243

Das eigene Gefühl, drauf hören oder Ignorieren

T
Zitat von CaveCanem:
Ey, wir nutzen einfach seinen Garten und den Pool und feiern feste... mit oder ohne Schlüppi.

Aber der gewaltfreie Lindenblütentee, der muss einfach sein.



Habe mich eben in meinen Bikini geschmissen. Kannst du mir schon mal eine Liege reservieren?

27.04.2020 18:00 • x 2 #136


E
Prösterchen, bin auch wieder am Start - jetzt hab ich den Udi mal wieder verpasst. Dabei wollte ich ihn gerade dazu nötigen 'Käsekuchen' zu sagen, damit ich einen Grund habe mich zu entkleiden - ei was, brauch ich nicht. Noch jemand Sonnencreme? Mein Po ist so sonnenempfindlich...

27.04.2020 18:18 • x 3 #137


A


Das eigene Gefühl, drauf hören oder Ignorieren

x 3


CaveCanem
Zitat von Tuvalu123:
Habe mich eben in meinen Bikini geschmissen. Kannst du mir schon mal eine Liege reservieren?



Klar, schmeiß schon mal Deinen Schlüpp... äh ... Dein Handtuch drauf.

27.04.2020 18:28 • x 2 #138


Räubertochter007
ich denke ( jaaaaa... kann ich manchmal), ihr hat den Thread erfolgreich gekapert.... Chapeau

Zitat von CaveCanem:
Ey, wir nutzen einfach seinen Garten und den Pool und feiern feste... mit oder ohne Schlüppi.


guuuuuter Plan!

Zitat von CaveCanem:
Aber der gewaltfreie Lindenblütentee


eisgekühlt und mit Schirmchen

27.04.2020 18:31 • x 2 #139


T
Ups jetzt war es doch der Schlüppi.

Räubertochter Cave Woman bitte übernehmen!

27.04.2020 18:34 • x 3 #140


E
Ich glaube die Sonne und dieser ganze Corona-Wahnsinn verändern meinen Gehirnstoffwechsel - aber ich finde das eigentlich ganz gut gerade. Jemand Eis-Konfekt? Ich ruf nochmal den netten Butler....UUUUdi!

27.04.2020 18:39 • x 3 #141


T
Emma reich rüber, Hüftgold ist s exy!

Das ist Serotonin-Zufuhr meine Gute.

27.04.2020 18:53 • #142


Räubertochter007
Zitat von Tuvalu123:
Kannst du mir schon mal eine Liege reservieren?

Zitat von Tuvalu123:
Ups jetzt war es doch der Schlüppi.


sehr einfallsreich, die Luege mit dem Schlpppi von dem Udi zu reservieren dat gute Frottee-Teil in XXL... doch mal zu was nutze


Zitat von Tuvalu123:
Räubertochter Cave Woman bitte übernehmen!


immer zu Diensten was sill ich räubern um das Wohlbefinden zu steigern?!


Zitat von Emma75:
Eis-Konfekt?


wie im Kino fehlt nur noch Udilein mit seiner Frauen-wollen-nur-das-Eine-Show

27.04.2020 18:58 • x 1 #143


Kroenchen_richten
Ne anständige Show wäre mir lieber, brauch mal was fürs Auge.

27.04.2020 19:04 • #144


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag