Alex-ander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Zitat von Aline_8:fühle mich dann selbst mega oberflächlich und schlecht
Bist du nicht!
Ich könnte die Punkte alle durchaus nachvollziehen.
Ich finde sie auch nicht sonderlich oberflächlich. Wenn der andere nun mal solche Dinge an sich hat, welche einen triggern, dann sollte man sie sich schon bewusst machen.
Vorraussichtlich wird man sie ja schon eine längere Zeit ertragen müssen. Und wenn die Zuneigung zu dem anderen nicht groß genug ist, dass man über solche "Kleinigkeiten" hinweg sehen kann... 🤷♂
Wenn ich so darüber nachdenke, ich habe solche "Makel" eigentlich nur gesehen, wenn ich wirklich nicht an dem Menschen interessiert war. Wenn genug Interesse da war, konnte ich mich eher damit arrangieren.
Deshalb würde mich auch sehr interessieren, wie stark deine Gefühle dem anderen gegenüber wirklich waren.
Ich würde die Aufzählung deiner Punkte nochmal ein Stück erweitern, damit du siehst, dass nicht nur du so tickst
schmatzen beim essen
den Autoschlüssel erst raus kramen wenn man am Auto steht, und man noch vorm verschlossenen Auto stehen muss. ( wenn man eine Fernbedienung hat, mein ich)
uninspiriert und zurückhaltend im Bett
ständig am Handy hängen.
zu Hohe Nutzung von social Media
hat was gegens zocken
als Hobby das Reisen
macht Fotos von sich im Bikini oder Fitnessstudio und stellt die online
extremer Feminismus und gendern
hat fast nur männliche Freunde
läuft nur stark geschminkt umher
rauchen! Oh Gott, ich hätte ja so eine Allergie gegen eine Raucherin
"Partygirl"
macht sich nicht die Hände schmutzig
kurze Haare
und so weiter...
Ich möchte aber nochmal betonen, dass sind Gründe die mich anfangs rational aussieben lassen.
Wenn ich jemanden kennenlernen würde, die mich wirklich total flasht, "Liebe auf den ersten Blick", dann sehe ich über vieles hinweg oder könnte es zumindest tolerieren. Außer das Rauchen. Rauchende und nach Rauch riechende Frauen (und Männer sowie Räume) sind so unsexy.
Aber warum sollte man das bei einem Mann/Frau tun, wenn man sich nicht für länger binden will. 🤷♂
Bei einer F+ wäre ich auch toleranter. Aber dafür müsste trotzdem eine Gewisse, wahrscheinlich eher körperliche Anziehung, da sein.