Nostraventjo
- 93178
Nostraventjo
Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:Vll hast woodstock recht. Bin halt ein hässlicher Krüppel und kein Freund ist nur aus Mitleid mit mir zusammen.
hahawi
Zitat von Fidschicat:Ich kam das nicht glauben das jemand so drauf ist und sich dann noch wundert.....
Nostraventjo
megan
Zitat von Nostraventjo:Vll hast woodstock recht. Bin halt ein hässlicher Krüppel und mein Freund ist nur aus Mitleid mit mir zusammen.
Nostraventjo
megan
Helli
Zitat von Nostraventjo:mein freund ist wirklich ein sehr gutaussehender mann.
woodstock
Zitat von Fidschicat:Sag mal bitte @woodstock glaubst du wirklich alles das was du schreibst oder willst du nur provozieren?
Ich kam das nicht glauben das jemand so drauf ist und sich dann noch wundert.....
megan
Zitat von woodstock:Unsinn für mich
Helli
Zitat von megan:was ist denn sinnvoll für dich ?
woodstock
Zitat von megan:
was ist denn sinnvoll für dich ?
megan
Zitat von Helli:Ich bewundere Deinen Mut
Nostraventjo
Helli
Zitat von ysabell:die Glasglocke
Zitat von whynot60:Dieses Zerstörte, Zerstochene, in kleine Brocken Verwüstete ist ein Kaiserschmarren.
Zitat von whynot60:Du solltest Dir vielleicht einmal ein österreichisches Kochbuch zulegen!
Zitat von whynot60:Interessant finde ich ja die Variante, die den alten Römern eingefallen ist, nämlich einmal im Jahr für eine bestimmte Zeit die Sauh so richtig rauszulassen (während der Saturnalien) und dann wieder großteils zur Ruhe zu kommen.
Zitat von whynot60:Ja, wunderbar! Wenn Du vielleicht auch noch ein paar Geister als Mitbewohner hast, kann mich nichts mehr halten!
Zitat von whynot60:Allerdings kommt es ja auch noch auf andere Faktoren an, und wenn Du etwa den Mond in einem temperamentvollen Zeichen haben solltest, so wird man von den Krebseigenheiten nicht mehr viel mitbekommen.