81

Das Leben in einer Affäre -wie geht es euch?

Lilly1981
Naja, in einem anderen thread hat sich minni abfällig über diesen Typ Mann geäußert, und das sie so einen Typ Mann nicht heiraten würde... und das sie mal selber so einen hatte.

Ich beglückwünsche die EF, das sie ihn los ist, und hoffe, das sie gut drüber hinwegkommt.

08.05.2020 22:26 • x 1 #61


Minnie
Zitat von paulaner:

Also...habe ich richtig verstanden:
Es ist aufgeflogen und er hat sich getrennt?
Will er jetzt mit dir zusammen sein?
Und...willst du das überhaupt? Oder ist es damit auch für dich vorbei? Weil das ja nun keine Affäre mehr wäre.

Interessiert mich wirklich.

Ich will keine Veränderungen.... eine Intensivierung kommt für mich nicht in Frage

08.05.2020 23:28 • x 1 #62


A


Das Leben in einer Affäre -wie geht es euch?

x 3


paulaner
Zitat von Minnie:
Ich will keine Veränderungen.... eine Intensivierung

War jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
Also...er kam nur als (gebundene) Affäre für dich in Frage?
Mehr nicht...?

08.05.2020 23:32 • #63


Minnie
Zitat von paulaner:
War jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
Also...er kam nur als (gebundene) Affäre für dich in Frage?
Mehr nicht...?
Er kommt nicht für mehr als sagen wir 8 Wochenstunden in Frage - gebunden oder nicht

09.05.2020 00:22 • #64


6rama9
Zitat von Minnie:
Er kommt nicht für mehr als sagen wir 8 Wochenstunden in Frage - gebunden oder nicht

Ich habe da so meine Zweifel, ob er das auch so sieht.

09.05.2020 18:20 • #65


Minnie
Zitat von 6rama9:
Ich habe da so meine Zweifel, ob er das auch so sieht.

Die hab ich auch - aber ich habe das von Anfang an klar kommuniziert

09.05.2020 18:25 • #66


fengaraki
Sorry, aber der ist ein doppelter Volldepp

Zum einen wegen dir seine Ehe vor die Wand gefahren und dann von dir auch noch so abserviert zu werden.

09.05.2020 23:04 • x 1 #67


VictoriaSiempre
Geschieht ihm recht!

09.05.2020 23:09 • x 2 #68


fengaraki
Zitat von VictoriaSiempre:
Geschieht ihm recht!


Absolut!

09.05.2020 23:11 • x 1 #69


Lilly1981
Wie würdest du reagieren, wenn seine Ehefrau mit dir reden möchte/ dich kontaktiert? Sie wird ja jetzt deine Nr haben, wenn sie eine sms gelesen hat.

09.05.2020 23:37 • #70


Minnie
Zitat von fengaraki:
Sorry, aber der ist ein doppelter Volldepp

Zum einen wegen dir seine Ehe vor die Wand gefahren und dann von dir auch noch so abserviert zu werden.


So trifft jeder seine Entscheidung...
Abserviert hab Ich ihn nicht, das war von Anfang an klar...

09.05.2020 23:39 • #71


Minnie
Zitat von Lilly1981:
Wie würdest du reagieren, wenn seine Ehefrau mit dir reden möchte/ dich kontaktiert? Sie wird ja jetzt deine Nr haben, wenn sie eine sms gelesen hat.

Die Wahrheit sagen, auch das hab ich ihm immer gesagt - wenn seine Frau bei mir anruft, werde ich nicht lügen

09.05.2020 23:44 • x 1 #72


Lilly1981
Zitat von Minnie:
Die Wahrheit sagen, auch das hab ich ihm immer gesagt - wenn seine Frau bei mir anruft, werde ich nicht lügen


Finde ich gut!

09.05.2020 23:45 • #73


Minnie
Zitat von Lilly1981:

Finde ich gut!
Das war von Anfang an klar, ich sagte schon ganz am Anfang, dass ich nicht für ihn lüge, sollte seine Frau mich je kontaktieren. Da Vorsorge zu treffen, wäre sein Job gewesen

09.05.2020 23:56 • x 1 #74


Ella80
Ich kann dir eigentlich nur sagen, dass sowas immer doof endet...Entweder verlässt er deine Frau und dann hast du ihn, obwohl du ihn vielleicht gar nicht wolltest oder aber du kriegst ihn eben nicht, bist immer abhängig davon, wann er Zeit hat und musst damit klarkommen, dass er dich nicht liebt...Eine Affäre ist eigentlich immer eine Sackgasse..

10.05.2020 08:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag