arjuni
- 93179
arjuni
Zitat von whynot60:Ja, natürlich - wenn jemand Einsamkeit als bedrückend erlebt, dann ist das alles andere als ein erfreulicher und beschaulicher Zustand. Man muß für die Dinge auch geeignet sein, sei es für die Einsamkeit, sei es für die Liebe, sei es für die Schöngeisterei oder sonst etwas. Jedem würde ich Einsamkeit daher nicht empfehlen, obwohl vermutlich jedem hin und wieder ein bißchen Abstand guttun würde
ysabell
Zitat:Also, ich habe diesen Gesichtsausdruck hier im Forum auch gelegentlich, je nachdem, was ich lese. Abgewechselt mit hysterischem Lachen und Weinen.
Daher hab ich mich hier eingewiesen
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:NichtLustich in ihrem Omathread hat Dich vermisst! Schicke ihr doch mal einen Gruß! Von mir auch bitte!
Helli
Zitat von ysabell:pass etwas auf Dein Herz auf, liebe Helli. Bei zu viel Irrsinn oder Dumpfbackigkeit sich bloß nicht zu sehr hinein geben. Ich finde, dass Du viel gibst. So wirkst Du jedenfalls auf mich. Aber an Blödmänner sollte man sich auch nicht verschenken.
Zitat von ysabell:Dann gibt lieber Ysa all Deine Liebe *guck unschuldig*
Nostraventjo
megan
Zitat von stjärna:Vielleicht könntest du mir doch die bereits übersetzte Hälfte von dem Video schon vorab schicken.
Helli
Zitat von whynot60:Sondern für eine Pfanne mit einer verzierten oder fehlerhaften Palatschinken (Pfannkuchen) darin.
Zitat von whynot60:Aber wie kann bei einer Frau untervög**** überhaupt vorkommen. Ich rätsle gerade.
Zitat von ysabell:ja, rätsel mal weiter! Vielleicht auch untervö* weil Frau nur mit einem Vogel vög* will, den sie von Herzen gern hat.
Zitat von whynot60:Naja, ich bin bei dieser expliziten Aussage davon ausgegangen, daß die Nebenumstände nicht von solcher Wichtigkeit seien. Was offenbar ein Irrtum war.
Ich kannte ja auch selber Frauen, bei denen das Herz nicht unbedingt nur dann höher geschlagen hat, wenn es auch beteiligt war .
Zitat von whynot60:Es gibt ja Männer, die grundsätzlich wenig Lust haben
Zitat von Nostraventjo:Aber ich bin ein sehr S. Mensch für ne Frau... Da ist das einfach echt traurig.
Zitat von Karina14:@nostraventjo (willkommen) tut mir sehr leid für dich, bin leider im Moment miles away von dem Thema und weiß gar nichts dazu zu sagen.
Zitat von Karina14:@whynot du bist wirklich ein doppeldeutiges Wesen was für eine verführerische Unschuld aus dir spricht
Zitat von stjärna:Das mit dem O habe ich mir schon gedacht, dass das an Ysas Tastatur liegt.
Zitat von stjärna:ich habe mir für eine Wahnsinnssumme an die 40 Teile bestellt, alles für mich, um mich schöner anzuziehen, um mich wohler zu fühlen, um mir etwas Gutes zu tun.
Zitat von whynot60:Also meinetwegen Behagen zum Beispiel. Oder, je nachdem, Unbehagen. Und um alle diese intrinsischen Vorgänge geht es hier. Denn diese werden ja verspürt und können etwa Sehnsucht, Verlangen, Abneigung, Wut, Neid oder sonst etwas bewirken und damit die innere Ruhe nehmen.
Zitat von whynot60:Dir hingegen scheint das gar zu Unentschlossene nicht so ganz zu behagen
Zitat von whynot60:Uraltes Kuckucksheim? Das gefällt mir! Je älter, umso besser, umso mehr Geschichte und Geschichten im Gebälk.
Zitat von whynot60:Am liebsten würde ich ja im Verlies einer Burgruine mein Dasein fristen.
Zitat von whynot60:Was für ein Beststernzeichen bist Du denn, wenn man fragen darf? Das kann dann ja nur Widder, Löwe, Skorpion oder Wassermann sein.
Nostraventjo
Musikmann
Karina14
Helli
Zitat von Nostraventjo:Er hat einen fe. und steht sechsuell weniger auf Frauen, wird weniger von Frauen stimuliert.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:Ich hoffe, ich mache jetzt hier nicht das ganz große Fass auf.
Helli
Zitat von Tempi-Gast:Da lob ich mir meinen lauwarmem Blümchen6.
Zitat von Nostraventjo:und ansonsten ist er wirklich ein lieber, der viel für uns arbeitet, mir keinen wunsch abschlägt usw...
Zitat von Nostraventjo:wenn ich da grad wie heut wieder den vergleich habe zu meiner freundin die zehn jahre mit einem narzisten verheiratet war, missbraucht und vergew*** wurde usw... da denke ich auch immer, ich jammere auf hohem niveau.
Zitat von Nostraventjo:aber irgendwo leidet man halt, sechs ist halt ein menschliches bedürfnis..
Nostraventjo