Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich "meine" Männer natürlich auch regelmäßig auf die Teststrecke geschickt, die Mann vielleicht auch mit Drama bezeichnen könnte. Ich habe die Eigenart, wenn mich der Deibel reitet und der Hafer sticht, den Mann zu necken. Provozierend zu necken. Da mir eine spitze Zungen eigen UND diese unheimliche, intuitive Einfühlsamkeit finde ich natürlich etwas, was ihn eigentlich zu einer Reaktion herausfordern sollte. Eigentlich ... und ... sollte. Mein Ex hat nur am Anfang darauf reagiert, dann irgendwann nicht mehr. Einfach übergangen, ignoriert. Oder geschmollt. Ich ließ es dann. Resignation ist der langsame, qualvolle Tod der Gefühle.
Ich hätte mir als Reaktion gewünscht zB. eine Retourkutsche, Kitzelattacke, Klaps aufn Hintern, von mir aus auch eine mit Sand gefüllte Badehose

oder etwas in der Richtung. Aber mit Humor, viel Gekicher und emotionalem Feuer.
Wenn ein Mann dauerhaft nicht auf solches "Drama" reagiert, ist dann Hopfen und Malz verloren für die Beziehung? Wie macht man ihm klar, was frau erwartet, ohne dass er gleich einschnappt?