Zitat von unregistriert:Udi bist Du es?
Und wie er das ist! *klatscht freudig in die Hände. Ich kenne nur einen Mann, der darüber enttäuscht ist, wenn die Frauen grundsätzlich in seiner Gegenwart Hintergedanken haben, die olle Granate.
Normalerweise ist es wie folgt, Frau erklärt Mann ihre unkeuschen und absolut sittenwidrigen Gedanken und Mann gibt darauf hin seine völlige Hilf- und Wehrlosigkeit zu Protokoll, mit dem Brustton der Überzeugung und der Arglosigkeit eines kleinen Hundewelpen.
Zitat:In der heutigen Zeit sind Frauen nicht mehr von den Männern abhängig, sie können sich durch Arbeit selbst finanzieren
Ja, aber Hintergedanken haben sie immer noch! Ich glaube sogar, Frauen sind deswegen so auf einen guten Job bedacht, damit sie sich den Mann für schmutzige Hintergedanken leisten können, statt dieses Dresden 45 für die Versorgung nehmen zu müssen.
Zitat:Und welches "irgendwas" willst du von diesen weiblichen Personen ?
Spirituell und intellektuell stimulierende Konversationen bei einer Tasse gewaltfreien Lindenblütentee. ...Also, zumindest Udi will das. ...Unser kleiner, tapsiger Bär.
Zitat von Bones:Und Männer verallgemeinern generell, sobald eine gute Flasche Wein im Spiel ist
Da draußen in der normalen Welt, ja. Hier in diesem Forum tun sie das bereits nach einer Tasse gewaltfreien Lindenblütentee.
Zitat von MAundFL:Ja, das liegt an dem, dass ich meine Trennung noch aufarbeite.....und die ganze Situation sehr negativ sehe.
Pro-Tipp: dann lies Dich nicht zu intensiv hier ein. Sonst mutierst Du zumindest in der Theorie zu einem rechthaberischen, leidenschaftslosen und brusttrommelnden Halbprimaten, der sich wundert, dass es nach all den guten Tipps so gar keine Schnalle mehr für ihn gibt. Und statt die erlernten Lektionen jetzt kritisch zu hinterfragen, gibst Du sie ungefiltert weiter und bist davon überzeugt, dass die Frauen schuld sind, wenn der Plan nicht funktioniert.
Zitat von KBR: denn Du bist zu jung
Jetzt bist Du aber kleinlich. Ist doch nur eine Zahl.
Zitat von Haudegen:Hier im Forum finden sich zugegebenermaßen schon echt krasse Geschichten
Ja, meist nach einer guten Flasche Wein niedergeschrieben und für die Nachwelt verewigt...
Zitat von CaveCanem: Ein Haus bindet zu sehr fest.
Mein Reden. Und diese ganzen Reparaturen. Da macht sich natürlich keiner Gedanken drüber, wenn da mal was kaputt geht.
Zitat von CaveCanem:Pool is mir wurscht.
Also, ich tät den nehmen....
Sag mal Udi, als Du das verfasst hast. ...War da wirklich nur ne Flasche Wein im Spiel gewesen?