ysabell
- 93179
ysabell
Karina14
ysabell
Zitat:Du meinst sicherlich Die Glasglocke. Ein überragendes Buch. Ich habe nur noch zwei Erzählungen von Sylvia Plath offen, ich habe (außer Lyrik) sonst alles von ihr gelesen. Ich hebe mir diese auf, so für einen längeren Zeitraum, denn danach ist es ja dann vorbei.
Zitat:Vielleicht war Werther so ne Art Boygroup der damaligen Zeit. Klassenkameradinnen von mir haben sich damals nach der Auflösung solcher Gesangesknaben-Truppen auch in einem nervenzerrütteten Zustand befunden und teils sogar Sorgentelefone angerufen.
Einsamkeit war schon früher manchmal gut.
whynot60
Zitat von Karina14:Fühle selbst so und das ist eine Quelle von Glück in diesem Bereich keine Bedürftigkeit mehr zu fühlen, atme Freiheit und wünsche diese mitzunehmen in einen erneuten Annäherungsprozess.
Zitat von Nostraventjo:Hier herrscht chronische bzw grundlegende Unlust. Seit fast sechs Jahren geht das so.
Zitat von Nostraventjo:Aber ich bin ein sehr S. Mensch für ne Frau... Da ist das einfach echt traurig.
Zitat von arjuni:Alleinsein und Einsamkeit werden häufig miteinander verwoben und bedeutungsgleich verwendet. Dabei bezeichnen sie eigentlich zwei ganz unterschiedliche Dinge.
whynot60
Zitat von woodstock:eben, das zeugt nicht von wertschätzung oder respekt mir gegenüber, sie war auch nicht gerade das große los, sicher hübsch ok., aber sehr kompliziert, oft am nörgeln und im glauben mich disziplinieren und missionieren zu können, aber diese schwierigkeiten habe ich nicht nach aussen getragen, das betraf uns beide, niemanden sonst,
whynot60
Zitat von Helli:Dachte übrigens immer, Palatschinken wäre so ein zerstörter, gehäufelter Pfannkuchen und kein platter, den man schwungvoll wendet; dachte, der wird mehr so gerührt.
Zitat von Helli:Ja?
Käme als Partner nicht in Frage. Das ist einer der großen Gründe für mich, überhaupt eine Partnerschaft einzugehen.
Zitat von Helli:Tja, die innere Ruhe geht dann flöten, ja.
Aber dadurch bin ich ja lebendig?
Zitat von Helli:Aber überall knirscht und knarzt es und von allein steht kein Regal gerade
Zitat von Helli:Bist Du alle 4 Sternzeichen oder wie?
Karina14
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:verbringe ich nur Zeit mit Männern, die sich richtig um mich bemühen, .
megan
ysabell
Nostraventjo
stjärna
ysabell
Nostraventjo