Hallo Ihr Süßen,
ich muß mich meiner liebsten yogabell und
Zitat von megan:Whynöttl
später widmen; zunächst zu Nostra.
Nein, noch davor: Karina, toll, daß Du jetzt voll dabei bist
Ich verstehe das mit dem Panikanfall sowas von gut kann ich Dir sagen.
Auch so ein Grund, lieber selbst aktiv zu sein.
Zu Nostra bzw. megan (megan, Du ignorierst mich doch hoffentlich nicht?

)
Ich gehe bei der Aussage von whynot voll mit, es ist einer der absoluten Hauptgründe, eine Beziehung zu leben.
Wir sprachen hier ja schon von den drei Elementen, seelisch, geistig, körperlich. Das ist aber eben auch eine Einheit, für mich. Säggsualität umschließt diese Bereiche fast und gibt ihnen etwas gemeinsames.
Für mich ist es manchmal aber eben auch ganz platte Alltagsentspannung und dann aber eben wieder ein großes Fest; und wie in den anderen Bereichen auch ist eine Übereinstimmung in zumindest groben Zügen hier unerlässlich. Daher kann ich bei Tempi (im anderen Thread) auch nicht ganz mitgehen, mit dem Säggs lieber länger zu warten (so habe ich es verstanden). Zum einen will ich einfach Säggs haben, wenn ich verknallt bin. Zum anderen stellt sich dann dabei die Kompatibilität heraus. Das ist kein bewußter Prozess, aber dann doch ein bewusstes Erleben. Eigentlich stellt sich das schon beim Küssen raus. Aber um ganz sicher zu gehen

ist Säggs dann eben "stichfest".
Herrscht dort eine starke Dissonanz finde ich das sehr problematisch. Diese ständige Zurückweisung, die Nostra ja z.B. erlebt. Das Niederschmetternde daran, ich kann mich da glaub ich einfühlen
Ich will daher auf diesem Punkt nicht rumreiten:
Zitat von Nostraventjo:Bei uns ist das so, das er nach dem sechs direkt aufsteht, was essen geht oder sonstiges.
Am Anfang hab ich mich dann immer benutzt gefühlt das die Aufgabe "erledigt" war und er dann aufsteht statt bei mir zu bleiben.
Aber es scheint von Anfang an nicht so gelaufen zu sein?
Deswegen *muß* man jemanden nicht verlassen. Aber eine Lösung muß her, das sehe ich auch so.
Eine Affäre sehe ich aber nicht als Lösung, das treibt Dich, Nostra, doch eher noch weiter auseinander mit ihm? Oder nicht?
Ich kann mich aber wie gesagt in die Affärenrolle als der vergebene Teil echt nicht reindenken. Ich würde meine bestehende Beziehung beenden, wenn es so ernst ist, daß ich quasi mindestens kurz vor der Schwelle stehe, mit jemand anderem Säggs zu wollen/zu haben. Ich kann das alles nicht so spalten. Aber auch nach den Eindrücken aus dem Forum hier ist das ja auch für viele unproblematisch.
Bis später Ihr Lieben