Brightness2
- 7168
- 23888
Brightness2
Zitat von CanisaWuff:Weil ich ihn im Thread von Heiko angemault habe. Er hat aus allen Threads von Heiko Zitate gesammelt und selbst hat er nix...das hab ich dann freundlich angemerkt und dann hat er diesen Thread aufgemacht. So und nun seid mir dankbar
Plague
Zitat von CanisaWuff:Du warst einer von denen die ihn vorführen wollten und in seinen alten Themen gewühlt hat und dann immer noch einen drauf.
Zitat von CanisaWuff:Und Du kannst Dir auf die Schulter klopfen, Heiko hat sich dann ja auch abgemeldet
Plague
Zitat von Winza:In den Forenregeln konnte ich nichts herauslesen.
Ist das eurer Meinung nach akzeptabel, wie es hier läuft?
Ella
Zitat von Brightness2:Nein, das war er nicht. Du verwechselst ihn mit einem anderen User. So schnell steht jemand am Pranger, weil es gerade so ins Konzept passt.
Jane_1
PsychoMantis
Zitat von Jane_1:Ich finde es in diesem Thread seit dem ersten Beitrag einfach nur extrem unangenehm. Wäre ich eine Katze, wäre mein Fell gesträubt.
Pippa
Zitat von E-Claire:Ich bin seit 2013 dabei und hatte nie ein eigenes Thema.
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Und ich finde es erschreckend wie viele plötzlich mit dem Ersteller sympathisieren.
HeavyDreamy
Zitat von Brightness2:Die Worte so drehen, wie sie ins Konzept passen ist auch weder nice noch emphatisch.
HeavyDreamy
Brightness2
Zitat von Heavydreamy:Brightness, das mache ich nicht.
Zitat von Heavydreamy:Und ist das insgesamt ein guter Thread für dich, für uns im Forum?
Wo wir doch alle irgendwie zusammen mit eigener Meinung (aber mit Respekt) und friedlich zusammen sein sollten?
Zitat von Heavydreamy:Ich finde, der Thread befeuert nur mehr die Unruhe unter den Usern und ich seh darin weiterhin einfach keinen Sinn, diesen Thread weiter offen zu lassen.
Zitat von Heavydreamy:So, wie auch schrieb, hoffe ich darauf, dass die FL (hatte sie ja bereits zu anfangs schon gerufen), hier reagiert oder eben den Thread beendet.
HeavyDreamy
Zitat von Brightness2:Du hattest es zumindest in unserem Austausch versucht. Ist nachzulesen.
Zitat von Brightness2:In für mich unguten Threads schreibe ich nicht.
Zitat von Brightness2:Magst du mal schauen, warum auch du ihn trotzdem mit deinen Posts befeuerst?
Zitat von Brightness2:Weil er dir und manch anderen nicht gefällt? Puh, ganz schwierig. Dann würde ich auch ganz gern die Option haben, für mich blöde Threads schließen zu lassen.
tlell
tlell
Zitat von Heavydreamy:
Zwischen Threads die blöd sind (btw was sind denn bitte blöde Threads überhaupt?) und Threads, die hier mehr Unruhe stiften, als Frieden, ist ein himmelweiter Unterschied.
HeavyDreamy
Zitat von tlell:Hier streitet doch gar keiner
Zitat von Winza:Hier wird über Mitglieder gemutmaßt, die zum Teil nicht mehr aktiv oder abgemeldet sind.
Zum Teil respektlos.
In den Forenregeln konnte ich nichts herauslesen.
Ist das eurer Meinung nach akzeptabel, wie es hier läuft?