Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
megan
Zitat von Ema:Liegt das jetzt an ihm
Zitat von Ema:Und wie jemand sein muss, damit jeder Stein am Wegesrand ihn mögen muss, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat von Ema:wie jemand sein muss, damit jeder Stein am Wegesrand ihn mögen muss
woodstock
Zitat von SuzyW:Oh je, wenn ich da so an die Katzen denke, wie dein Opa mit den armen Geschöpfen umgegangen ist...
Jetzt sind ja fast alle wieder an Bord. Das freut mich. Weniger gefreut habe ich mich über meine Träume in der ersten Rauhnacht von meinem Ex-Mann und Ex-Schwiegereltern... Böse Geister...
Tyto, danke, dass du das mit den Rauhnächten hier reingestellt hast. Ich kannte zwar, was man alles zwischen Weihnachten und Silvester tun und lassen sollte von meiner Omi und meiner Ma, z. B. zwischen den Jahren keine Bettwäsche waschen und aufhängen, aber nicht, woher das rührt. Sehr interessant. Spüre nun auch ein ganz anderes Feeling für diese Zeit. Gefällt mir.
Helli
Zitat von Ema:Ich denke, wenn man/frau von jemandem abgelehnt wird, liegt der Grund vor allem im anderen. Mindestens aber zu fünfzig Prozent.
Ex-Mitglied
megan
Zitat von Helli:Was soll man denn da machen, außer im Bett liegen, Wasser und Tee trinken und warten?
Zitat von Helli:Du plädierst doch nicht etwa für Medikamente?
Zitat von Helli:Das überraschte mich aber jetzt sehr.
megan
Karina14
megan
Zitat von Karina14:nutzt leider alles nichts
whynot60
whynot60
woodstock
VollVer-liebt
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Bist Du das, @Tempi-Gast ?