12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
Gruß nach Oberösterreich.

Wien, meine Liebe, Wien.

25.03.2019 10:31 • #3196


E
Ach so, oh, wie schön! - So horcht man Leute aus.

25.03.2019 10:32 • x 1 #3197


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
Ach so, oh, wie schön! - So horcht man Leute aus.

Stimmt, man kann natürlich alternativ auch das Profil anschauen.

25.03.2019 10:55 • x 2 #3198


H
Zitat von Tempi-Gast:
Jemand da?


Ja, ich! Auch

Ihr Süßen! Ich denke jeden Tag an Euch. Das ist wirklich wirklich wahr, Einschmeicheln habe ich ja gar nicht nötig. War auch ganz überwältigt von @Kontra `s neuem Profilbild!

Heidewitzka! Was für ein lecker Bratfisch!

Mir schwirrt etwas der Kopf, genauso, wie schon die ersten Bienen herumschwirren.

Melde mich bestimmt bald mal wieder ausführlich und ggf. sogar begabt. Heute nur ein Roggen-Rauch-Zeichen

Seid gegrüßt und ganz eng geherzt!

25.03.2019 19:08 • x 4 #3199


Kontra
Zitat von Helli:
Ihr Süßen! Ich denke jeden Tag an Euch. Das ist wirklich wirklich wahr, Einschmeicheln habe ich ja gar nicht nötig. War auch ganz überwältigt von @Kontra `s neuem Profilbild!

Heidewitzka! Was für ein lecker Bratfisch!

Lecker Bratfisch ist auch ein sehr.. äh, besonderes Kompliment. Danke? Wenn du dich verlieben willst, sag Bescheid, dann schicke ich dir ein paar Fotos.

25.03.2019 21:53 • x 2 #3200


H
Zitat von Kontra:
Lecker Bratfisch ist auch ein sehr.. äh, besonderes Kompliment. Danke?


Ja - weißt Du, wie das kam - ich wollte erst Backfisch schreiben. Aber das ist ja völlig übergeschnappt, wir sind ja schließlich ausgewachsene schöne schillernde Forellen

Aber mir gefällt das irgendwie, hab ich festgestellt. Lecker Bratfisch.

Zitat von Kontra:
Wenn du dich verlieben willst, sag Bescheid, dann schicke ich dir ein paar Fotos.


Darauf komme ich eventuell zurück Ich möchte mich gerne verlieben und habe etwas die Fühler (bzw. die Tentakeln, um unsere liebe Eule ins Boot zu holen) ausgestreckt
Was daraus wird weiß man ja nie. Wundertüte Verlieben

Ich hoffe ansonsten, alle sind hier wohlauf und fühlen sich gut
Ema, wenn Du mal wieder den Drang verspüren solltest eine Gardinenstangen-, äh, Wasserstandsmeldung abzugeben, ich würde mich freuen.

Bis bald wieder
Eure Helli

26.03.2019 19:11 • x 3 #3201


megan
Zitat von Helli:
Bis bald wieder

was macht dein garten?

https://www.ndr.de/ratgeber/garten/Gemu...en100.html


der beitrag hat mich zur transzendierten gemacht

27.03.2019 14:30 • x 3 #3202


E
Und darauf einen ..

27.03.2019 15:11 • x 2 #3203


H
Zitat von megan:
was macht dein garten?




Es ist schön Die süßen Meisen umschwirren derzeit das Vogelhäuschen im Apfelbaum und betätigen sich als Nestbauer (vermute ich; der neueste Fall für Sherlock Helli). Einiges schickt sich an, zu knospen und zu gedeihen. Und auf meinen Fensterbänken sieht es so aus, wie auf einem der Bilder vom Walross-Antje-Sender (was Du hier verlinkt hast), überall Eierkartons mit sprießenden kleinen Keimlingen.
Meine Hütte ist schon total gemütlich; und nächstes Wochenende ist das Umschichten des Komposts dran, Aufbereitung der Beete und der erste Anbau von Möhren und Radieschen geht los
Ich bin oft erledigt, aber sehr glücklich
Ich habe schon sehr sehr viel gelernt und lerne weiter.
5 Mauselöcher ebenfalls gesichtet; denke mal, die kleine putzige Wühlmaus wohnt auch da Beim Rumkramen eine Mausefalle unter den Büschen gefunden, und entsorgt.

Liebste Grüße Ihr süßen Irren

27.03.2019 18:49 • x 6 #3204


megan
Zitat von Helli:
Es ist schön


so ein schöner bericht!

danke!

27.03.2019 23:01 • x 1 #3205


G
Zitat von Helli:
Es ist schön Die süßen Meisen umschwirren derzeit das Vogelhäuschen im Apfelbaum und betätigen sich als Nestbauer (vermute ich; der neueste Fall für Sherlock Helli). Einiges schickt sich an, zu knospen und zu gedeihen. Und auf meinen Fensterbänken sieht es so aus, wie auf einem der Bilder vom Walross-Antje-Sender (was Du hier verlinkt hast), überall Eierkartons mit sprießenden kleinen Keimlingen.
Meine Hütte ist schon total gemütlich; und nächstes Wochenende ist das Umschichten des Komposts dran, Aufbereitung der Beete und der erste Anbau von Möhren und Radieschen geht los
Ich bin oft erledigt, aber sehr glücklich
Ich habe schon sehr sehr viel gelernt und lerne weiter.
5 Mauselöcher ebenfalls gesichtet; denke mal, die kleine putzige Wühlmaus wohnt auch da Beim Rumkramen eine Mausefalle unter den Büschen gefunden, und entsorgt.

Liebste Grüße Ihr süßen Irren


Liebe Helli



Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Freude dabei !
Vielleicht gewöhnt sich die Wühlmaus oder Mausfamilie noch an Dich.
Die können sehr zahm und neugierig werden. Drollig, wenn die anfangen sich anzunähern und ganz entspannt anfangen einen zu beobachten.

Liebe Grüße auch von mir an Alle !
Laßt es Euch möglichst gut gehen.

28.03.2019 10:29 • x 4 #3206


H
Hallo Ihr Lieben

Zitat von GiuliettaV:
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Freude dabei !


Danke Du Süße

Ich werde berichten, falls ich mich mit Familie Maus angefreundet habe Gestern beim Umgraben jedoch die Eingangstüren zu ihren Bauten verschüttet; ich denke, sie graben sich wieder frei. Werde heute gleich mal nachsehen


Zitat von GiuliettaV:
Laßt es Euch möglichst gut gehen.


Du Dir auch


Übrigens, ich habe mal einen Screenshot auf meinem Profil hochgeladen vom angesprochenen Thai-Mädchen-Dating. Wenn ich Tempi richtig verstanden habe, dann hat sie ja den Verdacht, daß einem je nach Vorliebe etwas präsentiert wird. Aber da müßten bei mir ganz andere Sachen kommen Vielleicht was mit kernigen Gärtnern
Jedenfalls googel ich nicht nach Thai-Mädchen, nach Urlaub in Thailand und auch nicht Frührente in Thailand oder sowas. Also, Frührente - wie geht das? googel ich schonmal, aber ohne Thailand

Ich wünsch Euch eine gute Zeit Ihr Süßen
Liebe Grüße
Eure Thai-Helli

31.03.2019 11:32 • x 4 #3207


K
@Tempi-Gast transzendentale Meditation an die habe ich noch gute Erinnerung wie die mir das Geld aus der Tasche gezogen haben für ihre angeblichen Meditationsseminare. Habe damals 50DM bezahlt dafür, dass die einen Persönlichkeitstest mit mir gemacht haben, als Studentin ein Vermögen, habe danach eine Woche Knäckebrot gegessen, Informationen darüber wie die Meditation eigentlich funktioniert gleich Null. Glücklicherweise dämmerte mir das in der darauf folgenden Hungerwoche, dass die danach alles über mich wussten (über mein damaliges Selbstbild) ich jedoch von denen nichts bekommen habe,keine Hilfe nichts. Kurz daraufhin bin ich auch noch in die Arme von Synctologie gerannt. Wieder der Persönlichkeitstest. (Nur diesmal umsonst) Danach war ich richtig wach! Mir gings zwar elend und ich brauchte dringend Hilfe. Aber mir deswegen unentwegt das Geld aus der Tasche ziehen lassen, so dumm war ich dann Gott sei Dank nicht. Die ganzen Transzendentalen, Synctologen, Buddhistischen Heilsversprecher, Sektenführer und sonstigen Rattenfänger arbeiten immer nach derselben Methode. Nein danke! Da lerne ich lieber auszuhalten, dass es mir nicht gut geht. Und finde mich mit meinem Schicksal ab.
@Helli hatte mal Werbung von den Amazies hier, hab s dem Forum gemeldet das hörte dann auf. Süß das mit den Mäusen ( ich vermiete übrigens meinen Kater ...ab und zu meistbietend..

31.03.2019 11:43 • x 5 #3208


H
Zitat von Karina14:
ich vermiete übrigens meinen Kater ...ab und zu meistbietend.





Darauf möchte ich eigentlich nicht zurückkommen müßen. Ich versuche es erstmal mit Akzeptanz und Atmen, die Mäuse haben ja vor mir schon da gewohnt; sollten sie allerdings alles wegfressen und ich darob in Raserei geraten, dann geb ich ein Gebot ab

31.03.2019 12:03 • x 3 #3209


Verry
Über TM gibts einen super Film:





ich selber habe allerdings in den 90ern ganz gute Erfahrungen mit denen gemacht. So ein Kurs zu zweit kostete 800 DM oder so.
Da bin ich mit meinem Freund ungefähr 10mal hingegangen, in ein spießiges Einfamilienhaus im Vorort, war schön schräg.

Aber es gab eine alte fitte Meditationslehrerin, die uns Filme der Reden des Herrn Guru zeigte, das Mantra in einem netten kleinen Ritual steckte und uns das Meditieren mit demselben beibrachte. - Späterhin kam sie auf Wunsch zu uns nach Hause, um dort mit uns zu meditieren, so oft wir es wollten - das galt für immer (aber wir haben sie nur 3 mal eingeladen) - hat nichts extra gekostet. Nach ihrem Tode wäre eine Ersatzperson gekommen.

31.03.2019 12:08 • x 2 #3210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag