Urmel, Dein letzter Beitrag ist echt klasse! #98
Zitat:Die ganze Sache ist extrem komplex, denn wenn man als Mensch Ängste in sich trägt, die man tief versteckt hat, vor sich selber, dann täuscht uns unser Ego, wir haben einen blinden Fleck in uns. Wir wollen den Schmerz vor uns selbst verbergen. Darüber hinaus hat man seine eigene Wahrheit über Jahre als Fundament für sein eigenes Leben verwendet. Also muss man nicht nur gegen Ängste ins Feld ziehen, um sie selbst zu ändern, sondern man muss sich selber eingestehen, dass man viele Jahre in eine Lüge, eine Rationalisierung investiert hat.
Männer, die darüber noch nicht hinaus gegangen sind, halten sich verbissen an ihrem Selbstbild fest und sind die größten Liebesspielverderber weil sie unentwegt fürchten, dass ihr Selbstimage angeknackst wird. Wenn man sich aber sehr gut kennt, sich auch Schwächen, Aggros, uvm. eingestehen kann, nicht nur der Saubermann sein will, kann es rund gehen.
Mal ein paar Beispiele. Ich hatte kürzlich einen Flirt mit einem fantastischen Mann. Selten jemanden getroffen, der mir in vielerlei Hinsicht so nah ist.
Irgendwann flirteten wir per Sms hin und her. Er demonstrierte auf sehr süße Weise irgend eine kleine Überlegenheit. Ich stieg auf`s Spiel ein und zeigte ihm ebenso spielerisch die Fäuste, provozierte ihn also. Er schrieb nur zurück "Ich zittere!"

Und im weiteren Dialog "Ich halte Sie für eine Widerstandskämpferin"

Ein anderes Mal, als ich ihm schrieb, dass ich ausgehe, antwortete er "Viel Vergnügen kleines süßes Biest" Damit demonstrierte er mir natürlich, dass er gerade gelassen in der Hängematte baumelt

Sehr süß.
Ein Exfreund von mir das absolute Gegenteil. Ging ich ohne ihn aus oder war in irgend einer Weise provokant, kamen Ansagen wie diese "Was soll das jetzt?! Flirtest Du etwa mit einem anderen?!" Und dann stundenweise Anrufe bis in die Morgenstunden. Oder so Sms "Wie ist das denn bitte jetzt gemeint. Antworte bitte!" Misstrauen, Unsicherheit und null Raffinesse usw. Ebenso hätte ich ja auch meinem neuen Flirt völlig fantasielos antworten können "Du, wie ist das denn mit der Widerstandskämpefrin gemeint? Das bin ich doch gar nicht! Bitte erkläre es mir lang und breit, damit uns auch alles vergeht!" Und alles wird direkt angesprochen, bis zum Erbrechen ausdiskutiert, statt es spielerisch zu klären.
Computer
Zitat:Was mich aber ankotzt und mich auch kaputt macht, das ist, wenn eine Frau in der Interaktion immer lieb und nett ist und diese Shittests immer nur via WhatsApp erfolgen oder am schlimmsten: Frau schickt mir per WhatsApp ständig mit schönen Fotos aus ihrem Leben, lässt mich sozusagen indirekt bzw. aus der Ferne an ihrem Leben teilhaben, aber sagt reale Treffen ab. Sagt, sie hat im Moment keine Zeit oder was auch immer. . .
Manche Frauen sind sich dessen auch bewusst, denke ich. Also dass sie so einen Mann extrem heiß machen können.
naja, in diesem Fall spielt sie ja kein Liebesspiel mit Dir, sondern hat einfach kein Feuer gefangen. Zu wenig Interesse. Das ist natürlich keine Basis. Sie Frau muss schon grundlegend entfacht sein und wenn der Mann das spürt, kann er gelassener mit allem umgehen.
Wenn mich ein Mann wirklich packt, signalisiere ich deutlich, dass er meine Nummer 1 ist und erst auf dieser Basis kann man sich bis auf`s Blut reizen