Earl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 55
Zitat von BlumeW:@earl, ich glaube das haben Kopfmenschen so an sich , immer kompliziert....hab für mich es schon probiert, funktioniert nicht, löst der Typ kein kribbeln aus dann macht jedes weitere Date für mich keinen Sinn...und eben jetzt mit dem einen, da war dann halt das kribbeln...er aber selbst voll der Kopfmensch, zieht hier weg, 5 Jahre Single...ein auf und ab, ein kann nicht geht nicht, mit dir ist es so schön...mein Kopf hat echt geraucht und somit hab ich gesagt, schluss aus, will das nicht....
Denke das spielt in meine Lost in Spave Empfindung, wie bei dir, gerade noch verstärkt hinein.
Kann man ja nix zu aber klar hab ich mir schon mehr erträumt gehabt und dachte..ja ok, cool, mit dem könnte es was werden...Pustekuchen...
Mein Hund ist 50/50 beide Rassen sind gut vertreten...hab ihn auch im Büro liegen wenn ich von Zuhaus arbeite..das ist kein Problem. Vor der Arbeit raus, die Mittagspause ist seine und nach der Arbeit...alles ne Sache der Gewöhnung...
Ich kann mich so gut in Dich hineinversetzen...ja, das kribbeln, weiß ja nicht wie du es empfindest, aber ich merk eigentlich relativ schnell ob mich jemand wirklich interessiert...das ist manchmal für mich unglaublich und kommt nicht oft vor...und ja, leider fängt man dann das "träumen" an was auch nicht immer gut ist...aber so ist halt jeder anders und für sich eigen...
Aber deine Konstellation war aber jetzt auch nicht so toll wenn er weg zieht usw...da hätte ich dann schon bedenken, denn eine Fernbeziehung oder so ähnlich würde ich auch nicht mehr mögen...ging das ein "ich kann nicht, es geht nicht" von ihm aus? War er noch da oder da bereits weg? Irgendwie kann ich dem ersten Absatz mit den letzten beiden Halbsätzen nicht so ganz folgen...sorry

Was soll man denn machen, wenn's plötzlich kribbelt, der Typ sich erst total ins Zeug legt und plötzlich macht er doch nen Rückzieher. Jaaa, ich war mir auch unsicher und jaa, ich konnte es nicht gelassen angehen weil ich Angst hatte wieder verarscht zu werden. Irgendwie wusste ich ja das ich noch nicht bereit für was neues bin. Eigentlich wollt ich ja nur mal gucken und dann zack ist er total toll und es kribbelt.Und jetzt sitzt ich wieder genauso doof da wie beim letzten mal und fühle mich trotzdem verarscht weil er sich einfach nicht mehr zurück gemeldet hat. Das is doch alles Mist.