12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

J
@YsaTyto

Ich wechsle mal die Location.

Hedonismus ist nicht meins, aber ich bewundere die Menschen, die das ausleben können in bestimmten Momenten. Mir ist das nicht möglich und auch nicht gegeben.
Morbide Romantik? Seit ich in der Lage bin, Romantik zu fühlen und zu erfassen in zwei Worten: oh ja!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, süße Träume und die Erfüllung der Sternschnuppen-Wünsche, falls Du auch in den Nachthimmel schaust und Dir etwas ersehnst.

23.04.2020 00:01 • x 1 #5161


T
Alles Gute und ganz liebe Grüße sende ich Dir, liebe Ysa.
Ich hoffe, Du bist wohlauf.

20.06.2020 21:14 • x 2 #5162


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


J
Kurze Anmerkung:
In manchen nostalgischen und in Erinnerungen verharrenden Momenten denke ich an den Austausch hier gern zurück.

07.10.2020 12:12 • x 1 #5163


T
Geht mir auch so... und die Ysa schwebt gefühlt täglich an mir vorbei (mit ihrem Dutt, langer Strickjacke und verträumtem Gesicht).

... und langer Lederumhängetasche mit ihren Aufzeichnungen und mindestens 3 Büchern drin

07.10.2020 13:20 • x 1 #5164




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag