Zitat von nevereveragain:Viele schreiben,dass wir unsere Expartner nicht zurück haben moechten.Was schmerzt den Jeden von Euch am meisten in Bezug auf die Trennung?Danke im Voraus fuer Eure ehrlichen Antworten,es ist ja eine sehr persönliche Frage...
Niemanden mehr zu haben, dem ich wortlos ein Foto von irgendwas auf der Straße schicken kann und der sofort weiß auf was ich hinaus will.
Niemanden mehr zu haben, der mir wortlos irgendwas reicht, weil er meinen suchenden Blick deuten kann.
Niemanden mehr zu haben, der weiß welche Nr. der Speisekarte ich im jeweiligen Restaurant bestellen würde.
Niemanden mehr zu haben, der mir wortlos die Tomate von der Tellerdeko im Restaurant nimmt.
Niemanden mehr zu haben, dem ich stundenlang beim zocken zugucken kann.
Niemanden mehr zu haben, der auch nach Jahren immer wieder versucht mich für etwas zu begeistern, obwohl ich immer wieder dankend ablehne.
Niemanden mehr zu haben, der mir auch nach 13 Jahren noch auf den Hintern haut, wenn ich an ihm vorbeilaufe.
Niemanden mehr zu haben, der zu schätzen weiß, was ich so alles still und heimlich tue, damits läuft.
Niemanden mehr zu haben, der sich aufregt weil ich immer alles planen muss, damit ich zuhause schon weiß, wo am Urlaubsort in 9000 km Entfernung der nächste Bäcker ist.
Niemanden mehr zu haben, der mir um mich abzulenken, sagt 'Guck mal da ein kleiner Hund...' wenn ich gerade bockig bin.
Niemanden mehr zu haben, der mich bei Gesprächen mit 'Dienstleistern' wortlos zur Seite schiebt und die Sache lieber mit männlichem Charme als mit Gezicke regelt.
Niemanden mehr zu haben, der wenn er ein neues Spielzeug hat, mir sogar ins Bad hinterher gerannt kommt um zu sagen 'Guck mal...'.
Niemanden mehr zu haben, der mich zum Golf spielen zwingt.
Niemanden mehr zu haben, der wenn ich fahre, auf dem Beifahrersitz eingepennt ist, noch bevor ich überhaupt die Stadtgrenze passiert habe.
Niemanden mehr zu haben, der fragt ob ich gut angekommen bin.
Niemanden mehr zu haben, der mir das Händchen beim Zahnarzt hält.
Niemanden mehr zu haben, der mir einfach so einen Kuss-Smiley schickt.
Niemanden mehr zu haben, der mich mit 'Geliebte' anspricht.
Niemanden mehr zu haben, der verlässlich ist.
Niemanden mehr zu haben, mit dem schweigen schön ist.
Niemanden mehr zu haben, der meinen Musikgeschmack angeblich schei**e findet und dann doch meine Playlist hört.
Niemanden mehr zu haben, der bei Überfahren der Grenze zum Freistaat Bayern 'whoohoo' macht.
Niemanden mehr zu haben, der es gehasst mit mir Baden zu fahren.
Niemanden mehr zu haben, der wusste wann es besser ist, die Klappe zu halten.
Niemanden mehr zu haben, der für mich da ist.