243

Das eigene Gefühl, drauf hören oder Ignorieren

K
Zitat von unregistriert:
Udi bist Du es?


Wenn er es wäre, wäre ich höchst interessiert daran, wie er seine materielle Situation in der kurzen Zeit so gedreht hat.

@Ablaufdatum
Ich wäre die perfekte Frau für Dich. Ich stehe finanziell auf eigenen Beinen und nicht schlecht da; wenn ich auch nicht Haus, Garten und Pool habe. Ich möchte auch keinen Hund, so lange ich noch erwerbstätig bin. Ich will mit niemandem zusammenleben, egal wie groß sein Haus ist. Materielle Abhängigkeit von einem Mann ist nichts, was ich als erstrebenswert erachte und ich finde, man kann wunderbar in getrennten Behausungen leben und dennoch eine Beziehung führen. Vor allem wäre ich ja dann zum Glück auch nicht für die Gartenarbeit in DEINEM Garten zuständig. Herrlich.

Leider kommst aber Du für mich nicht in Frage, denn Du bist zu jung und zu verbittert.

26.04.2020 10:03 • x 6 #16


H
Hier im Forum finden sich zugegebenermaßen schon echt krasse Geschichten. Ob die alle der Wahrheit entsprechen, sei mal dahingestellt. Du solltest nun aber nicht den Fehler begehen und denken, dass wäre die Normalität. Das Forum ist eine Filterblase.

26.04.2020 10:21 • #17


A


Das eigene Gefühl, drauf hören oder Ignorieren

x 3


CaveCanem
Zitat von Bones:
Ja,Frauen sind generell so.
Und Männer verallgemeinern generell,sobald eine gute Flasche Wein im Spiel ist.Immer.Also keine Hoffnung. Alles vorbei.



Hihihi... Du bist aber böse. Wo sich doch alle hier gerade damit abmühen, ihm zu beweisen per a Quadrat mal b Quadrat, dass sie selber anders sind.



Ich sag Dir mal was... Mann mit Haus brächte mich in Probleme. Ein Haus bindet zu sehr fest. Kann ich nicht. Will ich nicht, dauernd für Grund oder Haus ackern müssen. Brauch ich nicht.

Pool is mir wurscht. Wenn Du den brauchst... *augenroll* Richtig gut schwimmen kann man darin eh selten.

Von daher... joa. Gibts.

Aber für die Sorte Frau sind Jammerpeter völlig uninteressant, die gescheiterte Exbeziehungen schlecht verarbeitet zu haben scheinen und die derart verbittert rüberkommen.

26.04.2020 10:28 • x 2 #18


K
Ich finde auch, dass hier im Forum krasse Geschichten zu finden sind. Aber die sind zu finden von Männern UND Frauen und über Männer UND Frauen.

Pogeige zu sein, ist nicht einem Geschlecht vorbehalten.

26.04.2020 10:29 • x 2 #19


H
Über solche Damen solltest du lächelnd hinwegsehen können und müssen. Sind halt die Nieten die Mann sich nicht antun sollte.

26.04.2020 10:33 • #20


NichtLustig
Zitat von unregistriert:
Udi bist Du es?

Und wie er das ist! *klatscht freudig in die Hände. Ich kenne nur einen Mann, der darüber enttäuscht ist, wenn die Frauen grundsätzlich in seiner Gegenwart Hintergedanken haben, die olle Granate.
Normalerweise ist es wie folgt, Frau erklärt Mann ihre unkeuschen und absolut sittenwidrigen Gedanken und Mann gibt darauf hin seine völlige Hilf- und Wehrlosigkeit zu Protokoll, mit dem Brustton der Überzeugung und der Arglosigkeit eines kleinen Hundewelpen.

Zitat:
In der heutigen Zeit sind Frauen nicht mehr von den Männern abhängig, sie können sich durch Arbeit selbst finanzieren

Ja, aber Hintergedanken haben sie immer noch! Ich glaube sogar, Frauen sind deswegen so auf einen guten Job bedacht, damit sie sich den Mann für schmutzige Hintergedanken leisten können, statt dieses Dresden 45 für die Versorgung nehmen zu müssen.


Zitat:
Und welches irgendwas willst du von diesen weiblichen Personen ?

Spirituell und intellektuell stimulierende Konversationen bei einer Tasse gewaltfreien Lindenblütentee. ...Also, zumindest Udi will das. ...Unser kleiner, tapsiger Bär.

Zitat von Bones:
Und Männer verallgemeinern generell, sobald eine gute Flasche Wein im Spiel ist

Da draußen in der normalen Welt, ja. Hier in diesem Forum tun sie das bereits nach einer Tasse gewaltfreien Lindenblütentee.

Zitat von MAundFL:
Ja, das liegt an dem, dass ich meine Trennung noch aufarbeite.....und die ganze Situation sehr negativ sehe.

Pro-Tipp: dann lies Dich nicht zu intensiv hier ein. Sonst mutierst Du zumindest in der Theorie zu einem rechthaberischen, leidenschaftslosen und brusttrommelnden Halbprimaten, der sich wundert, dass es nach all den guten Tipps so gar keine Schnalle mehr für ihn gibt. Und statt die erlernten Lektionen jetzt kritisch zu hinterfragen, gibst Du sie ungefiltert weiter und bist davon überzeugt, dass die Frauen schuld sind, wenn der Plan nicht funktioniert.

Zitat von KBR:
denn Du bist zu jung

Jetzt bist Du aber kleinlich. Ist doch nur eine Zahl.


Zitat von Haudegen:
Hier im Forum finden sich zugegebenermaßen schon echt krasse Geschichten

Ja, meist nach einer guten Flasche Wein niedergeschrieben und für die Nachwelt verewigt...

Zitat von CaveCanem:
Ein Haus bindet zu sehr fest.

Mein Reden. Und diese ganzen Reparaturen. Da macht sich natürlich keiner Gedanken drüber, wenn da mal was kaputt geht.

Zitat von CaveCanem:
Pool is mir wurscht.

Also, ich tät den nehmen....

Sag mal Udi, als Du das verfasst hast. ...War da wirklich nur ne Flasche Wein im Spiel gewesen?

26.04.2020 10:41 • x 4 #21


CaveCanem
Zitat von NichtLustig:
War da wirklich nur ne Flasche Wein im Spiel gewesen?


Bestimmt on top eine Überdosis gewaltfreier Lindenblütentee.

Soll man ja nicht rauchen, das Zeug.

Hömma... Du waiß donnich, watt fürn pieseliggen Baumarktpool datt datt is...!

26.04.2020 10:44 • x 4 #22


NichtLustig
Zitat von CaveCanem:
Soll man ja nicht rauchen, das Zeug.

Wenn es schnell gehen muss, kannst Du das sogar durch die Nase ziehen. Ok, danach kannst Du nur noch Gebärdensprache und rollst mit den Augen. ...In unterschiedlichen Richtungen. Der Abend endet dann meist damit, dass Du auf einem Parkhausdach stehst, weil Dir eine der unzähligen Stimmen in Deinem Kopf eingeflüstert hat, ein kleiner Kolibri zu sein, der supergut fliegen kann.

26.04.2020 10:48 • x 3 #23


CaveCanem
Ah... Marty Feldman... nu wissen wir...

Ja, das is wie mit den bunten Klosteinen... wobei die eher anfällig für Aluhutbedürfnisse machen, hab ich mir berichten lassen....

Oder die Pillen... die Roten nie vor den Grünen, sonst ... uiuiui...

26.04.2020 10:53 • x 2 #24


NichtLustig
Zitat von CaveCanem:
Ah... Marty Feldman... nu wissen wir...

So genau wollte ich das gar nicht wissen. Bilder im Kopf...

Zitat von CaveCanem:
Ja, das is wie mit den bunten Klosteinen... wobei die eher anfällig für Aluhutbedürfnisse machen,

Hui, dann konsumieren hier aber einige lustig bunte Klosteine. Danach kommt man dann in dieses Forum und spielt eine Runde Mädchen gegen die Jungen.

Zitat von CaveCanem:
Oder die Pillen... die Roten nie vor den Grünen, sonst ... uiuiui...

Die funktionieren am besten, wenn man ohne zu lünkern in die Tüte greift, danach den Inhalt in beiden Händen kräftig schüttelt und sie alle auf einmal schluckt. Gibt 1000 kleine Explosionen im Kopf!

26.04.2020 11:08 • x 2 #25


B
Zitat von CaveCanem:
Hihihi... Du bist aber böse. Wo sich doch alle hier gerade damit abmühen, ihm zu beweisen per a Quadrat mal b Quadrat, dass sie selber anders sind.


Ich bestätige doch nur seine Vermutung! Du willst doch auch nur einen Pool

Zitat von NichtLustig:
Da draußen in der normalen Welt, ja. Hier in diesem Forum tun sie das bereits nach einer Tasse gewaltfreien Lindenblütentee


Wenn der Lindenblütentee erstmal richtig reinhaut,gibt es generell kein Halten mehr..bekannte Nebenwirkung

26.04.2020 11:13 • x 3 #26


CaveCanem
Pillenwichteln.

Mit NVA Restbeständen.

26.04.2020 11:16 • x 1 #27


A
Zitat von Ablaufdatum:
Nach einer guten Flasche Wein heute


Zitat von Ablaufdatum:
haben die Frauen definitiv immer Hintergedanken


Schatz, Du trinkst bestimmt einfach nur den falschen Wein. Du sollst Dir die Frauen doch schön trinken und nicht schlecht!

26.04.2020 11:20 • x 11 #28


E
Der arme Kerl - erst wollen die Frauen nur 'das Eine' (also einen Pool in den die Hunde pinkeln können) und dann lachen ihn noch alle aus.
Wer ist eigentlich Udi?

26.04.2020 11:23 • x 7 #29


NichtLustig
Zitat von Bones:
Du willst doch auch nur einen Pool

Und seinen Körper! Ist noch ein Fläschchen Wein da? Ich fang gerade an, mich zu amüsieren.

Zitat von Bones:
Wenn der Lindenblütentee erstmal richtig reinhaut,gibt es generell kein Halten mehr..bekannte Nebenwirkung

Ok, wer ist dran mit Teekochen?

Zitat von CaveCanem:
Pillenwichteln.

Das spiel ich am Liebsten!

Zitat von CaveCanem:
Mit NVA Restbeständen.

Das nicht so!
Ist das sowas wie verdienter Wein des Volkes?

Zitat von Arjuni:
Schatz, Du trinkst bestimmt einfach nur den falschen Wein. Du sollst Dir die Frauen doch schön trinken und nicht schlecht!

Das kommt davon, wenn man sich den Rotwein durch die Nase zieht. Hat Udi wieder nicht die Packungsbeilage gelesen!

Zitat von Emma75:
Der arme Kerl - erst wollen die Frauen nur 'das Eine' (also einen Pool in den die Hunde pinkeln können)

Ich hab nur 2 Katzen. Dürfen die auch in den Pool pinkeln? Ich übernehm aber keinerlei Haftung. Katzenpipi ist wie Aliens Speichel, brennt Löcher durch Stahl
Zitat von Emma75:
Wer ist eigentlich Udi?

Unser Schatz von einem TE. Ist eigentlich ein netter Kerl, aber eine fürchterliche Miesepampel.

26.04.2020 11:40 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag