8173

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Helli

Helli

1173
3
1972
Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube, in Anbetracht der notwendigen Trockenlegung ist das eine gute Entscheidung. Daß einen ein alter Vermieter nach so langer Zeit anruft und einem nochmal vermieten möchte erlebt man ja auch nicht jeden Tag

Glückwunsch und viel Wohlfühlen und Freude in der neuen alten Bleibe!


Nebenbei mal: Ich habe hier seit einigen Tagen vielmehr Werbung, obwohl ich zahlendes Mitglied bin und das so verstanden hatte, daß ich dann weniger Werbung erhalte. Nun gut, das Forum muß natürlich auch leben (und soll es ja auch!) und wird von meinen letztlich kleinlichen Spenden ja nicht zu finanzieren sein. Aber muß es solche Werbung sein? Ich hatte z.B. schon sowas wie "Lerne nette Thai-Frauen kennen".
Jajaja, in Bangkok gibt es bestimmt auch die wahre Liebe. Aber etwas strange ist das schon.
Ist das nur bei mir?

13.03.2019 17:03 • x 3 #3166


Tempi-Gast

2901
2
4201
Zitat von Helli:
"Lerne nette Thai-Frauen kennen".
Lerne Dunkelhäutige, oder lerne Ältere kennen (die auf Fotos gerade mal 30 sind) oder andere Öbschönitäten. Ich denke, dass liegt an unserem Konsuuhmverhalten, Hellilein. Ich denke, dass ich eh bald eine Lesebrille benötige. Vielleicht lass' ich mir dann nur noch all den Quatsch vorlesen.

Ich radele jetzt zum Kochtraining. Freue mich schon auf die anderen und ihre gute Laune. Macht's hübsch!

13.03.2019 17:28 • x 2 #3167


SuzyW

SuzyW

536
752
Hi @Helli
Du guckst hier:
gewinne-und-viren-t41159-s390.html#p1721634

Hoffe, das klappt mit dem Link. War bei mir auch massiv, aber keine Thaimädchen. Hmmm

13.03.2019 17:31 • x 3 #3168


Karina14

Karina14

730
1
1290
Wau @Tempi-Gast gute Entscheidung @helli, also so schnell wird das nicht gehen mit der Verabschiedung, da ich kaum versuch ich was zu bewegen Rückschläge erleide, so wie es aussieht bleibt meine beste Freundin in LA und ich fühle mich zurückgelassen. Habe vorhin 6h meinen Computer aufgeräumt, totales Chaos darin angerichtet, da ich in letzter Zeit zu keinerlei Archivierung gekommen bin und mich an meine eigenen Ordnungsprinzipien nicht gehalten. Bin leicht schockiert über das Ausmaß, glücklicherweise morgen nochmal Zeit dafür.. Dieses Jahr wird das Jahr des Aufräumen und Renovieren... Das ich von Männern angegangen wurde, war mir so nicht bewusst, da ich selten auf die Profile schaue. Ich weiß nur, dass ich mich ein paar Mal zu meinem eigenen Vergnügen gefetzt habe und dann bemerkte, oh was mach ich hier eigentlich? ( =Ablenkung) Deswegen diese Abschiedserklärung bzw der Versuch.

13.03.2019 21:15 • x 4 #3169


whynot60

2881
4417
Zitat von YsaTyto:
Jetzt stelle man sich uns alle in einem Haus vor Es entsünde ein Sumpfstrudel, in dem wir noch mehr von dem erzeugten, was uns stört.


Das, liebe Ysa, kommt in den besten Häusern vor.
Die Suppe, in die man gemeinsam gefallen ist, wird ja nicht ausgelöffelt, wie man meinen könnte, sondern schön am Köcheln gehalten, bis das Fleisch von den Knochen fällt und man bestenfalls noch als Gerippe daraus heraus kommt.
Wohl die einzige Strategie, die nicht wenigen einfällt, damit es die Familie immer schön warm hat.

14.03.2019 03:22 • x 5 #3170


Tempi-Gast

2901
2
4201


14.03.2019 04:01 • x 1 #3171


GiuliettaV

GiuliettaV

2171
3661
Zitat von YsaTyto:


Mich haben Deine Worte heute bei der Arbeit beschäftigt. Aber nicht aus kriminologischem Interesse , sondern weil es Dir so nahe geht.
Ich wurde auch schon mal von der FL gebeten, die Klappe zu halten und fand das im Kontext auch richtig so.
Nun weiß ich ja gar nicht, was los ist, aber sofern es nichts wirklich dramatisches ist, sondern z.B. die Info, dass User x zugleich User y ist oder dergleichen- lass es Dir egal sein!


xyz... oder auch psych

Zitat:
erstmal ein dicker Tentakelknuddler







Ihr Lieben

Danke !



Wünsche Euch viele Momente voller Glück und Zufriedenheit.

