YsaTyto
Gast
ihr scheint in Österreich aber auch das Potential zu braven "N azis" zu haben:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
YsaTyto
Gast
hahawi
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von hahawi:Der hat ein paar Dinge von sich gegeben, die eher nicht so meine Wellenlänge sind.
zB antisemitisches
hahawi
Mitglied
YsaTyto
Gast
Zitat:Nein, ich halte weder KenFM noch Naidoo für Nazen.
Abgesehen davon, da ich auch ein bisserl historisch vorgebildet bin, halte ich den mittlerweile inflationären Gebrauch dieser Zuschreibung für dumm, bildungsfern und kontraproduktiv.
Vor allem ist Antisemitismus absolut kein rechtes Alleinstellungsmerkmal.
Das kommt von allen Seiten daher.
Zitat:Edit:
Erstaunlich.
Nie von diesem Bonelli gehört.
Was der alles so ausgräbt.
YsaTyto
Gast
Zitat:Allerdings finde ich es weniger lustig, als vielmehr beklemmend. Denn was er sagt, ist ja überhaupt kein Scherz, auch wenn er es lustig verpackt. Es ist ja die bittere Wahrheit und die Realität im Moment erscheint mir gar nicht lustig.
hahawi
Mitglied
Zitat von YsaTyto:statt dessen 6 Flaschen Wein in Deinen Bau geschleppt hast
YsaTyto
Gast
Arjuni
Gast
Zitat von YsaTyto:ich kann Bonelli absolut nicht leiden
YsaTyto
Gast
Arjuni
Gast
YsaTyto
Gast
Tempi
Gast
YsaTyto
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Das hier ist die beste Infozusammenstellung zum Thema, die ich bisher las