3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

B
Zitat von Heavydreamy:
Nix versucht Brightness, das sind einfach meine Worte, aufrichtig geschrieben, ohne Hintergedanken.

Sorry, not sorry. Auf deine Anmerkung
Zitat von Heavydreamy:
Der TE ist im Forum, nicht immer, aber immer Mal wieder, nennen wir es unempathisch, unterwegs.

habe ich angemerkt
Zitat von Brightness2:
Jep, so wie rund 95% der hier im Forum aktiv Schreibenden. Wem steht darüber ein Urteil zu?

machst du eine ziemlich unelegante Interpretation
Zitat von Heavydreamy:
95% der aktiven Schreibenden sind unempathisch unterwegs?

Klarer Versuch der Wortverdrehung durch Wegfall der Einschränkung:

Zitat:
nicht immer, aber immer Mal wieder,

Da bröckelt dann schon etwas von deiner herzensguten Aufrichtigkeit ohne Hintergedanken weg.
Zitat von Heavydreamy:
Zwischen Threads die blöd sind (btw was sind denn blöde Threads überhaupt?) und Threads, die hier mehr Unruhe stiften, als Frieden, ist ein himmelweiter Unterschied.

Ah geh, die Unruhe wird doch künstlich reingetragen. So wie die Aufregung auch. Es funktioniert ganz einfach, Unfrieden in ein Thema hineinzubringen. Ein paar Unruhestifter mit ganz tollen Intentionen und einer profunden Überzeugung nur das Richtige zu tun, genügen. Um dann nach Schließung der Diskussion zu rufen. Das ist ungut. Da sträubt sich mein Gefieder.

27.10.2025 00:07 • x 8 #616

tlell
Zitat von Heavydreamy:
So, noch bissl Musik hören. Gute Nacht

Gute Nacht schlaf gut

27.10.2025 00:15 • x 1 #617

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

tlell
Was bei mir für mehr Unruhe sorgt, das ich nur am Lap war um ein Kuchenrezept zu suchen. Und IHR habt mich wieder abgehalten.....das finde ich ist ein riesen Skandal.

27.10.2025 00:19 • x 6 #618

B
Zitat von tlell:
das finde ich ist ein riesen Skandal.

Nur für dich

In diesem Sinne, gute Nacht!

27.10.2025 00:23 • x 3 #619

tlell
Zitat von Brightness2:
In diesem Sinne, gute Nacht!

Ich hab herzlich gelacht vielen Dank für diesen Tagesabschluss.

dir und allen anderen ebenfalls eine gute Nacht und erholsame Träume.

Meine Freundin sagt immer ich wünsche dir den Frieden der Nacht...

27.10.2025 00:41 • x 2 #620

Heffalump
Die eigene Moral und Meinung vor die anderer User setzen und als Mainstream ausgeben - genau mein Humor.

27.10.2025 04:41 • x 1 #621

Plague
Guten Morgen,

aus dem Zwischenstopp in Bangkok.
Hier hat's um die 30 Grad und eine ekelhaft hohe Luftfeuchtigkeit von fast 100%.
Hätte mir gerne für die 6 Stunden Wartezeite eine Schlafkapsel gegönnt, aber die sind selbst für ortsübliche Verhältnisse nicht ganz billig und die kürzeren Intervallzeiten passen nicht zu meinem Slot.

Noch eine gute Stunde bis zum Boarding, dann geht's weiter Richtung Frankfurt:
https://de.flightaware.com/live/flight/THA922

Fühle mich fast wie zu DDR-Zeiten: 20 Euro Zwangsumtausch, um einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen zu kaufen.

27.10.2025 05:10 • #622

Heffalump
Beschwer dich nich, ich hätte lieber 30 Grad, statt 5

Für Miles and More Sammler ist das doch Pipifax

27.10.2025 05:13 • x 1 #623

Heffalump
Plague

Du Schmunzelhase
Dir schon klar, das dies Flughafenkürzel in D eine Betriebskrankenkasse wäre…

Btw, bin letzens hinter BTK.de nachgefahren, in den USA war dies ein Serienkiller

27.10.2025 05:17 • x 1 #624

HeavyDreamy
@Brightness2

Guten Morgen

Da ich nicht weiss, wie ich mich dir noch besser erklären kann, lass ich deinen letzten Beitrag an mich jetzt auch so stehen.

