Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

megan
Zitat von Karina14:
Was für ein Gewehr benutzt du eigentlich? Wo hast du das Tier getroffen?

es war windig an dem tag
er hat gar nichts erzählt von seinem tollen schuss
also war´s, wenn es überhaupt stimmt, keiner
und das tier ist innerlich zerfetzt und für den verzehr unbrauchbar

habe nachgelesen über waffen und munition
so simpel ist das töten von so einem großen tier nicht, so dass essbares bleibt

dass das tier kleinkalibrig ins herz getroffen wurde, halte ich ehr für unwahrscheinlich
hoffe für die rotte, dass er nicht auch noch grade auf ihre anführerin gezielt hat seufzen / traurig

wenn doch, sollte er sich auf noch mehr erdbewegungen einstellen,
wegen stressbewältigung

auf dem karmapunktekonto rangiert Woody für mich auf platz unterirdisch
mir persönlich sehr unsympathisch, seine aktivitäten

W
ein paar worte,
die kirrung lege ich ca 40 - 50 m. vom hochsitz an, wenn ich allein bin, handelt es sich um gewichtsklasse bis 60 kg, natürlich versuche ich die großen gefäße zu treffen, am hochsitz mit 2 haken, nur bei gutem licht, möchte keine kontamination mit coli, breche ich auf, verliert dabei ca 1/4 gewicht, nehme das stück mit in die kühlung, kann bis 1 woche dort verbleiben,
es gibt eine ethik, kein kopfschuß, der die äsung verhindert, (bei überleben) und erfolgloser nachsuche, bestenfalls, bleibt das stück im knall, zumindest keine weite flucht, aus dieser distanz,von der kanzel aus, bei gutem auge ist das möglich,
ich gebe zu, dass es auch eine abschußprämie gibt, die ich mitnehme,
schönen 2. weihnachtsfeiertag allen Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

megan
Zitat von woodstock:
natürlich versuche ich die großen gefäße zu treffen

dann üb` gefälligst nicht am lebenden tier

G
Zitat von Karina14:
@Gata das wünsch ich dir und hoffe das gelingt, heute morgen bin ich erstaunlich motiviert hier sind Baustellen auf die ich absolut keine Lust habe. Für mich ist der 21. Neujahr durch die Sonnenwende. Da krieche ich durch die dunklen Tage und am Ende ist wieder Licht. Gestern diskutiert über Erziehung und Dressur mit den Kindern. Das schlagende Argument Dressur braucht das Pferd=Mensch) nicht zum überleben. Wir sind alle Pferdenarren und machen da keinen großen Unterschied, lustigerweise. . Gestern seltsam, ständig suchte ich etwas, das ging den ganzen Tag so, von morges bis abends ( ich suchte ...

Danke!
Ich hoffe mal das es gelingt.
Möchte unbedingt über Silvester weg fahren. Suche schon seit ein paar Wochen auf verschiedenen Portalen nach Reisepartnern.
War schon kurz davor einfach zu buchen u alleine zu fahren. Leute kann man immer lxb vor Ort kennen lernen.
Aber an silvester alleine...

haha ja das suchen hatte ich auch ich sage nur mein Schlüssel.

x 1 #2074

K
@Gata Ja Sylvester allein das ist gut bin zu Hause geblieben nur ich und ich hatte einfach keine Lust. Eine Freundin von mir macht das auch die feiert das richtig macht es sich schön und gemütlich, ich war da nicht so gut drin, lerne das noch, es mir schön zu machen.

G
Zitat von Karina14:
@Gata Ja Sylvester allein das ist gut bin zu Hause geblieben nur ich und ich hatte einfach keine Lust. Eine Freundin von mir macht das auch die feiert das richtig macht es sich schön und gemütlich, ich war da nicht so gut drin, lerne das noch, es mir schön zu machen.

ich will ja eben nicht allein sein an silvester.

Das war jetzt mein erstes Weihnachten seit sechs Jahren mit der Familie.
Das erste seit sechs Jahren ohne ihn.
Und es wird das erste Silvester ohne ihn sein...

x 1 #2076

K
@Gata ja das versteh ich gut, ich hab mich zu dem ersten Sylvester ohne den Vater meiner Kinder mit dem ich 15 Jahre zusammen war, unendlich einsam gefühlt hatte damals zwar eine Einladung, nur mit ihm das Jahr davor war ich noch einsamer. Das war auch der Trennungsgrund mit ihm einsamer als ohne ihn...

G
Zitat von Karina14:
@Gata ja das versteh ich gut, ich hab mich zu dem ersten Sylvester ohne den Vater meiner Kinder mit dem ich 15 Jahre zusammen war, unendlich einsam gefühlt hatte damals zwar eine Einladung, nur mit ihm das Jahr davor war ich noch einsamer. Das war auch der Trennungsgrund mit ihm einsamer als ohne ihn...

Oh!
Ja dann muss die Trennung wohl 'richtig' gewesen sein.

Ich habe auch schon paar Einladungen.
Das neue Leute kennen lernen funktioniert...
Würde aber trotzdem gerne irgendwohin.

x 2 #2078

K
Ja ich find Trennung grundsätzlich richtig dann kann man schnell neue Leute kennenlernen zwinkern

G
Zitat von Karina14:
Ja ich find Trennung grundsätzlich richtig dann kann man schnell neue Leute kennenlernen zwinkern

könnte man theoretisch auch gemeinsam...

x 1 #2080

K
@Gata also ich lern Leute am besten kennen wenn ich alleine unterwegs bin und es bereitet mir Freude. Bin jedoch auch bald 10 Jahre unfreiwillig single (mit Unterbrechungen)
@YsaTyto ich würde die Diskussion über Muster gerne hier in deinen th verlagern. Auf meinem Namensschild steht nun mal nicht Sonderbeauftragte der UNO für Friedensgespräche, sondern Sondereinheit für Spezialeinsätze.
Ich beobachte, dass sich die destruktiven Muster deswegen durchsetzen, weil die gleichen Denkprozesse abgespult werden. Dieselben Fragen bekommen immer dieselben Antworten. Ab und zu die Endlosschleifen mit kleinen Querschlägern zu unterbrechen schadet nicht. Dann wird die th wach, ärgert sich und setzt Abwehrenergien frei. Das tut ihr gut, dass sie sich wehrt. Das ist meine Art und Weise Hilfe anzubieten. Aufwecken.Und zu meinen Mustern, ich bin hier um zu lernen. Deine Nervi

K
PS ja ich denke das Süchte vom ganz Inneren gewollt, abgesehen davon, dass sie schlechte Angewohnheiten sind. Das sind sehr enge Verknüpfungen mit Belohnungssystemen, denn Menschen haben sich gegenseitig im Laufe der Jahrtausende mit Peitsche und Zuckerbrot zur harten Arbeit gezwungen und das in der Regel seit dem fünften Lebensjahr Da hat sich im Gehirn etwas verknüpft das zu lösen sehr harte Arbeit ist die enorm Frustrationen erzeugt Was glaubst du was passiert sobald du aufhörst zu trinken du bekommst Depressionen der Grund warum du angefangen hast zu trinken?

Y
Liebe @Karina14

ich möchte das Thema gerade nicht vertiefen.

Gute Nacht***

x 1 #2083

megan
Zitat von Karina14:
denn Menschen haben sich gegenseitig im Laufe der Jahrtausende mit Peitsche und Zuckerbrot zur harten Arbeit gezwungen und das in der Regel seit dem fünften Lebensjahr

moin Karina, wenn du magst diskutiere ich mit dir über diese aussage von dir, denn das sehe ich ein wenig anders lustig

x 1 #2084

K
Gerne bin bereit und scharre ungeduldig mit den Hufen. @YsaTyto ist offensichtlich über der Tastatur eingeschlafen

A

x 4