Helli
- 93179
Helli
Zitat von KGR:Ich glaub, ich muss mir gleich ICQ installieren, Mönchen ist echt der Hammer
YsaTyto
Zitat:ICQ-Account
Helli
Zitat von YsaTyto:Vermutlich zieht es ihn instinktiv zu mir weil er unbewusst durchwirbelt werden will.
Zitat von YsaTyto:Plötzlich fiel alles von mir ab.
YsaTyto
Zitat:Absolut sicher. Gehört zu den Magnetismus-Gesetzen der allumfassenden Anziehung. Das macht auch einiges des Taumels aus, diese ganzen Dualitäten.
Zitat:Gut. Ich finde das klingt gut
Zitat:Dein ganzer erster Absatz klingt viel klarer und bestimmter, als man es von Dir kennt. Und das ist ein Kompliment!
Du wirst sowieso nie eine verhärmte, verbitterte Person werden. Da kannst Du ruhig mal ein klein bißchen Fechten.
Ich hoffe, Du kannst gut schlafen
whynot60
Zitat von Ema:Habt ihr das gesehen? Whynot treibt sich im Nachbarthread rum, statt hier mit uns zu plaudern. Und das um diese Zeit!
Ich denke, dafür verdient er wirklich Ohrfeigen!
Zitat von YsaTyto:Wenn jetzt aber whynot hier aufschlägt und wieder an die allgemeine Gleichmütigkeit, ans Nichtfühlen und die ewige Ruhe appelliert, beginne ich wieder zu kochen. Also bitte nicht @whynot60
Ich will nicht gefühllos und ignorant werden.
Zitat von YsaTyto:Jaja, Whynöttchen und die Scham
Zitat von Helli:Wo ich whynot in unserem Drama-Dreieck einsortieren soll, weiß ich nicht.
Zitat von YsaTyto:Ich habe eben gerade entdeckt, dass ich mir gestern selbst schrieb
Zitat von YsaTyto:ist whynöttchen jetzt Schweizer, oder wie?
Zitat von Helli:Und whynotti 3040 will ich ja mit diesen Häppchen von der Käse-Platte nur aus seinem Mauseloch locken
Zitat von Helli:whynot, lagere die duftenden Bambusmatten für uns bitte nicht im modrigen Keller!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
milano30
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von karina:Ne dit is nich Berlin dit is das Adlon, der mieseste Laden weltweit, ich erinnere mich nicht, dass mir sowas schon mal in Berlin passiert ist,
milano30
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied