beweis hat dass ich keinen neuen finde hat sie doppelt lachen. Ich weiß es sollte mir egal sein, aber ich fühl mich in der ganzen Geschichte wie der absolute Verlierer. Mag sein dass ich spinne, aber so fühl ich mich nunmal gerade.


Liebe @Minion84 ! Die von Dir genannte Frau wird vermutlich so oder so über Dich herziehen, so wie Du Dich beschreibst aus ihrem Blickwinkel. Vielleicht mag das so sein, vielleicht denkt sie später aber auch irgendwann, wenn es mal knallen sollte: Shitte, die andere hat Glück und ich den Vogel an der Backe.

Wenn Du der Next Deines Ex soviel Gedanken und Macht zugestehst, wirst Du bald einen riesigen Vorrat an Spalt-Tabletten brauchen bei dem Kopfkino.

Leg´ den Fokus auf Dich und kümmere Dich um Dein Leben. Ist besser!

Zitat von Minion84:
Wäre er nicht nur dann der abgetragene, wenn ich ihn abserviert hätte? Er war ja quasi der Hauptpreis, der Hahn im Korb, um den sich 2 Frauen gestritten haben. Und in dem Fall bin ich ja eigentlich die abgetragene. Ich versuche immer, ihn als Verlierer zu sehen, weil er mich nicht mehr hat und jetzt die Trulla an der Backe hat. Aber da er mit ihr glücklich zu sein scheint ist das nicht so einfach, es so zu sehen. Muss mir wohl mehr Mühe geben.


Er muss ja auch kein Verlierer sein. Und jene, die verlassen wurden, fühlen sich nun mal oft als Verlierer. Kenne ich. Du kannst aber auch denken: Dieses und jenes war mit mir möglich, mit der Next nicht. Oder Du hörst nur Gutes, weißt aber gar nicht, ob das tatsächlich auch so ist. Und wieder dreht sich der Kopf.

Ich kenne meine Qualitäten und weiß, wo und wann ich meine Ex für mich begeistert hatte. Und ich weiß, in welchen Bereichen ich bei hormonelle Gipfelstürme ausgelöst habe und dass ihr Neuer da nicht rankommt, weil er es schlicht nicht kann. So what? Ich hatte mich auch als Versager gefühlt, heute fühle ich mich gut, weil ich nach einer langen gedanklichen Reise zu meiner Mitte gefunden habe und weiß, was nicht doll war und wo ich on top war. Das Lebe geht´s weiter und wenn ich die passende Freundin/Frau/Geliebte/Partnerin finde, wird sie das auch sehen und genießen können so wie ich sie dann genießen werde. Und bis dahin ist es eine für mich schöne Reise der Erwartung und auch, wenn ich´s noch nicht gefunden habe, bin ich sehr entspannt geworden und habe zu mir selbst gefunden. Das macht mich sicherlich nicht zum Loser, sondern attraktiver und die Frau, die das dann erkennt und erlebt, wird auch zum Gewinner. Versprochen!

Zitat von Minion84:
Kann ja sein er erzählt es ihr trotzdem. Oder der Chef erzählt es einem anderen Kumpel, zum Beispiel ihrem besten Freund. Ich sag ja nicht dass es auf jeden Fall passiert, aber ich habe irgendwie Angst davor. Ich weiß nicht, ich schäme mich fürs online dating, das ist wohl eher das Problem, für mich hat das wohl was von keinen im echten Leben abbekommen. Was in meinem Fall ja stimmt. Ich weiß heutzutage ist online dating normal, ich empfinde es aber nicht so. Eher die Plattform der übrig gebliebenen. Kennt jemand das Gefühl?


SBs sind ja auch nun mal oft die Plätze, wo die von Dir genannten Übriggebliebenen suchen. Und? Wenn sie im RL keine Gelegenheiten haben, wenn sich bestimmte Ziele verfolgen, wenn sie sich vielleicht im anonymen Bereich des Online Datings wohler zu fühlen scheinen, jederzeit aussteigen können, ohne verfolgt zu werden oder warum auch immer - jede/ hat da eigene Interessen und Ziele. Für den einen mag das sinnvoll erscheinen, für den anderen nicht. Die Welt ist bunt und vielschichtig.

Zitat von Shibb:
Keine Ahnung - kann ich nicht sagen wenn ich ehrlich bin. Ich hatte das Zeug mal 2 Wochen und war dermaßen gestreßt mit dem ganzen Zeug dass ich es wieder deinstalliert hab.
Singlebörsen sind einfach nichts für mich schätz ich.


Ja, und was ich da ergänzen möchte: Die Erwartungshaltung und Druck, den man sich u.U. macht, der kann ganz schön steigen und ins Unermessliche gehen. Für - nichts. Ich sehe auch mehr Vorteile im Kennenlernen von Menschen in der rauhen und realen Welt als in der oft glorifizierten Alle 11 Minuten... - Blabla Welt. Würde es so schnell gehen und effektiv sein, wären alle unter der Haube und diese SBs würden ganz schön finanziell zu kämpfen haben.

Zitat von Bones:
Es gibt tatsächlich Menschen,die sich als Teil des Resteessens oder als Teil der Ware auf dem Grabbeltisch werten?
Wie selbstabwertend kann man denn sein?
Onlinedating ist jetzt nicht mein Fall,hatte aber rückblickend auch recht interessante Begegnungen. Auch skurrile Situationen kann man doch auch als Erfahrung werten,ohne sich selbst abzuwerten.


Sicherlich kann man auch mal Gewinne aus dem Topf ziehen, man muss aber eben auch damit rechnen, dass man Leute kennenlernt, die man nicht gerade angedacht hatte, dort zu treffen. Und es gibt halt sicherlich auch Menschen, die sich tatsächlich als nicht sehr bevorzugt attraktiv betrachten, um im RL angesprochen zu werden und Kontakte zu knüpfen. Da gibt´s ja auch die dollsten Erkenntnisse und Theorien der gesamten Fachwelt, wie sich das alles darstellt und entwickelt. Inwiefern das auf einen selbst zutrifft, muss jede/r für sich selbst entscheiden.

Zitat von Luk:
Und nimm's mir nicht bös, aber ehrlich gesagt wundert es mich auch nicht, dass du schon ewig Single bist, du hast ja ständig irgendwelche Vorurteile und siehst überall nur, was schief gehen kann. Wer lange Single ist, gehört zu den Resten, die keiner haben will, wer kurz Single geht aber auch nicht, weil man dann auf die Fresse fällt, und im Prinzip ist es auch egal, was passiert, weil du sowieso immer vom worst case ausgehst.


Luk, Erfahrungen und Erlebnisse prägen. Ich weiß nicht, was @NurBen erlebt hat, aber es werden sicherlich Geschichten sein, die zu seiner Sichtweise und Entscheidungsfindung beigetragen haben. Ich hatte auch lange Zeit Vorurteile und negative Gedanken, geprägt von Hass, Wut und negativen Vorahnungen. Jeder Mensch entscheidet selbst, wohin die Reise geht, wie lange sie dauert und welches Ziel am Ende erreicht wird. Und wenn er ewig Single bleiben sollte, es ist seine Entscheidung und die muss man zwar nicht teilen, aber respektieren.

Zitat von Luk:
Mit deiner Einstellung wirst du wahrscheinlich auch die nächsten 20 Jahre noch Single bleiben, denn du siehst überall nur die Gefahren und bist voller Vorurteile. Selbst, wenn dir deine absolute Traumfrau über den Weg laufen würde, würdest du irgendwelche Gründe finden, warum das sowieso schief gehen würde... Denk mal darüber nach!


Traummensch ist eine Definitionssache und bei mir ist meine Traumfrau seinerzeit auch nicht ins Leben gehüpft, die zog einen anderen vor. Das Traumbild wurde gelöscht, es gab dann irgendwann ein neues Traumbild, das war dann auch irgendwann vorbei (ich denke gerade an meine Ex) und nun wird vielleicht mal bald mein Hirn eine neue Traumfrau generieren. Aber Träume sind auch wechselbar und vergänglich, werden erneuert, angepasst. Entscheidend ist doch, meine Meinung, was man selbst bewusst lebt, wie man lebt und wie man entscheidet. Solange ich selbst bewusst entscheide, ist das ein guter Weg.

Zitat von Shibb:
Tatsächlich ist das bei uns ca. 50-50 ausgelegt. 3 Freundinnen aus meinem engen Freundeskreis haben Kinder, 2 davon nicht + mir. 1 davon will zb überhaupt nie welche haben aus Gründen.
Ist eine Frau mit Kind den wirklich so tragisch?


Nein, natürlich nicht. Es kommt immer auf die eigenen Präferenzen und Wünsche an und wo ist Spielraum für Kompromisse und wo nicht. Das Gesamtpaket beim Kennenlernen und später bei einer etwaigen zustande gekommenen Partnerschaft ist entscheidend. Sortiere ich vorab aus, ist es eine persönliche Selektion und in der betreffenden Situation von der Seite her nicht gewünscht. Das ist aber keine Generalmoment, sondern eben ein Situationskontext. Beim nächsten Mal lernt der Mann dann eine andere Frau kennen, alles ist tippitoppi und trotzdem kann sie vielleicht schon Kinder haben. Dann wird alles wieder umgestellt im Denken und Meinen.

Ich denke, aus eigener Erfahrung, vieles im Leben ist sehr situationsabhängig und bis auf wenige eigene Vorgaben, Ausnahmen gibt´s natürlich immer, werden Menschen sehr instinktiv und situativ agieren und reagieren und sich dementsprechend auch ihre Meinung bilden. Und die ist in einigen Bereichen wandelbar und eben auch von Erfahrungen und Erlebten abhängig.

Zitat von Shibb:
Ich les halt von dir tatsächlich wenig was mit Vorsätzen zu tun hat sondern einfach sehr viel was du schlecht machst und was nicht passt und sehr viel Negativität was auch Luk schon angemerkt hatte.
Und das meine ich nicht mal böse.


Habe ich auch gemacht, liebe @Shibb und das war auch meinen Erlebnissen geschuldet und dem sich daraus ergebenden Meinungsbild meiner Selbst. Bei mir wars ein Tunnelblick, der von außen nichts zuließ - außer negativen Gedanken und und und. Das braucht Zeit. Und vor allem Ruhe und, in meinem Fall, waren es unbeantwortete Fragen, die mich negativen Gedanken ergeben haben lassen. Es wird schon entsprechende Sachen geben, die ihn sein Bild sehen lassen.

Zitat von Luk:
Nochmal: Die Geschichten, die du hier im Forum liest, führen zu einer verzerrten Wahrnehmung, weil hier nur die Gescheiterten schreiben und nicht die glücklichen Paare.

Ich war erst diesen Monat auf einer Hochzeit, er war davor weniger als eine Woche Single und sie ungefähr vier Wochen Single und inzwischen sind sie 5 Jahre glücklich zusammen.

Du musst dir bewusst machen, dass das Forum hier eine Filterblase ist und du hier logischerweise nichts über die vielen Paare liest, bei denen es funktioniert hat.


Logisch, die kommen ja auch in der Regel wohl eher nicht in ein solches Forum.

Manche Menschen erleben vielleicht halt mal viele schlechte Jahre, ich habe diese auch gehabt. Leben kann auch ein Kampf sein und manchmal geht es um physisches, manchmal um emotionales Überleben. Man wird in vielem bestätigt, weil man vor allem danach sucht, was einen auch selbst bestätigt. Ein Mensch, der viele Kontakte hat, wird ja auch darin bestätigt, dass er eine gute Partie ist und wird seine Selbstwert steigern. Andere scheinen geradezu immer an das zu geraten, was sie nicht wollen oder mögen, ist mir auch lange Zeit passiert. Aber das ganze Konstrukt zu verstehen und ggf. zu ändern, das braucht halt sehr viele Dinge und Umstände und vor allem Zeit - und die sollte sich jeder Mensch geben, egal wie lange die Reise dauert.

21.07.2020 11:45 • x 2 #357


NurBen
Ich differenziere schon zwischen realem Dating und Tinderdates.
Es ist eben etwas anderes, wenn man die Frau bereits kennt und dann datet, als wenn man irgendeine anonyme Tindertante datet.
Bei Singlebörsen bin ich sehr strickt, weil ich eben auch keinen persönlichen Bezug zu der Frau habe.
Das muss man als Mann auch sein um den ganzen Bullsh!t auszusortieren.
Selbstverständlich nehme ich mir die Zeit bei einer Frau aus dem reallife hinter der Fassade zu schauen. Da bin ich auch eher Kompromissbereit und auch bereit Fehler zu begehen.

In Singlebörsen habe ich weder die Zeit, noch die Lust hinter jeder Frau zu blicken.

21.07.2020 13:04 • x 2 #358


L
Zitat von NurBen:
In Singlebörsen habe ich weder die Zeit, noch die Lust hinter jeder Frau zu blicken.


Was vermutlich oft auch nicht (immer) gelingt.

21.07.2020 14:45 • #359


E
Zitat von NurBen:
Tindertante

Haha - da hatte ich gerade ein echt schräges Bild bei im Kopf - Frau Rottenmeier mit unanständig kurzem Rock - keine Ahnung wo das herkommt. Aber 'Tindertante' hatte ich noch nie gehört - g eiler Buchtitel übrigens. 'Nie mehr Tindertante - effektives Dating im Real Live' (Ratgeber), 'Die Rache der Tindertante' (Psychokrimi), 'Tindertante Ursula' (Er otik), 'Am Tindertag kommt die Tindertante' (Kinderbuch).
Hach, wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir einen großen Hut und werde Tindertante!

21.07.2020 15:12 • x 4 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag