MaxivonRegen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 197
Ich werde nach Hause, also zu meiner Familie, fahren. Ich habs ja nicht so mit Feiertagen und freu mich darauf wenns rum ist. Die letzten 10 Jahre waren wir immer in großer Runde über Pfingsten an der Ostsee.
Es wird mir fehlen, nicht mit einem Plastikbecher Erdbeerbowle in der Hand am Strand zu liegen und auf die Seebrücke zu glotzen. Andererseits bin ich auch froh, unser Haus nicht zu sehen.
Was dieser Vollidiot alles verloren hat... Das waren dort oft die besten Momente des Jahres. Wir haben gelacht, bis wir nicht mehr atmen konnten. Nun fährt niemand dieses Jahr.
So was wird mich bestimmt noch oft umhauen. Diese Fassungslosigkeit darüber, dass er meint, er wäre jetzt besser dran.
@LonelyXmas
Ja, war ne große Geste, es mir persönlich zu sagen... Das Risiko Facebook gibt's nicht. Und Dritte... Wir haben ja alles feinsäuberlich aufgeteilt und somit auch die Dritten... Meine Horrorvorstellung war ja eher, ihm zufällig kinderwagenschiebend über den Weg zu laufen.
Und ja, der Drops ist gelutscht und war es vor der Nachricht auch schon. Mit oder ohne Next, auch egal.
Es ist aktuell eher die Fassungslosigkeit darüber, dass er sein komplettes (mit mir gelebtes) Lebensumfeld, seine Lebensweise, seine Ansichten so dermaßen schnell und komplett abgestreift hat, als wäre das ja alles komplett schei*se gewesen. Als hätte ich ihm unseren Lebensstil aufgezwungen und endlich hätte jemand seine Fesseln gelöst und er kann sich frei entfalten. Ich war für alles gut, außer für die Familienplanung.
Ich merke so langsam, dass ich sauer werde.
), durchdrungen von Zügen leichter Schadenfreude ob des ultimativen Kontrollverlusts in seinem Leben. Sollen sie doch machen. Ich hoffe die Gemütsverfassung bleibt.