12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Da hilft nur selbst_Hand_anlegen.
Vielleicht macht es ihn wild.
Ein Fremdgänger bist Du ja nicht.

04.10.2018 16:33 • x 1 #541

H
Zitat von Tempi-Gast:
Da hilft nur selbst_Hand_anlegen.
Vielleicht macht es ihn wild.

Wäre einen Versuch wert, möglicherweise.

Zitat von Tempi-Gast:
Ein Fremdgänger bist Du ja nicht.

So les ich das auch; aber weil er es nicht erlaubt?
Ich weiß nicht, wie die Affäre sich von der vergebenen Seite im Dreieck aus anfühlt, das ist außerhalb meines Orbits. Ich kenne nur die Seite des alleinstehenden Teils. Und da hast Du Leidenschaft, halleluja, keine Frage, manchmal nahe an einem antiken Schauspiel. Aber es löst dieses Problem, Wunsch nach tiefer Intimität, und damit ja auch der wirklichen Leidenschaft, beileibe nicht. Es kommt einem eine zeitlang eventuell so vor, weil so dermaßen der Bettpfosten brennt, aber das ist echt überhaupt nicht dasselbe. Es ist sehr seltsam, schlussendlich.
Daher kann ich Dir das nicht empfehlen.

Wie steht Dein Partner denn dazu? Sieht er das als Problem? Oder geht er nur wegen des Fätisch zu einem Therapeuten?
Du hast geschrieben, Frauen machen ihn gar nicht an. Wieso ist er dann mit einer Frau zusammen?

04.10.2018 16:41 • x 1 #542

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

N
ein fremdgänger bin ich normal gar nicht, aber ich bin da vor einem jahr in eine internetsache rein geraten von der mein partner auch weiss, die sich dann allerdings eh als unsinn heraus gestellt hat. ich war da sehr verzweifelt und habe es in meiner verzweiflung als mein recht gesehen, mich da austoben zu dürfen wenn ich von meinem partner keine beachtung bekomme. war in dieser situation sehr egoistisch und habe da auch jeden fremdgänger verstanden der in meiner situation gewesen wäre.

spielzeug für mich habe ich, ist aber nicht das selbe wenn man sich nach nähe und berührungen sehnt. da ist das nur eine kurze befriedigung. zumal mein freund mich optisch immer noch anmacht, nicht mehr so wie am anfang da ich ja kaum noch anfassen darf bzw mich nicht traue, aber hässlich ist er auf keinen fall.

er mag frauen, findet sie schon ero., er braucht nähe, kuscheln, zuneigung, aber für sechs ist er wohl einfach zu faul bzw macht ihn das nicht so an oder regt seine libido so an, das er das wirklich einfordert.

wir gehen beide arbeiten, haben ein hochbegabtes kind, das macht den alltag oft sehr stressig, die erziehung von unserem sohn ist nicht einfach. ich bin da auch abends manchmal echt fertig, aber manchmal möchte man eben doch und ich kann meinen trieb nicht steuern und mich aufsparen bis zu einem zeitpunkt wo es ihm mal passt.

er möchte auch nicht nur von mir befriedigt werden da er das als respektlos mir gegenüber emfindet. manchmal habe ich das gefühl er ist asechsuell da er so viele dinge nicht mag in dem bereich. wenn ich mit ihm drüber rede das wir ein bisschen was neues probieren oder wie er bei mir was anders machen kann ist er direkt beleidigt und fühlt sich persönlich angegriffen.

der sechs war anfangs mal gut, seit wir zusammen wohnen ist der wurm drin und es ist immer das selbe, bin da eigentlich kein kind von traurigkeit.

er wusste bei mir von anfang an das ich sechsuell sehr aktiv bin und hat das von sich anfangs auch behauptet bis es immer weniger wurde. mittlerweile ist es so fest gefahren das ich mich nicht mehr traue ihn anzufassen aus angst vor ablehnung und er nicht weiss wie er auf mich zugehen soll.

er geht zur therapie um zu verstehen was das mit mir macht wenn ich so abgelehnt werde und zu erörtern warum er so tickt, das man weiss wo man ansetzen muss, wo der Hase begraben liegt, ob es noch hoffnung gibt oder nicht.

04.10.2018 17:24 • x 2 #543

W
Zitat von ysabell:
hast Du gerade Liebeskummer?

passt schon

Zitat von whynot60:
Nur scheint es bei Dir ja grundsätzlich darum zu gehen, daß Deine Partnerin mit niemandem über Dich und Eure Beziehung reden darf. Und das ist, mit Verlaub, nicht weniger lächerlich.

natürlich kann sie über uns oder mich reden, was ich allerdings unter keinen umständen möchte, dass sie sich mit freundinnen über unsere PROBLEME auslässt, das sollte fremde nicht interessieren

Zitat von whynot60:
Im Fall Deiner Partnerin scheint es aber doch so gewesen zu sein, daß sie von sich aus mit anderen über Dich oder die Beziehung geredet hat, also nicht von anderen gegen Dich aufgehetzt worden ist,

eben, das zeugt nicht von wertschätzung oder respekt mir gegenüber, sie war auch nicht gerade das große los, sicher hübsch ok., aber sehr kompliziert, oft am nörgeln und im glauben mich disziplinieren und missionieren zu können, aber diese schwierigkeiten habe ich nicht nach aussen getragen, das betraf uns beide, niemanden sonst,
gelegenheit z.b. an einem grillfest, dass unter meinen kumpels public zu machen, hatte ich genug, nur wäere ich nie im stande meine freundin so vorzuführen
die nächste beziehung werde ich durchdachter angehen, zu beginn grenzen setzen, und deutlich machen, dass ich nicht hellsehen kann und sie mit 1 - 2 sätzen ihre wünsche klar formulieren soll, ich bereit bin, sie zu erfüllen, dann sollte es keine schwierigkeiten geben

@Nostraventjo
meist hört man (n) von der frau, kaum kuscheln wir, möchtest du nur das eine ,
vielleicht hat er ein gesundheitliches problem, ansonsten? wenn eine frau lust signalisiert, wer sagt da nein?

04.10.2018 18:11 • x 1 #544

N
Schön wäre es....gesundheitlich glaub ich weniger, geht ja nicht drum das er keinen hoch bekommt. Sondern das er das ignoriert.

04.10.2018 18:15 • #545

H
Zitat von Nostraventjo:
aber für sechs ist er wohl einfach zu faul

Rätselhaft.

Zitat von Nostraventjo:
der sechs war anfangs mal gut, seit wir zusammen wohnen ist der wurm drin

Ich weiß echt nicht, ob ich Dir helfen kann. Ich fürchte, nein.
Da müßen vielleicht andere in ähnlichen Lebenssituationen ran.

Aber für mich ist der Punkt interessant, weil ich ab und an darüber nachdenke, ob ich da nicht kompromissbereiter werden sollte, wieder. Ich möchte das eigentlich nicht mehr, zusammen wohnen.
Ich hab mal so einen kleinen französischen Bericht gesehen, es ging um Paare und um die getrennten Schlafzimmer der Paare. Ein schon älteres Paar war schon ewig zusammen und sah so verliebt und glücklich aus. Die Madame kommt ab und an zu Besuch, die beiden begegnen sich und dann zieht sie sich wieder zurück. Der Mann erzählte, wenn er dann morgens erwacht und ihre Satin-Pantöffelchen noch von der Nacht vor dem Bette stehen sieht, dann ist er der glücklichste Mensch der Welt.
Ich fand das sehr berührend.

Hilft Dir jetzt nicht weiter, entschuldige, aber diese schöne Szene rauscht mir gerade durch den Kopf.

Das Problem bei kein Säggs ist ja nicht einfach nur kein Säggs, sondern - in meiner Vorstellung - ist es so, daß man ja auch die innige Verbindung zueinander verliert. Das heißt, was vielleicht zunächst Symptom ist, wird spätestens dann Ursache.

Sorry, Nostra, ich kann Dir wohl nicht helfen; hoffe, es meldet sich noch jemand für Dich zu Wort.
In jedem Fall hast Du mein Mitgefühl.

04.10.2018 18:19 • x 1 #546

N
Diese innige Verbindung du sagst es! Und auch der Respekt irgendwo, so schlimm das klingt.

Ich finde das übrigens suess mit den Pantoffeln. Ich denke ich würde auch nicht nochmal mit jemandem zusammen ziehen.

04.10.2018 18:29 • x 2 #547

W
Zitat von Nostraventjo:
Schön wäre es....gesundheitlich glaub ich weniger, geht ja nicht drum das er keinen hoch bekommt. Sondern das er das ignoriert.

sorry, dann hat er ein Problem mit dir, braucht andere reize,
wenn Frau s... möchte, wer ist in der Lage das zu ignorieren? reden geht nicht, bei mir auch problematisch,
homos.? Nachwuchs da, ende

04.10.2018 18:46 • #548

N
Er hat nen fet*** das ist sein Reiz.

Und Kind, ja irgendwie hat das noch dazu beigetragen.

04.10.2018 18:49 • #549

Y
Hallo liebe Alle

@stjärna
sind Deine sieben Sachen schon einngetrudelt? Kenne das auch: wenn sich etwas bei mir verändert, habe ich das Bedürfnis, das auch optisch zum Ausdruck zu bringen. Meistens bedeutet das Haare ab. Gerne klischeelike nach Trennungen Aber die wachsen so irre schnell, dass das nichts macht.

Ich bin heute fix und foxy, darum nur eine Teilantwort, bzw. eine Entmystifizierung

Meine Stories kommen durch eine einfache Kombi zustande: ich lebe zentral in der Großstadt, benutze öffentliche Verkehrsmittel, bin eine Beobachterin und nehme mir alles schrecklich zu Herzen.
Dieser Mann z.B., der nach Liebe schrie, wurde ja am Hauptbahnhof von mind. 1OO Menschen bemerkt, nicht nur von mir. Nur nahm ich ihn in den Arm.
So auch der zarten Schokoriegelmann: im Supermarkt und Bahnhof viele Leute, aber ich beobachtete ihn halt genau und durch mein Erleben wirkt das dann aufgepeppt. Aber diese Geschichten fanden genau so statt.
Ich könnte tatsächlich fast täglich so etwas erzählen. Bin halt auch hilfsbereit und offenherzig und so komme ich ständig ins Gespräch.
Lebt man etwas außerhalb und fährt täglich die gleichen Wege mit dem Auto, passiert sowas natürlich seltener.
Und es ist sicher auch so eine Mischung aus seelenvoll-irre in mir, die die Menschen anlockt.

Eben gerade fuhr ich mit der Bahn Heim. Schon fast am wegdämmern und hörte ein Hörspiel. Da tippt mich ein Mann an und sagt mir, dass ich eine sehr zart-bitter-melancholische Ausstrahlung habe und man den Riss in meinem Herzen deutlich spüren könne Klar ist das schräg, aber als er das sagte, dachte ich: Mist, da ist wohl was dran.
Mist weil das ja aussagt, dass ich nicht heil bin, auch wenn ich weiß, dass manche so eine Ausstrahlung ganz reizvoll finden.
Aber ich widersprach ihm beharrlich, und ebenso beharrlich behauptete er, mein Herzensriss bestrahle die Umgebung
Naja und dann fragte er, ob ich mal seine Sonnenbrille aufsetzen wolle Ich sagte Ja, warum tragen Sie überhaupt Abends in der Bahn eine? Da sagte er, dass das Licht in der Bahn so grell sei und mit Brille sei die Stimmung schöner und bot mir an, mal seine Brille aufzusetzen. Und das machte ich dann Echt schöneres Licht
Desweiteren klärte er mich mit Fachbegriffen, die mir entfallen sind, darüber auf, dass Männer bessere Anlagen haben, um Hell-Dunkeltöne zu unterscheiden, und Frauen besser feinste Farbnuancen unterscheiden können usw. usf.

