243

Das eigene Gefühl, drauf hören oder Ignorieren

CaveCanem
Hauptsache, wir ham Spaß.

Der wusste, was er tat, als er sich hier angemeldet hat.

Keine Gefangenen.

Haferkekse zum gewaltfreien Lindenblütentee, die Damen?

26.04.2020 11:46 • x 1 #31


E
Zitat von NichtLustig:
Miesepampel

Neues Wort gelernt und gleich in den Wortschatz integriert. Ist der FS eigentlich noch anwesend?
Falls ja: Wenn man ein schönes Haus hat (Pool hin oder her) übt das schon auch einen gewissen Reiz auf Schmarotzer aus (egal welchen Geschlechts) - habe gerade einen entfernen müssen (ohne Kammerjäger, war aber kurz davor). Das heißt aber nicht, dass alle so sind.

26.04.2020 11:47 • x 2 #32


A


Das eigene Gefühl, drauf hören oder Ignorieren

x 3


CaveCanem
Er hat ja nur nen Garten.

Sachter.

Unnen Pool.

Sachter.

Und desdawegen wird er nur dadarum Begehrlichkeitet. Mhm.

(Gibts n Bild? Dasset daran liegt...? )

26.04.2020 11:51 • x 2 #33


E
Zitat von CaveCanem:
Sachter.


Ich glaub ich mach mir mal nen Radler auf (Tageszeiten werden seit Corona ja nicht mehr überbewertet) - das ist gerade lustig hier.

26.04.2020 11:55 • x 2 #34


CaveCanem
Au ja... geh ich mit...

Würd ja gerne nochmal von ihm was dazu hören.

Aber da wirkt wohl die Flasche Wein noch nach...

26.04.2020 12:01 • x 1 #35


NichtLustig
Zitat von Emma75:
Ist der FS eigentlich noch anwesend?

Zitat von CaveCanem:
Er hat ja nur nen Garten. Sachter.

Wenn ich übersetzen dürfte: er kommt wieder, sobald er seinen Rausch ausgeschlafen hat (hoffentlich nicht im Pool). Danach hat er Kopfweh und noch schlimmere Laune. Und dann kommt das obligatorische:
Wer ist Udi?
Ich bin nicht Udi!
Ich kenne keinen Udi!
Zitat von Emma75:
Ich glaub ich mach mir mal nen Radler auf

'Türlich. Kaum hat Udi Kummer, wollen die se Weiber nur das eine!
Saufen und dumme Witze reißen.
Zitat von CaveCanem:
Und desdawegen wird er nur dadarum Begehrlichkeitet. Mhm. (Gibts n Bild? Dasset daran liegt...? )

Neenee, nicht nur. Udi ist ein Geschoss. Ich kenn seine anderen Threads. Da sind die Frauen ja eher aus dem Schlüppi gehüpft, bevor überhaupt Käsekuchen sagen kann.
Davon stellt er aber auch kein Bild ein. Hab ich schon versucht. Udi ist aber bockig!

26.04.2020 12:04 • x 3 #36


Lilli70
Lieber TE, ich glaube du machst die Erfahrung, dass Frauen in unserem Alter Ansprüche haben. Das hat natürlich eine 25jährige(noch) nicht. Du hast bestimmt auch Erwartungen an eine Frau: das sie gepflegt ist, das du gute Gespräche mit ihr führen kannst, das sie unabhängig ist. Sich ihren Interessen widmet, sowie mit dir kompatibel ist. Das erfordert ein aufeinander zugehen, Kompromisse eingehen. Wenn man solange alleine war wie du, bekommt man damit Schwierigkeiten. Hast du ansonsten keine Familie? Wenn nicht, ist es jetzt natürlich schwierig. Geh auf die Dinge ein, die dir hier geschrieben werden. Versuch zu reflektieren, und nimm nicht alles so ernst. Hab Humor, lach über das eine oder andere. Aber bleib dran, sonst bleibst du alleine! Liebe Grüße!

26.04.2020 12:09 • x 4 #37


E
Zitat von NichtLustig:
Da sind die Frauen ja eher aus dem Schlüppi gehüpft, bevor überhaupt Käsekuchen sagen kann.

Ich schmeiß mich fort, exe jetzt mein Radler und suche im Forum nach Udi. Danach verbrenne ich alle meine Schlüpper in meinem großen Garten und baggere dann den Nachbar an, der den Garten mit mir benutzt, damit er mir einen Pool baut! Hach - endlich sonntags mal was vor!

26.04.2020 12:10 • x 4 #38


B
Zitat von NichtLustig:
Und seinen Körper!


Der Körper eines Mannes wird doch generell erst interessant, wenn er den Hunden genug Auslauf bieten kann.Kennste doch bestimmt selbst

Zitat von NichtLustig:
Ok, wer ist dran mit Teekochen?


CaveCanem,nachdem ihre Hunde im Garten getollt und in den Pool gepinkelt haben.
Bis dahin kann ich dir Wein aus dem Tetrapack anbieten.Schlecht gekühlt ist er auch,versprochen

26.04.2020 12:18 • x 2 #39


CaveCanem
Ich hab doch auch nur Katzen. Und dicke Ponies.

*grübel* Wobei so ein Kingsize Katzenklo, aka Garten aunich das Schlechteste is.

Und die dicken Ponies määääähen dann. Zwar auch Tulpen, Primeln und gewaltfreie Lindenblüten, aber er wollte sicher eh die Gartengestaltung mal überdenken.

Prost Mädels... ey, der Udi, der is der echte Checker... voll durchschaut.

26.04.2020 12:24 • x 1 #40


NichtLustig
Zitat von Emma75:
exe jetzt mein Radler und suche im Forum nach Udi.

*haut mit der Hand auf den Tisch* Und genau DESHALB habe ich Udi noch nie ein Ganzkörperfoto abschwatzen können. Schon wollen die Weiber nur das eine: Alk und ihm an die Wäsche. Nachdem sie aus der eigenen rausgehüpft sind. Ich verstehe auch nicht, wieso Udi so miesepampelig ist. Jeder seiner Threads enden in Party und Orgie! Das ist eine echte Stimmungskanone!
...Für die Orgien fehlt jetzt allerdings was. Auch so eine Besonderheit in diesem Forum: kaum tauch ich auf, sieht man von den Männern nur noch Kondensstreifen und Staubwolken am Horizont. Mann, mann, wenn hier einer Grund hat, frustriert zu sein, bin ich das!
Jungs? Seid Ihr noch da?
Hallooo Echoooooo?

Zitat von Lilli70:
Lieber TE, ich glaube du machst die Erfahrung, dass Frauen in unserem Alter Ansprüche haben.

Genau, einen anbetungswürdigen Körper und ein Pool zum Reinpinkeln!

Zitat von Lilli70:
Das hat natürlich eine 25jährige(noch) nicht.

Stimmt. Die will nur einen Pool...

Zitat von Bones:
Bis dahin kann ich dir Wein aus dem Tetrapack anbieten.Schlecht gekühlt ist er auch,versprochen

Wie soll ich denn da widerstehen können?

Zitat von Bones:
Der Körper eines Mannes wird doch generell erst interessant, wenn er den Hunden genug Auslauf bieten kann.Kennste doch bestimmt selbst

Nee, mit Hunden kenn ich mich nicht so aus. Aber Katzen können so Männer wunderbar geschmeidig kloppen. Zählt das auch?

Zitat von CaveCanem:
Und dicke Ponies.

Wehe, die pinkeln auch in den Pool! Da wird Udi aber wüst!

Zitat von CaveCanem:
Zwar auch Tulpen, Primeln und gewaltfreie Lindenblüten, aber er wollte sicher eh die Gartengestaltung mal überdenken.

Hey, die Lindenblüten brauchen wir noch!

Zitat von CaveCanem:
Prost Mädels... ey, der Udi, der is der echte Checker

Eben, der macht das mit Absicht. Er macht nen Thread auf und schon strömen die Weiber in Heerscharen! Ohne Schlüppi, dafür mit Radler! ...oder einem Tetrapack Wein.

26.04.2020 12:39 • x 1 #41


CaveCanem
Einem schlecht gekühlten!

Das ist Zugangsvoraussetzung!

Quasi Gesichtscheck. Sonst Du gommst hier nid rain.

26.04.2020 12:45 • x 1 #42


Vera3000
Ich hab selber nen Garten in den mein Hund pinken kann und nen Baumarktpool auch....das hat bis jetzt bei den Männern noch nicht gezogen

26.04.2020 12:49 • x 3 #43


NichtLustig
Zitat von CaveCanem:
Einem schlecht gekühlten!

Aber natürlich schlecht gekühlt! Was denn sonst?!

Zitat von Vera3000:
....das hat bis jetzt bei den Männern noch nicht gezogen

Dann kauf im Baumarkt so eine Gartenwasserrutsche mit dazu! Du weißt schon, so ein Ding, an das man einen Gartenschlauch anschließen und mit Schmierseife präparieren kann. Gibt eine 1 A Schaumparty!
Macht Männer praktisch willenlos. Meist, weil sie so schwer gestürzt sind, dass sie nicht mehr weglaufen können! Ja, sonst wäre ich auch nicht an meinen Herrn Manson gekommen!

26.04.2020 13:00 • x 3 #44


Vera3000
Zitat von NichtLustig:
Dann kauf im Baumarkt so eine Gartenwasserrutsche mit dazu! Du weißt schon, so ein Ding, an das man einen Gartenschlauch anschließen und mit Schmierseife präparieren kann


gut Idee! Das schreib ich dann auch in mein Tinderprofil rein. Wenn ich dann kein Heiratsmaterial bin, dann weiß ich´s auch nicht

26.04.2020 13:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag