Mann, jetzt reicht es aber wirklich mit dem Selbstmitleid!
Ich weigere mich zu glauben das unser Leben nur in ner Beziehung glücklich sein kann!
So ein Blödsinn! Es ging damals und es wird auch heute wieder funktionieren.
Mal davon abgesehen das ich es schon immer blöd fand, das man sämtliche Freunde an eine "Beziehung" verliert und plötzlich nur noch der Partner existiert. Ich war während meiner langjährigen Beziehung definitiv nicht so.
Klar hat man um die 30 weniger Zeit, allein schon weil man nen Job hat und nen eigenen Haushalt.
Die Frage ist, wie kann ich es mir auch allein schön machen?
Wo kann ich hin gehen wenn ich mich doch mal einsam fühle? Was kann ich machen was mir wirklich Freude bereitet?
Teilweise kann ich die Fragen beantworten, teilweise hab ich keinen Plan.
Aber ich geb nicht auf und mach mein Leben von irgendwelchen A*****löchern abhängig!
In meiner Beziehung ging es mir übrigens am schlechtesten als ich mich nur noch um meinen Partner gedreht habe. Als ich ihm alles Recht machen wollte, damit er ja bei mir bleibt.
Ich bin glücklich wenn ich selbstständig und unabhängig sein kann! Wenn ich einfach ich sein kann! Das war schon immer so.
Im Moment bin ich das nicht. Und auch mit einem neuen Partner wäre ich es nicht. Also wäre ich irgendwann wieder unglücklich und würde mich abhängig machen. Deswegen hat das mit dem neuen Typen wahrscheinlich auch nicht funktioniert.
Also heißt meine Mission wieder zu mir finden. Mich selbst glücklich machen! Mir Fehler verzeihen und endlich loszulegen!