Luk
Gast
Zitat von Minion84:Dafür ist jetzt genau das passiert was ich befürchtet hatte, mir wurde in meiner Dating App jemand vorgeschlagen, den ich kenne, der Chef/guter Freund meines Ex. Und wenn der mir vorgeschlagen wurde ist es sehr wahrscheinlich, dass ich ihm auch vorgeschlagen wurde. Und jetzt gehts mir beschi**en, denn er erzählt es bestimmt meinem Ex und der seiner Trulla und dann lachen die sich den Ar*** ab über mich. "Haha, die olle bekommt keinen ab, die ist ja auch sch***e, wie gut dass du die los bist, wie konntest du nur mit der zusammen sein". Ich fühl mich gerade wie ein totaler Versager.
Entspann dich!
Und jetzt überleg mal, wie das realistischerweise aussehen würde:
Der Kollege sagt: "Hab deine Ex im online-Dating gesehen"
Dein Ex sagt: "Aha okay"
Und fünf Sekunden später denkt keiner mehr darüber nach und zehn Minuten später hat er es schon wieder vergessen...
Das, was du dir da in deinem Kopf zusammenspinnst, wird nicht passieren. Schon allein, weil die Tatsache, dass jemand online sucht, ja nichts darüber aussagt, ob man jemanden "abbekommt". Sie wissen es ja nicht, vielleicht bekommst du auch täglich zweihundert Zuschriften und kommst nicht mit dem Sortieren nach
Außerdem wird keiner, der selbst online sucht, über andere lachen, denn dann müsste ja auch der Kollege zugeben, dass er niemanden "abbekommt" nach der Logik...
Also es wird nicht so ablaufen, wie du denkst.