megan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
megan
Mitglied
Nostraventjo
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:welches genre?
ysabell
Gast

Antwort folgt. Habe hier noch zu tun.
Nostraventjo
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Helli:Ich hab die ganze Zeit gedacht, das ist ne Suppenkelle
Zitat von Nostraventjo:und da wir hier alle total offen sind und so. entstation sehnsuchtmäßig: ich bin total untervö**** das macht mich jetzt reizbar die letzten monate.
Nostraventjo
Gast
ysabell
Gast
Karina14
Gast
stjärna
Mitglied
Zitat:An jenem Abend also stand dort der über dreihundert Jahre alte Spiegel, und alles, was er zeigte, war ein bis auf die Socken nac k t e r Salsatänzer. Sein blanker Po flammte wie der Lichtkegel eines Leuchtturms mal von links, mal von rechts darin auf, während treibende südamerikanische Rhythmen die Luft erzittern ließen. Dann wieder trippelte er durchs Spiegelbild oder schoss auf den Socken rutschend hindurch, und je länger man in den Spiegel sah, desto sehnlicher wartete man auf die swingenden Bäckchen, bis sie plötzlich bildfüllend auftauchten. Jetzt hatten sie ihre Position gefunden und rückten kreisend näher und näher an den Spiegel heran. Und was immer dem Spiegel in den letzten Jahrhunderten anvertraut worden war, was immer ihm . . . . . Gabor brachte sich für das Wochenende in Schwung, und das tat er in aller Regel n a c k t , denn er war der Meinung, dass angezogen alles Mögliche gut aussehen konnte, doch erst wenn es n. toll aussah, würde es angezogen großartig sein.
Zitat von ysabell:Die Fähigkeiten entstehen ja im Tun
Ist schon spät.
whynot60
Mitglied
Zitat von Karina14:whynot du bist wirklich ein doppeldeutiges Wesen was für eine verführerische Unschuld aus dir spricht ( stell mir die Schlange Ka mit Mogli vor, lächel)
Zitat von ysabell:ja, rätsel mal weiter! Vielleicht auch untervö* weil Frau nur mit einem Vogel vög* will, den sie von Herzen gern hat.
Zitat von Nostraventjo:indem man einen partner hat der keinen S. mit einem möchte.
Zitat von ysabell:als Germanist liest man ja nicht nur, worauf man Lust hat
whynot60
Mitglied
Zitat von woodstock:das luftschloss überlass ich dir
Zitat von woodstock:achso, es gibt keine anderen möglichkeiten dampf abzulassen, quatschen, leibeigene zu tisch bitten und mit begeisterung über den mann referieren, applaus einheimsen um sich danach grossartig zu fühlen?
whynot60
Mitglied
Zitat von Helli:Ist das jetzt das Höhlengleichnis?
DIE Realität gibt es nicht, wir sprachen schon darüber. Aber ich kann ja z.B. ganz real jemanden berühren, so richtig in Echt jetzt. Die Person ist also auch da.
Zitat von Helli:ich dachte, was ist denn das für ein Quatsch von whynot, das macht er doch sonst nicht.
Zitat von Helli:Ich habe mal gelesen, daß Schiller nur Schreiben konnte, wenn er faulende Äpfel in seiner Schreibtischschublade gelagert hat. Das könnte manches erklären
Aber Faust ist schon richtig toll; nicht?
Karina14
Gast
Nostraventjo
Gast