44

Das erste Treffen nach der Trennung, eine Katastrophe

Lilli70
Zitat von Ava92:

Ich danke dir, Lilli Sowas in der Art habe ich ihm geschrieben, ich hatte es nur umgeändert, meine Worte benutzt.
Bisher hat er nicht geantwortet, aber das ist nun auch egal, es ist vorbei, auf einer Seite bin ich froh, endlich Gewissheit zu haben, die Tage kamen mir so ewig lang vor, auf der anderen Seite macht es mich natürlich etwas traurig. Dennoch bleibe ich bei der Meinung, auch wenn es traurig ist, dass es richtig so ist, es hätte sicher nicht mehr funktioniert.
Ich werde konsequent sein und bleiben, ich werde nie wieder selbst Kontakt aufnehmen. Jetzt heißt es, nach vorne schauen und alles richtig abschließen.
Ich hätte mir immer sehr viel deutlichere Antworten gewünscht, so richtig kam er die letzten Tage bis heute nicht aus sich heraus, immer war es so ein durcheinander und drumherum, aber gut, ich sollte nicht mehr über bestimmte Sätze und Worte nachdenken, da es jetzt eh zuende ist.
Jetzt zählt nur seine Entscheidung.

Ich habe ihn gerade aus meinen Kontakten entfernt, auch aus Listen in Netzwerken gelöscht, wenn möchte ich jetzt ein totales Ende, ohne immer wieder erinnert zu werden, das ist mir jetzt besonders wichtig, auch wenn es auf ihn vielleicht eiskalt wirkt.

Wie ER irgendetwas findet, ist vollkommen egal, weil es für deine Zukunft keine Rolle mehr spielt. Jetzt zählst nur noch du. Ich fand das immer sehr befreiend. Bei dir wird es auch nicht lange dauern, weil du rationaler bist, als du glaubst.

02.07.2020 22:49 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag