12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

megan
Zitat von Tempi-Gast:
Vertragt Euch!

wenn die religiös verwurzelte besinnlichkeit kalendarisch verstrichen ist
und die silvesterliche katerstimmung verflogen

würde ich gern den faden der diskussion an dem punkt

wer ist schuld, dass ich mich schlecht fühle?

und

es gibt kein gut oder böse, falsch oder richtig

fortführen

24.12.2018 12:22 • x 2 #2056

E
Herrlich, Megan! Wunderbar!

24.12.2018 12:26 • x 2 #2057

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

K
Was! Weso muss ich darauf so lange warten liebe @megan? Die Diskussion warum es uns schlecht geht oder gut müssen wir vertagen bzw ersetzen, durch die Frage, wie wir unsere Energieprobleme lösen.. Also nachts elektrisches Licht brennen lassen hat definitiv keine Zukunft. Dazu werden womöglich Sperrzeiten für die händy Nutzung eingeführt Es droht die globale nächtliche Ausgangssperre.. vielleicht eine Brille, Nachtsichtbrillen verbessern...? Wo war ich stehen geblieben? Liege in Bett total erschöpft (logisch kein Kaffee), mein Hirn schreit Kaffee! Jetzt! Sofort! Ich schlaf eine Runde.@woodstock wer hat dir denn geholfen das Vieh aus dem Wald zu bekommen, damit es kein Schweiß hinterlässt, wieso stehst du jetzt nicht in der Küche verarbeitest das Vieh? Sondern lässt dich volllaufen mit Deinen Wässerchen. Bitte um detaillierten Bericht!

24.12.2018 13:05 • x 1 #2058

megan
Zitat von Karina14:
Weso muss ich darauf so lange warten

weil es den gepflogenheiten entspricht, dass an weihnachten alle so tun, als wären wir menschen alle kleine engelchen

24.12.2018 13:29 • x 2 #2059

G
Zitat von whynot60:

Danke!
Ja, Du hast recht - gestern, als mir dieser Irrsinn eingefallen ist, war ich noch über 40° erhitzt .
Ich ersuche die Anstaltsleitung um die Unterbringung in einer Einzelzelle, bis ich wieder halbwegs ausgekühlt bin und nichts Abartiges mehr anzustellen vermag.

Eigentlich sollte es ja ein heimliches Kompliment sein. Zudem dachte ich, jeder müsse ungefähr so drauf sein, um überhaupt anstaltstauglich zu sein.
Jedenfalls scheint das in die Hose gegangen zu sein, und nun fürchte ich Deine Rache! Wie wäre es mit Heintje?

Wenn Du nun auch noch verraten würdest, in welcher genau, so könnte man Deine Begabung noch deutlicher erkennen und herausfilter!

Hahahaha! Der TÜR natürlich!

So ihr lieben begabten,
wünsche euch schöne Weihnachstage.

Wollte mich eigentlich hier ein bisschen einbringen. Weil ich ja so begabt bin.
Aber habs nicht hingekriegt.

Ich hoffe ich kriege es noch hin Silvester nicht deprimiert in der Stadt zu sitzen.

24.12.2018 14:32 • x 2 #2060

K
@Gata Sylvester alleine zu Hause und im Bett kenn ich gut, das hat mich innerlich gestärkt mir Freiheitsgefühle gegeben.. Gestern vor 1 Jahr zuletzt mit U zusammmengewesen und ihn auch ehrenhafterweise vermisst. Habe ihn am Freitag wieder getroffen an einem Ort an den er neuerdings wieder hinkommt. Er war mal wieder eklig. Wenn er eklig wird rede ich nicht mehr mit ihm, ich dreh mich dann um und rede mit Anderen. Mir tut das leid, ich kann ihm da leider nicht helfen, er ist selbst dafür verantwortlich. Nach einer Zeit entspannt er sich und kommt wieder an, so wie wir uns in die Augen schauen, das ist die tiefste Verbindung die ich zu irgendeinem Menschen habe. Wenn wir frei sind von unseren: ich weiß nicht was? Dann schauen sich diese zwei inneren Kinder an und da ist sehr viel Liebe zwischen uns und Staunen. Ganz egal wieviele andere Männer ich noch lieben werde. Diese Verbindung die ich zu U habe ist die tiefste und rätselhafteste meines Lebens. Wir können uns nicht näher kommen weil wir uns so nah sind. Ich weiß es nicht mal ob diese Beschreibung stimmt, denke auch nicht mehr darüber nach. Ich lerne, dass es etwas gibt was mit dem Verstand nicht zu begreifen ist, nur mit dem Herzen. Kann das irgendeiner verstehen?

25.12.2018 01:08 • x 4 #2061

G
oh Karina, da fehlen mir die Worte.
Wow.

Und ich weiss was du meinst.

Eine person die nicht mein ex ist...