04.10.2018 21:32 • #550

Y
@Nostraventjo

wenn Dein Liebster einen ernsthaften Feti sch hat, dann funktionieren übliche Reize ja einfach nicht. Da kann man sich verbiegen, wie man will.
Und er kann den F echt nur mit Männern ausleben? Redet er offen über seine Gelüste?
Weil ich schon echt krasse Fe tischgeschichten gehört habe, auf die kein normal po ppender Bürger kommt
Und solange die nicht irgendwie mit einbezogen werden oder gar verborgen werden müssen, kann halt kein Feuer entfacht werden. Wenn man das, was einen rattenscharf macht, unterdrücken muss,kann man ja nicht gleichzeitig in Wallung kommen. Das widerspricht sich ja. Also besteht da keine Chance, dass Du seinen Sechsnerv treffen könntest?

Ich hab keinen F, aber bestimmte Vorlieben, die nicht rein technischer Natur sind. Und berührt ein Mann die nicht bei mir, bin ich auch auf Sparflamme, bzw. mir ist es dann echt egal, ob ich Sächs habe oder ein Buch lese. Der Sächs macht zwar trotzdem Spaß, aber ich gehe nicht richtig ab und könnte es genau so gut lassen. Ich könnte dann auch wochenlang ohne S leben, ohne das mir was fehlte. Und da hilft auch kein noch so heißer Kick. Das langweilt mich dann einfach.
Mit wenigen Männern kam ich da auf einen Nenner, aber mit einem Freund lief es nicht rund weil er meinen S nicht schnallte, einfach keinen Sinn dafür hatte und wie blöde versuchte mich mit immer ge ileren Sachen an mir vorbei zu pushen. Da halfen nichtmal Erklärungen weil wir da zu unterschiedlich waren.
Und generell kann ich locker Monate, manchmal sogar Jahre auf Sächs verzichten, es sei denn ein Mann trifft meinen Nerv. Dann falle ich in Ohnmacht, was viel zu selten geschah

04.10.2018 21:51 • x 1 #551

K
Und weiter? ...

04.10.2018 21:54 • #552

K
Sorry die Frage bezog sich auf den U Bahn Mann. Ich bin gerade etwas durcheinander weil einer meiner Tanzpartner nach meiner Telefonnummer gefragt hat über eine dritte Person (jetzt hab ich eine mittlere bis totale Panikattacke) Hilfe!Was mach ich jetzt?

04.10.2018 21:58 • #553

Y
ich würde aufjedenfall mit dem Mann meines Herzens zusammen ziehen Das war unsere coolste Zeit! Gerne wieder Wir haben aber auch nicht die Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer etc. Nummer gemacht, sondern jeder hatte seinen Bereich und jeder einen Briefkasten für Liebesbriefe an der Tür War über Jahre dauernd was drin Aber einmal hat er meine Herzdeko wutentbrannt abgerissen Hatte viele Herzen an Fäden gehängt und die baumelten von der Decke. Darin hat er sich so oft verheddert, bis er sie wütend abriss und meinte, es müsse mal genug mit Romantik sein

@karina

was tanzt Du? Tango?
Gefällt Dir denn der Mann? Oder warum Panik?

U-Bahn Mann nichts weiter passiert. Hab kein Interesse. War aber lustig!

04.10.2018 22:00 • #554

L
Zitat von Karina14:
(jetzt hab ich eine mittlere bis totale Panikattacke) Hilfe!Was mach ich jetzt?

Ruhig ein- und ausatmen. Wenn es nicht besser wird, einen Notruf absetzen?

04.10.2018 22:02 • #555

A

x 4