Brightness2
- 7152
- 23812
Brightness2
Zitat von Heavydreamy:Nix versucht Brightness, das sind einfach meine Worte, aufrichtig geschrieben, ohne Hintergedanken.
Zitat von Heavydreamy:Der TE ist im Forum, nicht immer, aber immer Mal wieder, nennen wir es unempathisch, unterwegs.
Zitat von Brightness2:Jep, so wie rund 95% der hier im Forum aktiv Schreibenden. Wem steht darüber ein Urteil zu?
Zitat von Heavydreamy:95% der aktiven Schreibenden sind unempathisch unterwegs?
Zitat:nicht immer, aber immer Mal wieder,
Zitat von Heavydreamy:Zwischen Threads die blöd sind (btw was sind denn blöde Threads überhaupt?) und Threads, die hier mehr Unruhe stiften, als Frieden, ist ein himmelweiter Unterschied.
tlell
Zitat von Heavydreamy:So, noch bissl Musik hören. Gute Nacht
tlell
Brightness2
Zitat von tlell:das finde ich ist ein riesen Skandal.
tlell
Zitat von Brightness2:In diesem Sinne, gute Nacht!
Heffalump
Plague
Heffalump
Heffalump
HeavyDreamy
Plague
Zitat von Heffalump:Beschwer dich nich
Zitat von Heavydreamy:Und das meine ich damit: Der Thread stiftet mehr Unruhe, als Frieden.
Zitat von tlell:Hier streitet doch gar keiner, also ist kein Unfrieden entstanden. Sollte der Te das beabsichtigt haben ja pech hat nicht geklapt. Sehe ich so
Zitat von Brightness2:Ich stelle gerade fest, diejenigen, die sich heftig gegen diesen Thread und die angebliche Denunziation anderer User stark gemacht haben, sind hier ganz vorne dabei, wenn es um Fingerpointing und Beleidigungen geht. Spooky.
Zitat von PsychoMantis:Und ich finde es erschreckend wie viele plötzlich mit dem Ersteller sympathisieren.
Zitat von Heavydreamy:So, wie auch schrieb, hoffe ich darauf, dass die FL (hatte sie ja bereits zu anfangs schon gerufen), hier reagiert oder eben den Thread beendet.
Zitat von Heavydreamy:die hier mehr Unruhe stiften, als Frieden, ist ein himmelweiter Unterschied.
Zitat von tlell:Ich denke ein gewisses Maß an Toleranz kann hier jedem abverlangt werden.Vor allem wenn mich ein Thema triggert, lese ich nicht mehr und schreibe erst recht nicht drinne.
Heffalump
Plague
Zitat von Heffalump:wie hoch ist die Klima eingestellt?
Zaungast
Heffalump