27.10.2025 05:20 • #625

Plague
Zitat von Heffalump:
Beschwer dich nich

Ich weiss - Jammern auf hohem Niveau.

Zitat von Heavydreamy:
Und das meine ich damit: Der Thread stiftet mehr Unruhe, als Frieden.

Es war hier wunderbar friedlich, bis eine Minderheit der Damen meinte, das ändern zu müssen.

Zitat von tlell:
Hier streitet doch gar keiner, also ist kein Unfrieden entstanden. Sollte der Te das beabsichtigt haben ja pech hat nicht geklapt. Sehe ich so

War ehrlich gesagt nie meine Absicht.

Zitat von Brightness2:
Ich stelle gerade fest, diejenigen, die sich heftig gegen diesen Thread und die angebliche Denunziation anderer User stark gemacht haben, sind hier ganz vorne dabei, wenn es um Fingerpointing und Beleidigungen geht. Spooky.

Zitat von PsychoMantis:
Und ich finde es erschreckend wie viele plötzlich mit dem Ersteller sympathisieren.

Es geht nicht um Symphatie, sondern um die Sache an und für sich.

Zitat von Heavydreamy:
So, wie auch schrieb, hoffe ich darauf, dass die FL (hatte sie ja bereits zu anfangs schon gerufen), hier reagiert oder eben den Thread beendet.

Nur weil er dir nicht in den Kram passt?
Es zwingt dich und @PsychoMantis keiner, hier weiterhin zu schreiben.

Wenn irgendwelche Verstöße gegen Forenregeln vorliegen sollten, bin ich der Erste, der hier freiwillig das Feld räumt. Ansonsten - leben und leben lassen.

Zitat von Heavydreamy:
die hier mehr Unruhe stiften, als Frieden, ist ein himmelweiter Unterschied.

Die Unruhe wurde hier künstlich reingetragen - bis hin zu strafrechtlich relevanten Handlungen.
Ich habe hier meinerseits niemand der Lüge bezichtigt, ihm/ihr etwas Unwahres unterstellt oder jemand vorsätzlich beleidigt, weil die Gäule mit mir durchgegangen sind.

Zitat von tlell:
Ich denke ein gewisses Maß an Toleranz kann hier jedem abverlangt werden.Vor allem wenn mich ein Thema triggert, lese ich nicht mehr und schreibe erst recht nicht drinne.

Dito.
Persönliche Befindlichkeiten sind nicht das Maß aller Dinge - es sei denn es geht mir weniger um die Sache, sondern um öffentlichkeitswirksame Empörung.

Soll für den Moment reichen, sonst wird der Kaffee endgültig kalt. ️

27.10.2025 05:26 • x 6 #626

Heffalump
Jaja
Die gewissen Damen…

Trink deinen Kaffee, oller Nörgler

wie hoch ist die Klima eingestellt?

27.10.2025 05:42 • #627

Plague
Zitat von Heffalump:
wie hoch ist die Klima eingestellt?

In den Gebäuden kann man's gut aushalten, schätze um die 20 Grad.
Auf den paar Metern vom Gate bis zum Flieger treibts dir allerdings im Schlauch ganz ordentlich den Schweiß.
Trotzdem muss die warme Jacke für deutsche Verhältnisse heute Abend mit ins Handgepäck.

Hier am Gate kommt langsam ein bisschen Bewegung in die Sache ...

27.10.2025 05:58 • x 1 #628

Z
Ich finde den Thread durchaus gut. Er hat Unterhaltungswert, nimmt Spannung raus, wer, wer sein könnte. Klärt auf, wer jetzt wer ist.

Mir war vorweg nicht so deutlich bewußt gewesen, dass hier die immer gleichen wenigen Menschen unter zig neuen Namen seit Jahre miteinander kommunizieren.

Das finde ich so absurd komisch, dass ich beim Lesen hier teils aus dem Lachen nicht mehr raus komme.
Das hat selbst der Witzethread bisher nicht geschafft.

Plague, alles richtig gemacht.

Zumindest mit diesem Thread.

27.10.2025 06:10 • x 4 #629

Heffalump
Das absurde ist, für mich, das viele sich unbewusst selbst outen.

Entweder der Schreibstil oder die hoch getragene moralische Entrüstung oder der Männerhass.
Als ob keine persönliche Weiterentwicklung stattfindet

27.10.2025 06:15 • x 3 #630

A

x 4