193

Das Drama - was sind die Ursachen?

Ricky
Zitat von Elerya:
Wie bekommt man denn als Frau das gesunde Drama mit einem Mann hin?


Ich habe die Erfahrung gemacht: Gar nicht. Er ist auch noch immer solo. Er sucht sich aber auch so Mädels, die auf Drama total anspringen. Das knallt dann immer viel zu heftig.

16.06.2017 15:42 • #76


P
Zitat:
Ja, eigentlich ist es doch ganz einfach. Und als Frau sortiert man so auch gleich die Unpassenden raus.
Frau macht Drama - Mann zieht den Schw. ein und entschuldigt sich (für etwas, wo er gar nix zu kann am besten noch) = Weichei. Frau macht Drama - Mann wird aggressiv = A.loch. Frau macht Drama - Mann bleibt cool, lächelt und wandelt die Energie in kürzester Zeit in s. Energie um = bester Mann. Weil Frau das Gefühl hat - das ist ein Mann, der mit mir umgehen kann. Und schon - zack. Läuft.


Kaetzchen, das sollte man ganz oben anpinnen

P.S. Shittest Steinzeit Höhle

17.06.2017 06:34 • #77


A


Das Drama - was sind die Ursachen?

x 3


R
Heute mach ich mal Drama.

Gestern hat meine mittlere den Führerschein bestanden und fährt heute mit mir 65 km in den Familiengarten.

Und ich sitze daneben und brems mir n' Krampf ins Leere

17.06.2017 08:32 • x 3 #78


P
@Random


17.06.2017 08:38 • #79


L
Zitat von Random:
Heute mach ich mal Drama.

Gestern hat meine mittlere den Führerschein bestanden und fährt heute mit mir 65 km in den Familiengarten.

Und ich sitze daneben und brems mir n' Krampf ins Leere


Das Leben stellt uns manchmal schwere Aufgaben. Ich beneide Dich nicht.

17.06.2017 08:44 • #80


P
ergänzend zu Kaetzchen noch folgende Variante möglich:
Mann zeigt sich zu cool = augenscheinlich mangelndes Interesse führt zur sofortigen Aussortierung oder zur Nachtestung bei ausreichend Anziehung, Energie wird nicht in S. Energie umgewandelt und entlädt sich ungünstigerweise gewitterartig in Form von gesteigertem Drama...

Manchmal auch in Form einer Wiederholungsschleife

17.06.2017 08:53 • x 1 #81


E
Zitat von Urmel_:
Vorsicht. Ich bin Jungfrau, mit Aszendent Jungfrau.

Oh nein . Urmel und ich haben eine Sache gemeinsam .

17.06.2017 08:58 • x 2 #82


Y
Zitat:
Urmel und ich haben eine Sache gemeinsam .


ich habe noch eine Gemeinsamkeit entdeckt- ihr seid beide sehr lebendig

17.06.2017 09:56 • x 2 #83


Sabine
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Random:
Heute mach ich mal Drama.

Gestern hat meine mittlere den Führerschein bestanden und fährt heute mit mir 65 km in den Familiengarten.

Und ich sitze daneben und brems mir n' Krampf ins Leere

Das Leben stellt uns manchmal schwere Aufgaben. Ich beneide Dich nicht.


guten Morgen

Bevor ich das gelesen hatte, hätte ich meinen Kaffe zur Seite stellen müssen. Ich hatte auch Drama, weil der kam mir vor Lachen wieder entgegen

Es tut mir echt Leid Random Meine Tochter parkte mit 18 mein Cabrio im Hundezwinger Es war eine Erfahrung, die man eben nie vergisst. Bald lachst du darüber.

17.06.2017 10:12 • x 2 #84


Y
Meine Mutter ist bei der Führerscheinprüfung in eine Scheune gefahren, die tatsächlich zusammen geklappt ist. Der Fahrlehrer und sie saßen im Dunklen unter der zusammen gebrochnenen Scheune und er sagte nur Bestanden. Das war aber auch vielleicht so in den sechziger Jahren auf dem Land. Weiß nicht, ob man damit heute noch durchkäme Seither ist meine Ma nie wieder Auto gefahren

17.06.2017 10:29 • x 5 #85


Y
Bitte, bitte keine Horrorgeschichten von Führerscheinprüfungen! Meine Älteste ist ja erst dreizehn, aber mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke.

Bis dahin habe ich ja noch ein paar Jahre, um mir mehr Hornhaut ums Nervenkostüm wachsen zu lassen.!

Ich glaube, bei meinem Sohn wird es dann ganz schlimm!

17.06.2017 10:33 • x 1 #86


Y
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich meine Männer natürlich auch regelmäßig auf die Teststrecke geschickt, die Mann vielleicht auch mit Drama bezeichnen könnte. Ich habe die Eigenart, wenn mich der Deibel reitet und der Hafer sticht, den Mann zu necken. Provozierend zu necken. Da mir eine spitze Zungen eigen UND diese unheimliche, intuitive Einfühlsamkeit finde ich natürlich etwas, was ihn eigentlich zu einer Reaktion herausfordern sollte. Eigentlich ... und ... sollte. Mein Ex hat nur am Anfang darauf reagiert, dann irgendwann nicht mehr. Einfach übergangen, ignoriert. Oder geschmollt. Ich ließ es dann. Resignation ist der langsame, qualvolle Tod der Gefühle.

Ich hätte mir als Reaktion gewünscht zB. eine Retourkutsche, Kitzelattacke, Klaps aufn Hintern, von mir aus auch eine mit Sand gefüllte Badehose oder etwas in der Richtung. Aber mit Humor, viel Gekicher und emotionalem Feuer.

Wenn ein Mann dauerhaft nicht auf solches Drama reagiert, ist dann Hopfen und Malz verloren für die Beziehung? Wie macht man ihm klar, was frau erwartet, ohne dass er gleich einschnappt?

17.06.2017 10:59 • x 5 #87


Luto
Zitat von Yonda:
Wenn ein Mann dauerhaft nicht auf solches Drama reagiert, ist dann Hopfen und Malz verloren für die Beziehung?

nö.
Zitat von Yonda:
Wie macht man ihm klar, was frau erwartet, ohne dass er gleich einschnappt?

tat er doch gar nicht, Du warst doch eingeschnappt, dass er Dein Drama zu langweilig fand.

17.06.2017 11:08 • x 1 #88


K
Zitat von Yonda:

Wenn ein Mann dauerhaft nicht auf solches Drama reagiert, ist dann Hopfen und Malz verloren für die Beziehung?


Ja

Zitat von Yonda:
Wie macht man ihm klar, was frau erwartet, ohne dass er gleich einschnappt?


Mehr Drama?

17.06.2017 11:11 • x 4 #89


Urmel_
Zitat von Yonda:
Eigentlich . und . sollte. Mein Ex hat nur am Anfang darauf reagiert, dann irgendwann nicht mehr. Einfach übergangen, ignoriert. Oder geschmollt. Ich ließ es dann. Resignation ist der langsame, qualvolle Tod der Gefühle.


Wenn auf der einen Seite die Leichtigkeit und die Ruhe in sich selbst fehlt und auf der anderen Seite ein liebreizendes Wesen, gehen die Gefühle. Das Fatale an der Sache ist, dass es durchaus schon ausreicht, wenn dies nur auf der Ebene der jeweiligen Wahrnehmung passiert. Also subjektiv ist.

Deswegen erscheint Liebe und Anziehung auch für viele Menschen so unerklärbar, weil die objektiven Fakten ihre Farbe im Licht der Subjektivität ändern können.

Will man nun diese Dinge mit dem Anspruch auf Gleichheit lösen, also im Zeitgeist des Sozialmarxismus, bei dem die Menschen angeblich zu 100 Prozent Produkt ihrer Sozialisierung sind, was auf dem Papier bedeutet, dass die jeweiligen Eigenschaften der Geschlechter aus der Gleichung gestrichen werden, wird man scheitern. Da aber Frauen die Torhüter der 6ualität sind und in der Dynamik immer nach der besten (subjektiv!, emotionalen) Lösung streben, bleibt dem Mann als Schlüsselfaktor nur die Ruhe und die Bereitschaft, Grenzen zu setzen (und zu halten!).

17.06.2017 11:23 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag