12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

N
Vll hast woodstock recht. Bin halt ein hässlicher Krüppel und mein Freund ist nur aus Mitleid mit mir zusammen.

05.10.2018 16:41 • #586

Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:
Vll hast woodstock recht. Bin halt ein hässlicher Krüppel und kein Freund ist nur aus Mitleid mit mir zusammen.

Spinnst du?
Das ist nicht dein Ernst!
Woodstock labert Mist weil er keine Ahnung hat
Bitte! Nicht auf sowas geistig total unterirdisches hören!
Der kennt dich doch gar nicht!
Also bitte!

05.10.2018 16:42 • x 3 #587

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

hahawi
Zitat von Fidschicat:
Ich kam das nicht glauben das jemand so drauf ist und sich dann noch wundert.....

Doch, doch, so ist er.

05.10.2018 16:44 • x 2 #588

N
Vielleicht stimmt es aber und es liegt auf der Hand. Vielleicht spielt er das alles nur aus Mitleid. Es ist ja nicht so, daß ich mich nicht selbst schon total eklig fühle und an mir zweifel weil mein freund kein Interesse zeigt.

05.10.2018 16:45 • x 1 #589

megan
Zitat von Nostraventjo:
Vll hast woodstock recht. Bin halt ein hässlicher Krüppel und mein Freund ist nur aus Mitleid mit mir zusammen.

so hässlich kann im aussen niemand sein, wie manche innen sind

05.10.2018 17:01 • x 3 #590

N
mein freund ist wirklich ein sehr gutaussehender mann. da entwickelt man besonders als frau mit handycap schon leichte selbstzweifel. wenn er dann auch noch nicht mehr mit einem ins bett geht ist es klar, das man es als erstes auf sich bezieht.

obwohl er nicht meine erste beziehung ist und sich davor auch nie ein mann beschwert hat.

aber sowas tut weh. da ich schon hart mit anderen frauen konkurieren muss um in der männerwelt überhaupt gesehen zu werden. da spielt es keine rolle ob ich einen guten beruf habe und autonom bin. erstmal sieht man immer den rollstuhl und denkt an die ganzen defizite die so ein mensch ja haben MUSS. auch optisch.

ich habe mich nie als hässlich empfunden, ich mochte mich immer. aber ich zweifel schon stark an mir mittlerweile.

05.10.2018 17:07 • x 2 #591

megan

das sind die dinge, die leute tun, wenn sie dem richtigen gefühl folgen, ein exoskelett erfinden und bauen

05.10.2018 17:15 • #592

H
Zitat von Nostraventjo:
mein freund ist wirklich ein sehr gutaussehender mann.

Und deswegen kann er dennoch ein Trottel sein.

Manchmal denke ich auch, da gibt es klare Zusammenhänge

05.10.2018 17:17 • #593

W
Zitat von Fidschicat:
Sag mal bitte @woodstock glaubst du wirklich alles das was du schreibst oder willst du nur provozieren?
Ich kam das nicht glauben das jemand so drauf ist und sich dann noch wundert.....

nüchtern betrachtet ist diese Beziehung gescheitert, zu dieser Erkenntnis braucht es keine Therapie, Frau will, mann möchte nicht, Affäre wird nicht in Erwägung gezogen, Unzufriedenheit macht sich breit, jetzt kann man Analysen betreiben und? letzten Endes sucht sie sich jemanden, der es bringt, können noch 10 Seiten geschrieben werden, Unsinn für mich

05.10.2018 17:18 • #594

megan
Zitat von woodstock:
Unsinn für mich

was ist denn sinnvoll für dich ?

05.10.2018 17:21 • x 2 #595

H
Zitat von megan:

Ich bewundere Deinen Mut

05.10.2018 17:24 • x 3 #596

W
Zitat von megan:

in diesem Fall eindeutig Trennung

05.10.2018 17:27 • x 1 #597

megan
ja, die ist ja jetzt vergangenheit
ich meinte jetzt

weil es hört sich nicht so an, als wolltest du die nächsten jahre hier mit uns verbringen
jedenfalls verhältst du dich nicht so

Zitat von Helli:
Ich bewundere Deinen Mut

vertraue da ganz auf unsere rechtsordnung

05.10.2018 17:28 • x 1 #598

N
Dir doch ist es Unsinn, für mich ist es meine Familie. Da hat jeder ansere Standpunkte...

05.10.2018 17:43 • x 1 #599

H
Liebe ysabelli

Zitat von ysabell:
die Glasglocke

Ich möchte Dir das aber auch noch einmal ans große Herz legen!
Ich fand es gar nicht depressiv

Ein Arzt wäre ja überhaupt so die letzte Berufsgruppe, mit der ich näheren Kontakt wünschte (auch wenn die Geschichte wieder wundersam hübsch zu lesen war )
Den ganzen Tag über grabbelt der Menschen an und abends mich? Gruselig.
Aber bitte: Pack das Glück, ysabelli. Wer sollte Dir widerstehen?

Zitat von whynot60:
Dieses Zerstörte, Zerstochene, in kleine Brocken Verwüstete ist ein Kaiserschmarren.

Jaja, entschuldige bitte
Habe wohl die Ösi-Küche für insgesamt zerstört gehalten

Zitat von whynot60:
Du solltest Dir vielleicht einmal ein österreichisches Kochbuch zulegen!

Und ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn ich mir das zu Weihnachten wünsche

Zitat von whynot60:
Interessant finde ich ja die Variante, die den alten Römern eingefallen ist, nämlich einmal im Jahr für eine bestimmte Zeit die Sauh so richtig rauszulassen (während der Saturnalien) und dann wieder großteils zur Ruhe zu kommen.

Einmal im Jahr Ekstase?
Eindeutig zu wenig.

Zitat von whynot60:
Ja, wunderbar! Wenn Du vielleicht auch noch ein paar Geister als Mitbewohner hast, kann mich nichts mehr halten!

Willst Du Dich bei mir selbst einladen, zum Gugelhupf-Backen?
Geister gibt es hier glücklicherweise nicht, soweit ich weiß. Das fehlte mir noch!

Zitat von whynot60:
Allerdings kommt es ja auch noch auf andere Faktoren an, und wenn Du etwa den Mond in einem temperamentvollen Zeichen haben solltest, so wird man von den Krebseigenheiten nicht mehr viel mitbekommen.

Ja, aber die verrate ich jetzt nicht, wenn Du noch nicht mal Deine astrologische Zuordnung preisgibst.
Vermute mein Temperament hat allerdings ihren Ursprung in meinem Erbgut.

Ansonsten habe ich durchaus die krebsige Fürsorge. Seit ich ausgezogen bin von meinen ehemaligen Erziehungsberechtigten und also so richtig Gäste habe sind immer alle gerne bei mir, weil ich so eine gute Gastgeberin bin. Ich möchte wirklich, daß jeder sich wohlfühlt. Und es gibt immer was zu Essen und zu Trinken

Ihr Lieben, schonmal Bescheid gesagt: Fräulein Helli packt den großen Koffer (wegen diverser Einkäufe, die ich zu tätigen gedenke ) und reist ins Glück morgen, nämlich in ein nahegelegenes Land, in dem die Monarchie noch lebendig ist

Jedenfalls bin ich eine gute Woche weg und werde die Klinik sicherlich vermissen.

Ich muß zur Anreise einen Flug überstehen. Ich hab gestern schon sehr schlecht geschlafen und frage mich, wieso ich das für eine super Idee hielt. Ich habe Flugangst und die ganze Fluggesellschaft klingt schon so richtig nach Absturz
Und dann auch noch zu Beginn der Woche die Pechsträhne.

Glücklicherweise habe ich wohl sämtliche Flugzeugabsturz-Dokus gesehen sowie die Doku Flugzeugabsturz - Anleitung zum Überleben. Ich weiß alles, wirklich alles, Sitzreihen zählen und trallala. Wenn ich beim Einchecken nicht den gewünschten Platz kriege werd ich allerdings hysterisch.
Meine Taktik ist ansonsten, sehr früh am Flughafen erscheinen und die Atmosphäre für mich einnehmen. Ich mag die eigentlich, das ruft so Abenteuer. Die Angst betäube ich dann außerdem mit alk. Erfrischungsgetränken, zweite Maßnahme. Aber ein schmaler Grat, denn fängt man schon an zu taumeln, dann darf man ja in den Bauch des großen Albatros gar nicht mehr einsteigen.

Wahrscheinlich hau ich mir hier in der Klinik jetzt die ganze Nacht um die Ohren, weil ich nicht schlafen kann. Ich versuch meine Taktik von morgen jetzt schonmal vorzuziehen mit einem Glas Rebensaft

05.10.2018 17:54 • x 1 #600

A

x 4