megan
- 3537
- 2
- 4866
megan
Zitat von whynot60:S. ist so ziemlich der hauptsächlichste Grund, überhaupt eine Beziehung einzugehen.
Zitat von whynot60:dennoch gibt es halt auch asechsuelle oder beinahe asechsuelle Menschen beiderlei Geschlechts, die trotz dieses Naturgesetzes, wie man es ja nennen kann, nicht davor zurückschrecken, eine Beziehung einzugehen.
_Konstantin
Karina14
Nostraventjo
Helli
Zitat von megan:Whynöttl
Zitat von Nostraventjo:Bei uns ist das so, das er nach dem sechs direkt aufsteht, was essen geht oder sonstiges.
Am Anfang hab ich mich dann immer benutzt gefühlt das die Aufgabe erledigt war und er dann aufsteht statt bei mir zu bleiben.
megan
Zitat von Helli:megan, Du ignorierst mich doch hoffentlich nicht?
Helli
Zitat von megan:uahh, ich ignoriere doch kein leben auf diesem planeten
Nostraventjo
megan
Zitat von ysabell:In Jon`s Thread hat Du doch die Wirklichkeit von Gefühlen angezweifelt, wenn ich es richtig verstanden habe?
woodstock
woodstock
Zitat von whynot60:
Ja, offenbar war Deine Partnerin nicht gerade sehr beziehungsgeeignet. Und ob Du (oder sie) hier etwas nach außen trägst oder nicht, spielt letztlich keine Rolle. Sondern das Problem lag ja offensichtlich ganz woanders. Das heißt, auch wenn sie mit niemandem ein Wort darüber geredet hätte, hätte sich ja nichts an der Nörglerei und den Missionierungsversuchen geändert. Da hätte Dir auch die von Dir eingeforderte Loyalität nichts genützt.
Ich würde also meinen: Die Trennung war richtig, etwas anderes blieb auch kaum übrig, aber das, was Dir als Hauptgrund erscheint, die Illoyalität, das Reden mit den Freundinnen, würde ich eben anders sehen.
Mir hat es jedenfalls nie die geringsten Probleme oder Zweifel verursacht, wenn meine Partnerin über mich, über die Beziehung, über Probleme mit anderen geredet hat. Ich halte das sogar für wichtig. Dauernörgeln und Missionierung hingegen wären auch für mich nicht zu akzeptieren. Zudem würde ich daraus ja schon von vornherein schließen, daß es eben nicht paßt. An einem Menschen kann man eben nicht herumschnitzen, ohne daß er verblutet.
megan
Zitat von woodstock:erkläre mir warum das wichtig ist
Nostraventjo
Zitat von woodstock:eijeijei, wie man sich in sowas hineinsteigern kann,
er hat keinen Bock auf dich, du törnst ihn nicht an,
fe. hin oder her, eine g. Frau lässt niemanden kalt, da muss man schwer *beep* sein oder die Dame ist sehr sehr unattraktiv
Helli
Fidschicat