erst mal vorweg: du hast vielleicht ein paar kilo zu viel, aber du hast dafür auch viel ero. nutzmasse
was ich echt schön finde ist, dass du ganz viel selber erkannt hast, seit du deinen faden aufgemacht hast...
Zitat von Papillon7:Und sogar ehetechnisch habe ich einen kleinen Erfolg zu verbuchen. Mein Mann kam heute morgen in mein Bett und kuschelte sich an mich.
Zitat von Papillon7:kleine Dinge stückchenweise in Richtung gesünderes und abwechslungsreicheres Leben zu verändern
... nämlich, dass du dir dein ziel nicht zu hoch stecken solltest, sondern einfach kleine schritte gehen kannst!
träume nicht vom märchenprinzen, sondern mach dir all das gute, was du an deinem mann hast bewusst
träume nicht von fernreisen, sondern besprich mit deinem mann, wohin ihr nach den strengen ausgangsbeschränkungen essen geht - und wenn du ihn erst mal mit einem picknick überrascht
träume nicht von heißen liebesnächten, sondern von einem verkuschelten vormittag
träume nicht von tollen events, sondern erfinde was witziges, was ihr auch zu zweit umsetzen könnt
träume nicht von großen veränderungen, sondern veränder dich selber ein klein wenig...