Zitat von Ema:Ich für meinen Teil habe ja nichts mehr von mir hören lassen, weil ich seitdem fieberhaft darüber nachgegrübelt habe, was um alles in der Welt du wohl mit "K." gemeint haben könntest:
Zitat von YsaTyto:@Ema ich weyss wofür das K steht! Nöttchen wusste neulich noch nicht, dass Coronia mit C geschrieben wird.
GENAU das wollte schreiben! Aber Ysa mit ihrer unfassbaren Hellsichtigkeit nimmt mir sogar jede Möglichkeit, einen schlechten Witz zu machen!
Also bin ich gezwungen, mir einen noch schlechteren einfallen zu lassen, und sage daher: K. steht für Kumpel.
Zitat von YsaTyto:ich lache seit 2 Tagen so viel wie lange nicht mehr. Meine Mum musste gerade schnell das Telefon auflegen weil ich sie so zum Lachen gebracht habe, dass sie sich in die Übelkeit hinein gelacht hat
Also ich finde "Was geht bei Dir ab?" auch lustig. Auch wenn ich es nie und nimmer sagen würde, was bei mir so alles abgeht!
Noch lustiger aber finde ich, dass Du durch diese Überfülle an Zwängen nun aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommst!
Wärst Du zu mir in die Quarantäne gekommen, so hätte sich diese mittlerweile schon in eine Intensivlachstation verwandelt, in der wir uns zur Beruhigung unentwegt das Helmut Pop pen-Video hätten reinziehen müssen.
Ebenfalls äußerst amüsant finde ich unseren zum Napoleon mutierten Bundeskoronanzler - ich glaube, dermaßen wohlgefühlt hat sich der in seinem ganzen Leben noch nicht! Deshalb wohl unternimmt er auch alles, damit dieser Zustand möglichst lange anhält und nicht innerhalb vergleichsweise kurzer Zeit eine Herdenimmunität eintritt.
Im Übrigen halte ich es wie Ema - Ohren zu und durch!
Morgen wage ich aber einmal eine Expedition, wie die polizeiliche Lage bei uns bereits aussieht, und sollte ich angehalten und gefragt werden, was ich so dringend brauche, um frevelhaft unterwegs zu sein, werde ich sagen "Rindenmulch". (Oder wäre "Polizeikapperl" mit anschließender Flucht besser?)
Haltet die Hasenohren locker und geschlossen! Das nächste Ostern kommt bestimmt - wenn vielleicht auch erst zu Weihnachten!