nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Eh, ich nehm ihm das eh nicht ab, Ich amüsiere mich halt.
Ja, ist mir auch aufgefallen- den Austausch brauchts wirklich nicht.
Wäre halt nett gewesen.
Tu doch nicht so cool. Du brauchst ihn nicht wirklich, Du brauchst auch den Austausch hier nicht wirklich, es ist alles super wie es ist... Und trotzdem startest Du hier einen Thread und erwartest Antworten auf die Frage "Wie geht es Euch anderen AF denn so"... Warum interessiert Dich das? Beantworte diese Frage doch selbst mal offen und ehrlich, denn nur so kann ein Austausch stattfinden.
Den meisten AF geht es nämlich gerade jetzt an den Feiertagen GAR nicht gut, das wird hier aber niemand zugeben in einem Thread, wo die TE eine "Mir ist der Typ doch pupsegal, ich nehm mir was ich brauch und den Rest will ich gar nicht"-Einstellung an den Tag legt.
Ich nehme Dir das nicht ab, denke, Du machst Dir da selbst was vor. Auch dass Du Dir BEWUSST einen vergebenen Mann gesucht hast. Mag sein, es war für dich kein Hinderungsgrund moralisch, weil Du auf ihn stehst, aber ich glaube tief in Deinem Herzen weißt Du, dass der Typ wegen chronischer Fremdgeherei kein Beziehungsmaterial ist, sondern dass er einfach für mehr als das was Ihr habt, nix taugt, und dass Du deshalb dein Herz versuchst, mit der Vernunft in einen Eisblock zu frieren, damit es nicht irgendwann weh tut, was absehbar ist, wenn er nämlich irgendwann gelangweilt ist und die nächste Liebe seines Lebens anflattert. Und vielleicht denkst und weißt Du auch, dass man ihn mit zu viel Gegenliebe vertreibt und verhältst Dich auch deshalb betont gleichgültig, um Dir selbst und ihm zu demonstrieren, dass Du alles im Griff hast und es daher keinen Grund gibt, vor Dir zu flüchten. Du machst es für ihn so ja auch recht unkompliziert, besser als die meisten anderen Geliebten, die irgendwann Druck machen und mehr wollen als das. Du gibst ihm so keinen Grund zu gehen. Fraglich ist eben für mich ob das deinerseits eben genau diese Taktik ist oder ob du wirklich so empfindest - ich tippe auf Ersteres, bin nur unsicher, ob es Dir überhaupt selbst bewusst ist.
So oder so, es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer und Du versuchst scheinbar eine Taktik zu finden, dich auch auf lange Sicht nicht zu verbrennen, weil du weißt, mehr als das wirst Du nie von ihm bekommen. Daher möchtest Du es genießen, solanhe es geht, da es besser als nix ist, möchtest es so lang es geht haben, aber am Ende nicht da sitzen und heulen. Trifft es das ungefähr?
LOL