14.03.2019 10:31 • x 4 #3172


Kontra

Kontra

1467
2581
Zitat von Helli:
Nebenbei mal: Ich habe hier seit einigen Tagen vielmehr Werbung, obwohl ich zahlendes Mitglied bin und das so verstanden hatte, daß ich dann weniger Werbung erhalte. Nun gut, das Forum muß natürlich auch leben (und soll es ja auch!) und wird von meinen letztlich kleinlichen Spenden ja nicht zu finanzieren sein. Aber muß es solche Werbung sein? Ich hatte z.B. schon sowas wie "Lerne nette Thai-Frauen kennen".
Jajaja, in Bangkok gibt es bestimmt auch die wahre Liebe. Aber etwas strange ist das schon.
Ist das nur bei mir?

Weißt du, Helli, das wundert mich jetzt; Da will endlich jemand ernsthaft was an deinem Single-Status ändern und du lässt dich nicht drauf ein?! Also so wird das nix mit der großen Liebe!
Nein, mal ernsthaft: sollte vor allem nach einer Spende so nicht sein. @Forenleitung ?
Und, Helli? Bist du nun wieder vollständig genesen?

@all Lasse ein paar Grüße da.

14.03.2019 10:39 • x 3 #3173


Forenleitung

Forenleitung

2192
98
2197
Hallo,

auf die Werbung selbst haben wir keinen Einfluss. Innerhalb der Beiträge sollte so eine Werbung auch nicht zu finden sein. Wir freuen uns über jede Spende. Überhaupt keine Werbung sieht man ab einem Betrag von 2,50 Euro im Monat (30 Euro im Jahr).

Kann man hier nachlesen:

spende.php

Zitat:
2,50 Euro im Monat ist nicht mehr als ein Kaffee oder Cappuccino in einem Cafe Letztendlich ist jede auch noch so kleine Spende besser als gar keine und Du bestimmst, was Dir das Forum auf Deinem Lebensweg wert ist.


Liebe Grüße

14.03.2019 11:00 • x 3 #3174


Tempi-Gast

2901
2
4201
Zitat von GiuliettaV:
Wünsche Euch viele Momente voller Glück und Zufriedenheit.
Danke, liebe schlaue Giulli, all das wünsche ich Dir auch. Danke, dass Du da warst. Bleibe gesund. HDl

14.03.2019 11:38 • x 2 #3175


GiuliettaV

GiuliettaV

2171
3661
Zitat von Tempi-Gast:
Danke, liebe schlaue Giulli, all das wünsche ich Dir auch. Danke, dass Du da warst. Bleibe gesund. HDl


Danke Dir schlaue Tempi
Drücke Dir und Bonny ganz doll die Daumen !

14.03.2019 11:52 • x 2 #3176


Helli

Helli

1173
3
1972
Guten Tag,

danke Forenleitung und SuzyW! Und Tempi auch für die ganze Aufklärung wegen der Werbung.

Mir fällt eben auf, dass es um einiges mehr geworden ist und wie gesagt auch mit etwas seltsamen Inhalten; neben den Thai-Mädchen hatte ich auch tagelang was mit bzw. gegen Parkinson.
Für mich als semi-Hypochonder ist sowas super

Ich bin fast genesen, kämpfe noch mit einigen hartnäckigen Resten. Diese lange Erkranung, die vielleicht doch die richtige Grippe war, hat mich ziemlich fertig gemacht. Neben körperlicher Erholung brauche ich gerade auch noch etwas mentale.

Zitat von Kontra:
Weißt du, Helli, das wundert mich jetzt; Da will endlich jemand ernsthaft was an deinem Single-Status ändern und du lässt dich nicht drauf ein?! Also so wird das nix mit der großen Liebe!


Ja, mir schwant auch immer mehr, daß es an mir liegt.

Ich wünsche allen mit und ohne Bonnys einen angenehmen Tag

14.03.2019 14:47 • x 6 #3177


woodstock

Erfolg, eben haben die nabuleute in eimern die kroeten aus den fallen an der weiherstraße gesammelt, ich bin mit dem Schlepper unterwegs zu den wiesen am weiher, angehalten, abgestiegen, ich nehm die eimer mit zum weiher, lass die Tiere dort frei, bot ich ihnen an, gut, aber ich fahr mit dir, irgendein Student oder Schüler, hab ihn mitgenommen, der war noch nie mit einem Schlepper unterwegs , gemeinsam haben wir die Tiere gerade am Ufer verteilt , der hatte allerlei Sprüche für die, lache jetzt noch

14.03.2019 16:40 • x 5 #3178


Tempi-Gast

2901
2
4201
Das habt Ihr gut gemacht. Danke für Eure Umsicht.

14.03.2019 21:48 • x 1 #3179


Karina14

Karina14

730
1
1290
@woodstock wie unglaublich nett von dir. Danke! Ich bin völlig überrascht!
Mir fehlen gerade die Worte, wusste ich doch du hast in Wirklichkeit ein ganz großes Herz...

14.03.2019 21:59 • x 2 #3180




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag