12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

H
Guten Morgen, liebe Weihnachtspatienten

Karina, ich bin auch dafür: Heute abholen. Nach der Kuschelrunde Eine Brille ist doch etwas wichtiges.

Zitat von VollVer-liebt:
Ist es schon so weit?

VV, Du warst auch krank? Hab ich gar nicht mitbekommen - Gute Besserung nochmal!

Und bei mir ist es schon so weit, ich packe meine 7 Sachen, ziehe die 7 Meilenstiefel an und verreise, keine 7 Tage allerdings.

Daher wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit braven Leckereien und Tiefenentspannung, falls Onkel Heinz zum zwanzigsten Mal seine Geschichte erzählt.

Gehabt Euch weihnachtlich wohl

Liebe Grüße
Eure Helli

23.12.2018 09:16 • x 5 #2041

SuzyW
Am frühen Morgen schon so was Gruseliges @whynot60
Dir scheint es noch nicht so gut zu gehen. Heute ist doch erstmal nur der Vierte Advent. Gute Besserung weiterhin.

@Karina14 Ich würde mir meine Brille sofort holen, auch wenn ich ohne den Weg dorthin finde.

Schönen 4. Advent allseits!

23.12.2018 09:17 • x 2 #2042

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

K
Ja danke das werde ich wohl tun müssen.

23.12.2018 09:20 • x 1 #2043

E
Dürfen, können... sieht besser aus, wenn Du es heute machst.

Wenn die Mistdinger nur nicht immer so teuer wären.

Kannst ja später weiterkuscheln. Ich kuschel auch gerne mit mir selbst, aber nun muss ich schon wieder *Arbeitenspielen* a la Conny.

23.12.2018 09:55 • x 1 #2044

E
Zitat von VollVer-liebt:
gestern vom Krankenlager gestiegen
So bin ich auch. Kopf unterm Arm, trotzdem Fassung 'bewahrn'... - reimt sich sogar. Alles Erziehungssache! Leider oder GsD.

Bleibt gesund.

23.12.2018 09:59 • x 1 #2045

E
@solea
Zitat von solea:
hmmm.... mal überlegen, welches Talent ich anbieten könnte... bin leider keine Kunsthandwerkerin und Literatur.... ich lese gern, aber zu selten...

ich könnte Euch in einsamem Spazierengehen anleiten
Du musst uns nicht lange bitten und betteln. Wir haben noch 7 freie Zimmer. Du hast die Auswahl..

23.12.2018 10:13 • x 2 #2046

megan
Zitat von woodstock:
auf zum Hochsitz

wer war schlauer ?
ehrliche antwort bitte

23.12.2018 13:43 • x 1 #2047

W
Zitat von megan:

wer war schlauer ?
ehrliche antwort bitte

wie eine Ziehharmonika zogen sie auf die Kirrung ca 40 m; wechselten vertraut an, kein Problem

23.12.2018 20:14 • #2048

G

Ich bin sehr begabt.
Entweder meinen Schlüssel in der verloren.
Oder stecken lassen in der Kellertür u jemand hat ihn genommen.
Ob ausversehen öder nicht.

Wie kann man so blöd sein.

23.12.2018 21:11 • #2049

W
Zitat von SuzyW:
Am frühen Morgen schon so was Gruseliges @whynot60
Dir scheint es noch nicht so gut zu gehen. Heute ist doch erstmal nur der Vierte Advent. Gute Besserung weiterhin.

Danke!
Ja, Du hast recht - gestern, als mir dieser Irrsinn eingefallen ist, war ich noch über 40° erhitzt .
Ich ersuche die Anstaltsleitung um die Unterbringung in einer Einzelzelle, bis ich wieder halbwegs ausgekühlt bin und nichts Abartiges mehr anzustellen vermag.

Zitat von Tempi-Gast:
Danke für das originelle Geschenk, wn.

