PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von Besserwisser60:Schön, dann ist das ja geklärt.
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Dann hoffe ich auch das du den Unterschied verstanden hast und aufhörst, Menschen die sich erklären wollen wegen Erkrankungen die du nicht nachvollziehen kannst, unterstellst nur Entschuldigungen suchen zu wollen. Das ist nämlich nicht fair.
Clarinetta
Zitat von Arnika:Das ist doch unterm Strich vollkommen uninteressant.
TheCat
Zitat von Jane_1:Dein Eindruck- meiner auch - ist entstanden nachdem wir etliche Äußerungen des TE in anderen Threads gelesen haben, die uns sauer aufgestoßen sind. Wir wissen nicht, wer diese noch gelesen hat. Eventuell fehlt einigen dieses Hintergrundwissen.
Zitat von Plague:Die Kunst besteht halt darin, genug zu üben, wenn es (noch) nicht brennt - um im Falle des Falles den Fehlalarm erkennen und sich selbst regulieren zu können.
TheCat
Zitat von MissNextDoor:Habe völlig den Faden verloren worum es hier eigentlich geht.
MissNoName
Zitat von Clarinetta:Nö, scheinbar nicht
Plague
Zitat von TheCat:Du machst doch alles dafür, dass es immer weiter geht
Clarinetta
Zitat von MissNextDoor:Weiß nicht ob mit mir was nicht stimmt, aber mir geht's tatsächlich wie Arnika. Ob Plague nun Plague oder mal HorstHirnwicht2005 hieß, ist mir ...
Arnika
Heffalump
MissNoName
Zitat von Clarinetta:Und es ging ja auch nicht speziell um Plague, sondern grundsätzlich um die Frage, erkennt ihr jemanden, der früher hier schon mal mit anderen Nick angemeldet war.
Heffalump
Clarinetta
Zitat von MissNextDoor:Die Frage finde ich grundsätzlich auch interessant, aber mir geht's halt so, entweder ich erkenne die User oder ich erkenne sie nicht ...
alleswirdbesser
Clarinetta
Zitat von Heffalump:Ich weiß das du nicht wie eine Klarinette ausguggst Flüster, darf das so sagen?