243

Das eigene Gefühl, drauf hören oder Ignorieren

J
What?
Ich meinte, wenn eine eventuelle neue Partnerin ein Kind hätte, .... Mutter wäre....

Und ja, mein Nick ist Programm.

26.04.2020 19:22 • #121


E
Zitat von Ablaufdatum:
Du beißt Dich zu sehr am Materiellen fest. Wuff

Als Du besoffen warst und ich noch nüchtern fand ich Dich netter. Ist sonst immer umgekehrt. Interessant!

26.04.2020 19:32 • x 3 #122


A


Das eigene Gefühl, drauf hören oder Ignorieren

x 3


A
Zitat von Emma75:
Als Du besoffen warst und ich noch nüchtern fand ich Dich netter. Ist sonst immer umgekehrt. Interessant!


? Woher kennen wir uns?
Ich komm bei einigen Dingen nicht so schnell hinterher

Oooch @Emma75 , echt Königin als Beruf? Man bin ich hier richtig!

Jetzt hab ichs

26.04.2020 19:36 • #123


A
Zitat von Johanna15:
Wenn die Dame ein Kind hat, war das doch ein no go für Dich richtig? Es wird, was Deine altersmäßige Zielgruppe angeht, sicher viele Single-Frauen mit Kind geben. Dann einen Bereich, in dem Frauen materiellem Wert zu schätzen wissen bzw. wollen und einen anderen Teil, den Du finden musst.


Ja, hab nochmal gelesen, aber es ist schwer für mich, da was zu erkennen.

26.04.2020 19:40 • #124


E
Zitat von Ablaufdatum:
echt Königin als Beruf?

.. endlich sieht das mal jemand!

26.04.2020 19:51 • x 2 #125


A
Zitat von Emma75:
.. endlich sieht das mal jemand!


gerne

26.04.2020 19:53 • x 1 #126


T
@Ablaufdatum ich denke den wenigsten ist wirklich klar geworden, was du eigentlich hier im Forum möchtest.

Willst du dich austauschen darüber, wie Du aus einer Freundschaft eine Partnerschaft machst? Oder wie Du überhaupt auf Frauen triffst, die nicht der Damenrunde angehören?

Auf Posts, die sich mit den, aus meiner Sicht, leicht wirren und zusammenhanglosen Versatzstücken von deiner Seite beschäftigen, gehst du nicht weiter ein.

Formuliere deine Absicht, sei ehrlich und versuche nicht cool zu sein. Wir sind hier alle Menschen, die menschlich sind und viele wollen helfen. Dafür sollte man sich aber klar ausdrücken können.

Dass da mal der ein oder andere Spaß bei rumkommt, solltest du nicht persönlich nehmen. Manche Steilvorlagen sind einfach erfrischend zwischen all den emotional herausfordernden Geschichten hier.

Also formuliere klar, verständlich, zielgerichtet und authentisch. Das denke ich können wir erwarten von einem Mann Mitte 40.

27.04.2020 08:01 • x 1 #127


CaveCanem
Naaain. Er mag einfach moppern über die Schlechtigkeit der Weheeelt.

Scheint zumindest so.

27.04.2020 10:12 • #128


Kroenchen_richten
Der Thementitel verwirrt mich jetzt ganz.
Die Flasche Wein war verständlicher.
Obwohl, hätten wir alle das eigene Gefühl nicht überhört, wären wir nie hier gelandet.

@ablaufdatum...du wolltest doch was lernen. Hier gibt es einen wunderbaren Faden zu Deiner Frage in einem anderen Thema. Erfahrungen mit Finder Co. (Konsonantentausch beabsichtigt)
Um sich die Finger zu verbrennen, die beste Möglichkeit, mein Gefühl.

27.04.2020 10:31 • x 2 #129


A
Auf Empfehlung der FL verabschiede ich mich hier.

27.04.2020 15:09 • #130


Kroenchen_richten
Ja, ist es denn möglich?
Jetzt wollte ich mutig sein, und nach enstprechendem Konsum hilfreicher Flüssigkeit doch die Chance nutzen dem Fußpool ein Upgrade zu verpassen....sacrebleu

Her mit dem Lindenblütenzeug.

27.04.2020 16:42 • x 2 #131


CaveCanem
Also doch Udi.

27.04.2020 16:45 • #132


Kroenchen_richten
Oder der falsche Ton?

27.04.2020 16:46 • #133


T
Ja so was, er wollte und konnte sich anscheinend nicht auf ein wahrhaftiges Gespräch einlassen. Ich weiß immer noch nicht, um was es ihm ging. Oder warum er wie ein Blatt im Wind davon weht.

Schade für ihn, schön für die Damenwelt, er bleibt ihnen erhalten ;P

27.04.2020 17:25 • x 1 #134


CaveCanem
Ey, wir nutzen einfach seinen Garten und den Pool und feiern feste... mit oder ohne Schlüppi.

Aber der gewaltfreie Lindenblütentee, der muss einfach sein.

27.04.2020 17:39 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag