855

Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

B
Genau zu diesem Thema gab es schon mal einen Thread.
Falls mir der Titel wieder einfällt, verlinke ich das hier.

03.02.2021 18:22 • x 1 #16


B

03.02.2021 18:24 • x 2 #17


A


Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

x 3


Snipes
Aber mit dir hat das alles absolut gar nichts zu tun....

und als nächstes

Bitte tu ihm nichts, er ist doch viel schwächer als du und außerdem ist auch er einfach so da reingerutscht....

03.02.2021 18:58 • x 5 #18


Gorch_Fock
Gut in Erinnerung ist mir noch:
AM zur Ehefrau: Ich beende es mit ihr hier jetzt am Telefon. Du kannst zuhören
AM schickt 5 Minuten vorher folgende SMS an die AF: Ignorier alles was ich in den nächsten Minute zu Dir sage.

03.02.2021 19:18 • x 13 #19


Unicorn68
Zitat von Gorch_Fock:
Aus vielen Beiträgen zum Thema Affairen kann man immer wiederkehrende Muster bei Affairenmännern und Affairenfrauen erkennen. Insb. werden immer wiederkehrende Sprüche und Appelle gebraucht, um die Affaire am Laufen zu halten. Welche Sprüche und Verhaltensweisen sind Euch im Gedächtnis geblieben? Vielleicht kann die ...


Ideenklau

Meine Urheberrechte

03.02.2021 19:21 • x 1 #20


Unicorn68
Eigentlich gar nicht mein Typ....
X Wochen später...ich bin total am Ende, kann ohne nicht mehr.

-ich bleibe nur noch wegen der Kinder

03.02.2021 19:25 • x 7 #21


Lalunia
Affäre ist nicht gleich Affäre.
Meine ist mit der Frage von ihm: kannst du denn S. und liebe trennen? angefangen:)

Bist du jung und / oder hast bisher nur Beziehungen geführt, antworte ruhig mit NEIN.

03.02.2021 19:32 • #22


VictoriaSiempre
Salami-Taktik (nichts zugeben, was nicht bewiesen werden kann):
Da ist nix gelaufen!
Da ist nicht viel gelaufen!
Okay, da ist was gelaufen - aber nur einmal!
Ja gut, da ist öfter/länger was gelaufen. Ich bin da so reingerutscht und dann nicht mehr rausgekommen! Wollte ich gar nicht!

03.02.2021 19:33 • x 17 #23


Unicorn68
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin da so reingerutscht


Mann rutscht schon mal in Frauen einfach so rein.

03.02.2021 19:38 • x 4 #24


Gorch_Fock
Schön ist auch die Dual-Seele

03.02.2021 19:41 • x 6 #25


Snipes
Zitat von Unicorn68:
Mann rutscht schon mal in Frauen einfach so rein.


Passiert mir irgendwie laufend und so ziemlich an jeder Ecke

03.02.2021 19:44 • x 3 #26


Sam22
Es hat nichts mit dir zu tun.
Aber sie hat mir zuhört.
Wir haben nur geredet.
Ich bin da so reingerutscht.
Es gab nur Umarmungen, dann es gab nur mal einen Kuss usw...

03.02.2021 19:45 • x 5 #27


H
Lieber Gorch_Fock,

da ich bereits im gediegenen Alter bin (und auch früher schon seriös war), lasse ich mich auf keine Affären ein (!).

Somit kann ich leider nur wenig zu deinem Thema beitragen.

VG Holzer60

03.02.2021 19:47 • x 4 #28


T
Affäre wird beim Zur Rede stellen vom EM heftigst bestritten.
Das bildet du dir alles nur ein..Nach Vorlage eindeutiger Beweise wird herunter gespielt: Ach, da war doch gar nix. Und Es ist längst beendet..was sich wiederum als krasse Lüge herausstellen wird....

Affäre wird nach dem Auffliegen und nach heftiger Auseinandersetzung einfach skrupellos weiter geführt. Null schlechtes Gewissen, null Schuldgefühle, null Reue. Einziger Satz war: es war ein Fehler.
Damit meinte er aber wohl eher, wie er so dumm sein konnte sich erwischen zu lassen.

03.02.2021 19:55 • x 4 #29


Unicorn68
Ich bin eigentlich gar nicht so.

Ich habe ganz andere Werte normalerweise.

03.02.2021 19:58 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag