Zitat von MsAloneNow:@MaxivonRegen Du hast hier ne Weile nicht mehr geschrieben. Wie geht es Dir?
Mochte es Deine Zeilen zu lesen. Irgendwie "erfrischend"

Jooaaaa... 'erfrischend' empfinde ich mein Leben auch gerade.

Die letzte kalte Dusche kam letzte Woche als mir mein Ex mal wieder eine Mail geschrieben hat. Nach 5 Monaten Funkstille (...er teilte mir damals freundlicherweise telefonisch mit, dass er bald Vater und die Stadt verlassen wird um seinen neuen Lebensabschnitt am Wohnort von Next+Kind zu erleben...) hat er mir jetzt geschrieben, dass er gerade zwischen Kartons sitzt und auf den Umzugswagen wartet.
Es gibt immer noch das leidige Thema 'Übergabe unseres Wohnungsschlüssel' und er fragte ob wir uns treffen wollen wenn er beruflich in der Stadt ist oder ob er den Schlüssel schicken soll.
Für den Fall, dass es mich interessieren würde, hat er mir auch noch mitgeteilt, dass er im Oktober Vater wurde, wie das Kind heißt und das es gesund ist.
Was für eine Freude... Was soll man da sagen.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass lässt mich nach 16 Monaten alles kalt. Tut es natürlich nicht. Meine Art damit umzugehen hat sich vermutlich geändert, ist aber dem Grunde nach durchaus auch tagesformabhängig. Irgendwie.
Ob so ein Treffen nach über einem Jahr ohne Sichtkontakt hilfreich/heilend oder einfach nur erwachsen ist... Ich weiß es leider immer noch nicht. Die einen sagen so, die anderen so.
@MsAloneNow
Allein in den Urlaub... Respekt!
Ich bin seit ein paar Monaten so weit, ein ganzes Wochenende ohne die körperliche Anwesenheit von Freunden/Familie in meiner Wohnung zu überstehen. Und da glaube ich schon, Wunder was vollbracht zu haben.