88

Das Gefühl, dass der Ex-Partner an mich denkt

Lullibaer
@MiraTalia

Ich nehme das nicht böse auf. Bei mir ist es auch noch frisch würde ich sagen. Hinzu kommt das ich weiß das wir immer aufeinander treffen.

18.08.2016 02:24 • #16


Kevin93
Halli hallo

Also zum Thema verbunden sein hab da auch was

Als bei mir im Dezember letztes Jahr anfing meine Beziehung zu krieseln, rief mich eine erste richtige Liebe aus der Schulzeit an und fragte ob alles in Ordnung sei, da sie ein sehr komisches Gefühl auf einmal hatte...

Also ich denke wenn man jemanden richtig geliebt hat und auch viel zusammen erlebt und durch gemacht hat entsteht da eine gewisse geistige/seelische Bindung die auch einleben lang anhält...

Lg

18.08.2016 02:54 • x 2 #17


A


Das Gefühl, dass der Ex-Partner an mich denkt

x 3


L
ja irgendwie ist das wohl so.. aber in meinem fall ist es gerade echt nicht schön.. weil ich mich von ihm getrennt habe um nicht mehr ständig diesen stress zu fühlen.. und jetzt hab ich das täglich obwohl ich ihn nicht sehe.. :/ ich spüre ganz genau was er macht was er denkt und das ist nichts was ich hören sollte.. es verletzt mich nur.. wie komm ich jetzt da raus? dafür müsste ich ihm glaube ich seine liebe zurückgeben.. aber das will ich nicht. vielleicht sollte ich mit ihm reden. aber was würde das schon ändern? er weiß dass ich nicht will dass er was mit anderen frauen macht.. aber wie gesagt daraufhin hat er ja nur gelacht.. (ja E. usw.. ) aber trotzdem.. das macht er nicht aus Rache mehr, sondern nur weil er n Ar. ist? wenn das aus Rache ist dann würde ich ja noch verstehen, aber wenn er nur n Ar. ist.. dann macht mich das so fertig weil dann hab ich mich getäuscht dann war das nicht so wie ich dachte. dass ich was wertvoll für ihn bin. das war ich dann nur solange ich ihm was zu bieten hatte (en masse) ? ist das wirklich so? bitte sagt mir das ich mich täusche denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen /will es nicht. ich weiß es ist so.. ich wurde einfach nur ausgenutzt.. og.. ich könnte kotz.. sch.. ich wünschte ich könnte das alles irgendwie ungeschehen machen..

18.08.2016 03:16 • x 1 #18


Kevin93
Auch wenn es jetzt doof klingt... Du hast ihm gesagt das du es nicht gut findest wenn er was mit anderen Frauen macht? Er kann dir ja viel erzählen oder versprechen aber ihr seit tausende Kilometer von ein ander entfernt...

Und wie du da raus kommst?

Versuche abzuschließen...

Mach dir eine pro und kontra Liste...
Lenk dich ab.
Führe dir vor Augen das du was besseres verdient hast!
Niemand hat es verdient so behandelt zu werden!

Anscheinend sollte es nicht sein mit euch...

Wenn es dir hilft und du Facebook hast... Guck dir mal die Seite der Poet an..

Seine Texte haben mir in der schweren Zeit sehr geholfen...

Du musst dich mit jemanden reden und auf keinen fall alles runter schlucken das macht alles nur noch schwerer

18.08.2016 03:31 • #19


W
Hallo!

MiraTalia, ich bin mir sehr sicher, daß es, wie auch Gin geschrieben hat, solche unterschwelligen Verbindungen zwischen Menschen gibt, die sich emotional nahe sind. Das kann sogar bis zu sonderbaren, plötzlich auftretenden, unerklärlichen körperlichen Symptomen gehen, bei denen man unbewußt weiß, daß sie eigentlich nicht zu einem gehören.
Ich halte das also durchaus nicht einfach für eine Einbildung. Zudem ist es ja auch nicht so abwegig, daß jemand, mit dem man einmal in Liebe verbunden war (oder sonstwie emotional). bisweilen an einen denkt.
Allerdings wird man eine gewisse Sensibilität brauchen, um das zu spüren. Aber wenn man diese hat, dann bin ich überzeugt, daß man es spüren kann, wenn der andere an einen denkt, besonders, wenn er es intensiv tut.

Liebe Grüße

18.08.2016 05:09 • x 5 #20


J
Genauso ist es auch bei mir! Da halfen Ihm auch letztendlich seine Lügen nichts mehr!

18.08.2016 06:11 • #21


J
Ich habe es gespürt, wenn Er fremd ging, hatte jedesmal auch Bauchschmerzen unerklärlicher Art, wenn Er nicht bei mir war, auch Nachts zu Zeiten, wo wir sonst uns vergnügten. Ich sprach Ihn darauf an, Er stritt es aber lautstark ab und meinte ich bilde mir das nur ein!
Er war auch zu den Zeiten bei mir, immer mit den Gedanken woanders, irgendwie Weit weg und sichtlich nervös, bevor Er wieder nach Hause fuhr. Ich hab es dann letztendlich zwischen uns beendet..Dennoch ist Er irgendwie noch da, obwohl ich bei mir zu Hause alleine bin..hört sich ja paradox an, ist aber so.

18.08.2016 06:26 • x 2 #22


Biggy
Zitat von Lillllly:
hallo biggy..

was meinst du mit die können doof bleiben wenn wir an sie denken..



Guten Morgen,

in Bezug auf meine Situation bedeutet es für mich, dass ich glaube, dass ich ihm die Energie liefere nicht um mich zu kämpfen, weil er spürt, dass er einfach nur nett zu mir sein braucht, damit ich zugänglich für ihn bleibe.

Ich bin überzeugt, wenn ich wieder an den Punkt komme, wo ich weniger an ihn denke, ist er sich meiner auch nicht mehr sicher.

18.08.2016 06:49 • x 3 #23


J
Zitat von Biggy:
Zitat von Lillllly:
hallo biggy..

was meinst du mit die können doof bleiben wenn wir an sie denken..



Guten Morgen,

in Bezug auf meine Situation bedeutet es für mich, dass ich glaube, dass ich ihm die Energie liefere nicht um mich zu kämpfen, weil er spürt, dass er einfach nur nett zu mir sein braucht, damit ich zugänglich für ihn bleibe.

Ich bin überzeugt, wenn ich wieder an den Punkt komme, wo ich weniger an ihn denke, ist er sich meiner auch nicht mehr sicher.



Genau und das hat mein Ex auch gespürt und sobald es mir wieder besser bzw. gut ging..hat Er wieder seine Masche abgezogen, wo ich immer wieder schwach wurde! Aber damit ist nun Schluß, denn nun ist es keine Offphase mehr, denn ich will nicht mehr, deshalb habe ich es ja Beendet, hm aber merken tut man es dennoch, das an einen Gedacht wird und bei Ihm wird es genauso sein.

18.08.2016 06:52 • x 3 #24


O
Zitat:
bist du es nicht nach so langer Zeit leid, jemanden aus so weiter Ferne zu lieben?


Ich glaube Liebe hat nichts mit Logik (Kopf) zu tun. Wir suchen uns nicht aus, in wen wir uns verlieben. Was wir uns aussuchen können ist, mit wem wir Zeit verbringen, mit wem wir zusammenleben möchten. Und klar geht es mir damit nicht gut, aber Gefühle lassen sich nicht so einfach abschalten.

Lg

18.08.2016 07:08 • x 3 #25


Biggy
@Joyce

Wie lange ging das Spiel bei Dir? Wie lange hast Du gebraucht, um Dich da raus zu nehmen?

18.08.2016 07:14 • #26


E
Zitat:
Ist das alles Einbildung? Ist es mein Wunsch danach, dass es so ist? Habt ihr das auch?

Ich glaube, dass es zwischen Menschen, die füreinander sehr besonders waren, so ein Band gibt, was sie spüren lässt, dass der andere an sie denkt... Mir persönlich ist das noch nicht passiert, dass ich dieses Gefühl hatte, aber einer Freundin von mir. Sie hat sehr lange an jemandem gehangen, der in einer Beziehung war, für den sie aber auch besonders war. Nach Jahren haben sie sich wiedergetroffen und er hat ihr gesagt, dass er genau den Moment gespürt hat, als sie ihn losgelassen hat und dass er auch gespürt hat, dass sie noch an ihn denkt als das noch so war...

18.08.2016 07:17 • x 2 #27


J
Zitat von Biggy:
@Joyce

Wie lange ging das Spiel bei Dir? Wie lange hast Du gebraucht, um Dich da raus zu nehmen?


von 7,5 Jahre, 5 Jahre lang, seitdem ich eine eigene Wohnung habe. Es hat hier wo ich nun wohne, 2,5 Jahre gedauert, bis ich eine bekam! Ich habe Ihn geliebt, wie niemanden zuvor!

Um mich da raus zu nehmen, ca. 2 Jahre.

18.08.2016 07:24 • x 1 #28


L
Guten morgen ihr Lieben ,

mir geht es zwar nicht so mit dem das er an mich denkt.
Aber nach dem er warm gewechselt ist , habe ich jedes mal gespürt wenn sie bei ihm war.
Das klang für meine Freunde auch total verrückt aber ich habe da gesessen und habe es vom Magen und Herzen her sofort gespürt.

18.08.2016 08:20 • x 2 #29


Miss Thoughty
huhu ihr lieben, ich reihe mich auch einmal ein.
ich kenne dieses gefühl auch nur zu gut.
ich werde manchmal richtig panisch, wenn ich es vor sehnsucht nicht aushalte und denke dann
das muss er doch auch spüren, wieso meldet er sich nicht?
was tut ihr dagegen? wenn es kaum noch auszuhalten ist?

18.08.2016 08:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag