Ey, ich war schon sowas von fleißig.
Pause!
Zitat von whynot60:Sondern für eine Pfanne mit einer verzierten oder fehlerhaften Palatschinken (Pfannkuchen) darin.
Immerhin ist noch jemand durchgefallen beim Tintenklecks-Test
Dachte übrigens immer, Palatschinken wäre so ein zerstörter, gehäufelter Pfannkuchen und kein platter, den man schwungvoll wendet; dachte, der wird mehr so gerührt.
Zitat von whynot60:Aber wie kann bei einer Frau untervög**** überhaupt vorkommen. Ich rätsle gerade.
Zitat von ysabell:ja, rätsel mal weiter! Vielleicht auch untervö* weil Frau nur mit einem Vogel vög* will, den sie von Herzen gern hat.
Danke, yogabell
Zitat von whynot60:Naja, ich bin bei dieser expliziten Aussage davon ausgegangen, daß die Nebenumstände nicht von solcher Wichtigkeit seien. Was offenbar ein Irrtum war.
Ich kannte ja auch selber Frauen, bei denen das Herz nicht unbedingt nur dann höher geschlagen hat, wenn es auch beteiligt war .
Es ist ja jetzt auch nicht so, daß das "nicht geht". Es kann aber passieren, daß man dann irgendwann den Pfannkuchen zu spät umdreht und dann erst merkt: Jetzt ist er angebrannt.
Zitat von whynot60: Es gibt ja Männer, die grundsätzlich wenig Lust haben
Ja?
Käme als Partner nicht in Frage. Das ist einer der großen Gründe für mich, überhaupt eine Partnerschaft einzugehen.
Zitat von Nostraventjo:Aber ich bin ein sehr S. Mensch für ne Frau... Da ist das einfach echt traurig.
Denke, das ist bei Frauen genauso verbreitet wie bei Männern, die liebe Libido. Uns wird aber eher beigebracht, daß unsere Säggsualität ein ganz besonderes Schatzkästlein ist, das bitte nur zu ganz besonderen Gelegenheiten geöffnet wird wie der Hochzeitsnacht oder dann, wenn wir etwas dafür "kriegen".
Dabei wär ich ja schön blöd, mich selbst mit diesem Unfug zu bestrafen.
Nostraventjo, da hast Du ja zu Deinem Einzug in die Klinik gleich ein Thema rausgehauen, was auch bei mir Salz in die Wunde streut. Bei mir geht es aber noch, ich bin noch nicht mürrisch.
Seltsam eigentlich. Liegt wohl an meinen persönlichen Beschlüssen.
Ich finde, es klingt aber schlimm, bei Dir? Warum möchte Dein Partner keinen Säggs mit Dir? Wenn ich fragen darf.
Zitat von Karina14:@nostraventjo (willkommen) tut mir sehr leid für dich, bin leider im Moment miles away von dem Thema und weiß gar nichts dazu zu sagen.
Wirklich?
Zitat von Karina14:@whynot du bist wirklich ein doppeldeutiges Wesen was für eine verführerische Unschuld aus dir spricht
Zitat von stjärna:Das mit dem "O" habe ich mir schon gedacht, dass das an Ysas Tastatur liegt.
Du hast recht, hätte man drauf kommen können. Wir könnten beim nächsten Rundbrief eine neue Tastatur für ysabelli einpacken
Zitat von stjärna: ich habe mir für eine Wahnsinnssumme an die 40 Teile bestellt, alles für mich, um mich schöner anzuziehen, um mich wohler zu fühlen, um mir etwas Gutes zu tun.
Find ich sehr gut! Ich lese gerne von der anstehenden Modenschau!
Bei Mode geht es nicht einfach nur um Kleidung finde ich. Es ist ganz wichtig. Und was zum Spielen.
Zitat von whynot60:Also meinetwegen Behagen zum Beispiel. Oder, je nachdem, Unbehagen. Und um alle diese intrinsischen Vorgänge geht es hier. Denn diese werden ja verspürt und können etwa Sehnsucht, Verlangen, Abneigung, Wut, Neid oder sonst etwas bewirken und damit die innere Ruhe nehmen.
Tja, die innere Ruhe geht dann flöten, ja.
Aber dadurch bin ich ja lebendig?
Zitat von whynot60:Dir hingegen scheint das gar zu Unentschlossene nicht so ganz zu behagen
Allerdings. Bzw. allerdings nicht
Das macht mich geradezu rasend!
Zitat von whynot60:Uraltes Kuckucksheim? Das gefällt mir! Je älter, umso besser, umso mehr Geschichte und Geschichten im Gebälk.
Mir auch

Denke oft, was das Haus nicht schon alles gesehen hat.
Aber überall knirscht und knarzt es und von allein steht kein Regal gerade
Zitat von whynot60:Am liebsten würde ich ja im Verlies einer Burgruine mein Dasein fristen.
Ich glaube, das wäre nicht gut für Dich, für uns und die Klinik.
Zitat von whynot60:Was für ein Beststernzeichen bist Du denn, wenn man fragen darf? Das kann dann ja nur Widder, Löwe, Skorpion oder Wassermann sein.
Bist Du alle 4 Sternzeichen oder wie?
Oder bist Du nur eins, nämlich die sympathische Flitzpiepe des Universums, Wassermann?
Ich jedenfalls bin Sternzeichen Krebs.
Darüber wird viel Quatsch erzählt. Wir weinen nicht den ganzen Tag. Wir haben da viel mehr Emotionen parat
Bitte whynot beachte ansonsten den Beitrag von arjuni zu Alleinsein/Einsamkeit, genau darauf wollte ich auch hinweisen