3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

P
Zitat von Besserwisser60:
Schön, dann ist das ja geklärt.

Dann hoffe ich auch das du den Unterschied verstanden hast und aufhörst, Menschen die sich erklären wollen wegen Erkrankungen die du nicht nachvollziehen kannst, zu unterstellen das sie nur Entschuldigungen suchen. Das ist nämlich nicht fair.

27.10.2025 11:01 • x 2 #736

B
Zitat von PsychoMantis:
Dann hoffe ich auch das du den Unterschied verstanden hast und aufhörst, Menschen die sich erklären wollen wegen Erkrankungen die du nicht nachvollziehen kannst, unterstellst nur Entschuldigungen suchen zu wollen. Das ist nämlich nicht fair.

Du hast mir gar nichts vorzuschreiben.

27.10.2025 11:02 • x 2 #737

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

C
Zitat von Arnika:
Das ist doch unterm Strich vollkommen uninteressant.

Nö, scheinbar nicht

27.10.2025 11:10 • x 2 #738

TheCat
Zitat von Jane_1:
Dein Eindruck- meiner auch - ist entstanden nachdem wir etliche Äußerungen des TE in anderen Threads gelesen haben, die uns sauer aufgestoßen sind. Wir wissen nicht, wer diese noch gelesen hat. Eventuell fehlt einigen dieses Hintergrundwissen.

Genau so
Zitat von Plague:
Die Kunst besteht halt darin, genug zu üben, wenn es (noch) nicht brennt - um im Falle des Falles den Fehlalarm erkennen und sich selbst regulieren zu können.

Bei einem Brandstifter wegsehen?
Du machst doch alles dafür, dass es immer weiter geht.

27.10.2025 11:11 • x 2 #739

TheCat
Zitat von MissNextDoor:
Habe völlig den Faden verloren worum es hier eigentlich geht.

Kochrezepte

27.10.2025 11:12 • x 3 #740

MissNoName
Zitat von Clarinetta:
Nö, scheinbar nicht

Weiß nicht ob mit mir was nicht stimmt, aber mir geht's tatsächlich wie Arnika. Ob Plague nun Plague oder mal HorstHirnwicht2005 hieß, ist mir eigentlich relativ egal.
Klar ist es manchmal interessant Wiedergänger zu entdecken. Aber wenn es nicht so offensichtlich ist wer es war, ist es für mich eigentlich auch nicht so spannend, denn dann kannten wir uns offensichtlich eh nicht gut.... somit auch nicht wahnsinnig relevant in meinen Augen.

27.10.2025 11:14 • x 4 #741

Plague
Zitat von TheCat:
Du machst doch alles dafür, dass es immer weiter geht

Wenn das so wäre, dann hätte die OHL den Faden längst geschlossen.
Ich kann die Begründung von oben verstehen und nachvollziehen.
Wer meint, hier trotzdem verbal über die Stränge schlagen zu müssen, muss halt mit den Konsequenzen leben - Nachteilsausgleich hin oder her.

27.10.2025 11:18 • x 2 #742

C
Zitat von MissNextDoor:
Weiß nicht ob mit mir was nicht stimmt, aber mir geht's tatsächlich wie Arnika. Ob Plague nun Plague oder mal HorstHirnwicht2005 hieß, ist mir ...

Klar, im Prinzip schon.
allerdings gibt es halt User, die es schon interessiert, und die anderen halt nicht ‍️

Und es ging ja auch nicht speziell um Plague, sondern grundsätzlich um die Frage, erkennt ihr jemanden, der früher hier schon mal mit anderen Nick angemeldet war. Wenn man so wie ich schon etliche Jahre hier unterwegs ist, fragt man sich das vielleicht mal, wenn einem beim Lesen etwas bekannt vorkommt und man dann denkt: das könnte doch früher xyw gewesen sein.
Jeder ist da halt anders.

daraus dann ein Riesenfass aufzumachen, wie hier teilweise geschehen, finde ich unnötig.
Aber wie gesagt, manch einer kann wohl nicht anders.

27.10.2025 11:28 • x 1 #743

A
Zitat von Clarinetta:
Nö, scheinbar nicht

Interessantes Lehrstück wiedermal hier. Wie gesagt, ich hab zu Plague nichts zu sagen, fiel mir vorher kaum auf. Unterm Strich ist er mir wurscht. Eh nett.

Aber dieses huhu, das ist ein Narzisst und genau deswegen füttern wir den Narzissten mit genau dem was er will, ist eigentlich schon witzig. Wenns nicht gleichzeitig so fad wär.

27.10.2025 11:31 • x 5 #744

Heffalump
Zitat von Clarinetta:
Nö, scheinbar nicht

Ich weiß das du nicht wie eine Klarinette ausguggst

Flüster, darf das so sagen?

27.10.2025 11:33 • #745

MissNoName
Zitat von Clarinetta:
Und es ging ja auch nicht speziell um Plague, sondern grundsätzlich um die Frage, erkennt ihr jemanden, der früher hier schon mal mit anderen Nick angemeldet war.

Die Frage finde ich grundsätzlich auch interessant, aber mir geht's halt so, entweder ich erkenne die User oder ich erkenne sie nicht und wenn ich sie nicht erkenne ist es auch nicht wichtig für mich.
Aber andere darf natürlich interessieren wer der TE ist, warum denn auch nicht.

Ich persönlich finde diesen Thread nicht schlimm, hab hier schon sehr viel schlimmere gelesen.
Verstehe nur tatsächlich das Gegifte einzelner nicht - zum Einen ist hier ja nicht viel passiert. Und warum persönliche Fehden untereinander hier ausdiskutieren..?

27.10.2025 11:34 • x 4 #746

Heffalump
@MissNextDoor

Wenn der Haushalt öde wird, putzt man im Forum rum.
Ist doch alles halb so wild

27.10.2025 11:37 • x 3 #747

C
Zitat von MissNextDoor:
Die Frage finde ich grundsätzlich auch interessant, aber mir geht's halt so, entweder ich erkenne die User oder ich erkenne sie nicht ...

Im Grunde sagen wir beide das Gleiche

27.10.2025 11:38 • x 2 #748

alleswirdbesser
Ich denke, dass es in manchen Fällen sogar wichtig ist, zu erkennen wer unter einem neuen Nick in seinem Strang wieder aufschlägt und da weitermacht, wo er davor gesperrt wurde. Ich kenne mindestens einen Strang, wo es schlimm zugegangen ist, auch per PN. Der User ist mit dem xten Nick wieder da.

Auch ich würde es nicht sonderlich amüsant finden, wenn ein User, der mich massiv angegangen hat und auf Igno landete, plötzlich wieder da ist und ich nicht weiß mit wem ich da eventuell ganz nett plaudere. Ich würde es schlicht nicht wollen. Mir wäre es lieber, wenn ich wüsste um wen es geht, um einen Bogen um ihn machen zu können.

27.10.2025 11:38 • x 11 #749

C
Zitat von Heffalump:
Ich weiß das du nicht wie eine Klarinette ausguggst Flüster, darf das so sagen?

Darfst du

27.10.2025 11:39 • x 1 #750

A

x 4