Eigentlich sollte es ja ein heimliches Kompliment sein. Zudem dachte ich, jeder müsse ungefähr so drauf sein, um überhaupt anstaltstauglich zu sein.
Jedenfalls scheint das in die Hose gegangen zu sein, und nun fürchte ich Deine Rache! Wie wäre es mit Heintje?

Zitat von Gata:
Entweder meinen Schlüssel in der verloren.

Wenn Du nun auch noch verraten würdest, in welcher genau, so könnte man Deine Begabung noch deutlicher erkennen und herausfilter!

24.12.2018 03:42 • x 3 #2050

K
Guten Morgen hier spricht die ungläubige Heidin also das Neueste von meinem Neuen. Nachdem ich eurem Rat gefolgt und meine Brille von ihm in Empfang genommen. Er wartete am Bahnsteig, meinte er zu mir ua er würde sich freuen auf seine absolute Nüchternheit. Daraufhin schob er mich in die Bahn. War sehr überrascht. Bin verhalten Nähe lass ich zunächst nicht zu beobachte das mal und warte ab. Bin seitdem ich das erfahren habe abgekühlt. Ein Eisblock ist eine Wärmequelle im Vergleich zu mir. Hatte einen seltsamen Umweltrettungstraum. Das wir in Zukunft Licht erzeugen in dem wir irgendwelche Licht?Wellen einsammeln bzw bündeln in einem Empfänger der diese Strahlung verstärkt oder bündelt so umwandelt dass das Licht welches zuvor unsichtbar herumwanderte an einem Punkt wieder aufstrahlt in einer Art winziger Discokugel, die von einem Strahl getroffen reflektiert und damit leuchtet. Jedenfalls ich fliege als Winzling auf einem Objekt da rein, sollte was reparieren. Das Ding hatte einen Fehler und ich, das heißt ein Avatar von mir, so weit war die Technik schon in meinem Traum, dass wir von uns winzige Klone herstellten, die herumfliegen konnten voll ausgestattet mit unserer Intelligenz und gefüttert von einer Computerintelligenz. Ich fliege da also rein und finde ein winziges Loch in einem Winkel und während ich es untersuche entdecke ich das sich dort eine Bakterienkultur angesiedelt hat die sich auf die Lichtphontonenanlage spezialisiert und an dieser Stellen Fotosyntese betreibt und das Erste ihrer Art. Daraufhin aufgewacht. Verdunklungsbestrebung.

24.12.2018 08:53 • #2051

Gretel
Oh Karina...........................

24.12.2018 09:46 • x 1 #2052

W
Frohe Weihnachten den Schöngeistern und allen anderen Insassen der Anstalt

whynot, soviel Fieber? gute Besserung, Kamin an, Whisk., läuft ,

24.12.2018 10:06 • x 3 #2053

V
Auch wenn ich selten Videos schaue und daher nicht immer genau weiß worüber ihr redet:

Vielen Dank für die Aufnahme in der Anstalt. Ihr seid Lichter in den oft finsteren Tiefen des Internets.

Irgendwie bin ich noch immer nicht in echter Weihnachtsstimmung, starre meine Kärtchen für die Familie seit einer Stunde an und frage mich, wie ich da jetzt was weihnachtliches drauf bekomme.

Doch im Herzen habe ich Weihnachten, wenn ich an Begegnungen denke, die ich erlebt habe, dieses Jahr. Mit vielen wundervollen, unterschiedlichen und jeder für sich großartigen Menschen.

Dazu gehört auch ihr, wenn auch die Begegnung virtuell ist.

Glanzvolle Weihnachten euch!

24.12.2018 10:58 • x 3 #2054

E
Eines meiner Lieblings-Weihnachtslieder.

Nachher gehen wir in die Kirche. Ich freue mich schon.

Morgen und übermorgen wird geschlemmt, gesungen, musiziert... in Familie.
Danach verreisen wir erstmal wegen meiner kleinen Hündin.

Am 4.I. sind wir zurück im Irrenhaus.

Vertragt Euch!

24.12.2018 12:03 • x 3 #2055

A

x 4