VollVer-liebt
- Danke erhalten:
- 918
Karina14
VollVer-liebt
whynot60
Zitat von YsaTyto:Also ich schließe von Deinem Feingefühl, Deiner Geduld und Zärtlichkeit auf Deine Liebhaberkünste
Zitat von Karina14:dass eigentlich nur sofortiger Rückzug hilft.
YsaTyto
Zitat:Der Schluß mag nicht ganz unberechtigt sein.
Allerdings sind die Liebhaber- und Mäuschenzeiten ja schon längst vorbei, und mit einer solchen Kunst läßt sich allein im tiefen Wald keine Kirmes abhalten.
Und ich neige dazu: Womit man nichts mehr anfangen kann, das sollte man vergessen, um nicht auch noch Unnötiges mit sich herumzuschleppen.
whynot60
VollVer-liebt
Ex-Mitglied
Karina14
Helli
Zitat von Karina14:@alle: Wie lange ist nicht melden eigentlich ein Vertrauensbeweis, 3-4 Tage? Und wann entsteht der Eindruck von Vernachlässigung und gar Desinteresse?
Zitat von Karina14:Ich rede hier von Durchschnittswerten.
Zitat von Karina14:wie eine 14 jährige benehme (...) Kochtopf mäßig... brodel koch zisch sprudel)
Zitat von Karina14:Mich schneller und besser schützen indem ich die Flucht ergreife.
Zitat von VollVer-liebt:Abgrenzung, Totstellen, Stärker sein, Tarnung, Warnen, Verstecken, Verteidigungskampf, Panzern, Bewehren, Alustische oder chemische Abwehr, Schwarmverhalten, gegenseitige Körperpflege, kollektive Aufmerksamkeit,...
Karina14
woodstock
Zitat von YsaTyto:Mancherorts dürfen sich die Tiere bei einem Hausgeist über ihren Herrn beschweren: Hat er sie im letzten Jahr schlecht behandelt, wird er bestraft.- @woodstock
Zitat von Karina14:@woodstock lebst du noch oder mittlerweile eingeschneit?
SuzyW
Zitat von woodstock:da habe ich keine sorge, behandele tiere artgerecht, so wie ich es gelernt habe
Karina14
Helli