Und wegen Silvester.
Ich möchte unbedingt Silvester an einem wunderschönen Ort verbringen. möglichst nicht alleine.

25.12.2018 01:55 • x 1 #2062

W
frohe weihnachten,

Zitat von Karina14:
@woodstock wer hat dir denn geholfen das Vieh aus dem Wald zu bekommen, damit es kein Schweiß hinterlässt, wieso stehst du jetzt nicht in der Küche verarbeitest das Vieh? Sondern lässt dich volllaufen mit Deinen Wässerchen. Bitte um detaillierten Bericht!

weil du es bist , bei gutem licht, breche ich am hochsitz das stück hängend auf, leber, nieren und herz nehme ich mit, rest bleibt den füchsen, durchaus bin ich in der lage bis 80 kg zu trägen, ,
kann 1 woche in der kühlung hängen, dann geringelt und zerteilt,
ich lass mich nicht vollaufen, vor ca. 5 jahren war das mal, krise wegen meiner damaligen partnerin, den tipp gab ich whynot wegen seinem fieber

heute gäste, reh, ein besonders gutes teil, frohe weihnachten

25.12.2018 09:33 • x 2 #2063

K
@Gata das wünsch ich dir und hoffe das gelingt, heute morgen bin ich erstaunlich motiviert hier sind Baustellen auf die ich absolut keine Lust habe. Für mich ist der 21. Neujahr durch die Sonnenwende. Da krieche ich durch die dunklen Tage und am Ende ist wieder Licht. Gestern diskutiert über Erziehung und Dressur mit den Kindern. Das schlagende Argument Dressur braucht das Pferd=Mensch) nicht zum überleben. Wir sind alle Pferdenarren und machen da keinen großen Unterschied, lustigerweise. . Gestern seltsam, ständig suchte ich etwas, das ging den ganzen Tag so, von morges bis abends ( ich suchte regelrecht nach etwas was ich suchen konnte) erst heute Morgen verstanden das war Verlustangst.
@woodstock und der Schweiß? Der tropft da munter in den Wald? Da kommt doch die nächsten 100 Jahre keine Sau mehr vorbei.Die restlichen Innereien den Füchsen? Was ist mit den Krähen die kriegen das doch mit, wenn das Vieh da hängt...? Habe von dieser herangehensweise noch nie was gehört. Und wieso wiegt das Tier nur 80 kg? Das ist aber mager. Und wie hast du 80 kg aufgehängt mit Seil und Winde? Und das ganze alleine! Einen Fuchs alleine jagen gut das geht noch mit Hund, aber Wildschweine?!, Habe das Gefühl du erzählst uns hier Jägerlatein.

@hahawi Bitte hilf mir! Woody erzählt hier Märchen!

25.12.2018 09:59 • x 1 #2064

hahawi
@Karina14
So eine Wildsau hat 80 - 100 Kilo, das passt schon.
Wenn er sie aufbricht und ausräumt, entsprechend weniger.

Da ich ja selber auf dem Land aufgewachsen bin finde ich da jetzt keinen Fehler.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aufbruch_(Jagd)

25.12.2018 10:28 • x 1 #2065

K
@hahawi gut und was ist mit dem Schweiss? Warum bleibt das Tier im Wald liegen? Ich kenn das überhaupt nicht das man in einem regelmäßig bejagten Gebiet einfach herumliegen lässt einfach aus dem Grund weil das alle anderen Tiere mitkriegen und aus der Gegend wochenlang verschwinden. Das kann doch nicht das Ziel sein. Außerdem hege ich Zweifel an dem beschriebenen Auftritt. Klingt als ob er das nicht erlebt sondern irgendwo abgeschrieben.
@woodstock Was für ein Gewehr benutzt du eigentlich? Wo hast du das Tier getroffen?Und um welche Uhrzeit. Und wie hast du das Tier aufgehängt?Wie hoch hängt das Tier?Details bitte. @hahawi häng mal 100 kg an ein Seil und versuch das mit einem Strick über einen Baumstamm zu ziehen. Da wackelt der ganze Jägersteig.
Woody denkt auch Papier ist geduldig.

25.12.2018 22:34 • #2066

Y
Frohe Weihnachten ihr Lieben! ******

25.12.2018 22:52 • x 2 #2067

E

SuzyW
Fröhliche Weihnachten... mit meinem liebsten Lied

26.12.2018 09:32 • x 1 #2069

E
Liebe Newi, danke.
Frohe Weihnachten!
In diesem Jahr verreise ich ohne Technik. Das Ziel ist nicht Sylt, sondern Hiddensee.
Deshalb werde ich erst nachträglich gratulieren können.

Ich denke trotzdem an Dich. Euch.

Schön, dass es diesen Ort gibt. Unsere kleine Farm.

26.12.2018 09:36 • x 1 #2070

A

x 4