YsaTyto
Gast
@Johanna15
Zitat:Ich lese gerade über Hölderlin, der in seinem Turm geschrieben hat und eigentlich irrenanstaltsreif war.
Und ansonsten alte Briefe von allem möglichen Menschen an mich. Wow, ist das emotional.
ausgesprochen gutes Zeichen! Reise in die Vergangenheit also, sich davon tragen lassen?
Wie könnte man sich gerade in größerer Sicherheit wiegen als auf Weltflucht? Der Virus kann unseren bisherigen Forschungen zufolge nur in der Gegenwart und Realität greifen, nicht aber dort, wo Du steckst!
Diagnose: gesund!
Zitat:Telefon ist ne super Erfindung.
Joah, dachte ich heute auch und als ich abhob- tote Leitung
Zitat:Das war mein Rapport.
@Konrad
Zitat:Was hast Du heute gesehen
ich meinte damit Filme, Dokus. . ., oder eben Lektüre.
Du bereitest mir etwas Sorgen, denn Du wolltest Dich in der Realität aufhalten:
Zitat:die ältere Physio hat sich beklagt das Niemand mehr den Torso geknetet haben will, aber sie braucht die Kohle für die Enkelchen. ich habe ihr versprochen zu kommen.
sei nicht so leichtsinnig! Wir brauchen Dich noch!
Wobei. . .doch, doch, auch Du bekommst die Diagnose: bei bester Gesundheit! Denn
Zitat:Ich habe ausreichend Nahrung , Futter, Klo -PAPIER und ZEWA -HEIZMATERIAL;- ES SOLL WIEDER KALT werden,- GEGEN 3stunden SCHMUSEN UND DRÜCKEN
JAA; auch so Pampershöschen
wer noch schelmisch ist, dem geht es gut

Und das ausgerechnet in Zusammenhang mit meiner Ex! Wäre der Turm kein Museum, ich hätte mich bald darauf glatt als Hölderlin-Nachfolger beworben.


