Heilbutt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 30
Zitat von DerImmerLacht:Ich habe mich seit dem Tod meines Vaters mit "Nahtod" beschäftigt.
Ursache war vor allem das ich die Energie meines Vaters im Schlafzimmer "sah". Und das wo ich ja fix der Meinung war es wäre dann nichts mehr. Also ein selbst-trost war es so gesehen kaum, oder ein psychischer streich, warum sollte ich nämlich sowas sehen wenn ich nie dran glaubte.
Ich sah ein Energiefeld, wo jeder normal aus dem Zimmer laufen würde fühlte ich mich geliebt, getröstet... ich fühlte er nahm Abschied. Ich sagte zu der Energie "Danke für alles ich liebe dich", und ich spürte es kam genau das retour. Nach 2 Abende war es weg. Interessanterweise immer vor dem Einschlafen, aber ich war noch munter. Vermutlich weil man da die Zeit hat. Ich zwickte mich sogar. Nein ich war munter.
Klar kann es eben ein "Streich der Psyche" sein, aber es war lange absehbar und ich konnte mich sehr schön von ihm verabschieden. Paar mal sogar, aber den Tag davor spürte ich es und sagte ihm Danke für alles. Und ich bin extrem Froh das ich dies getan habe und die Chance hatte.
Dieser Teil deines Beitrags hat mich sehr berührt!
Zitat von DerImmerLacht:Sama froh, wir san kane Insekten
Und dieser sehr erheitert!
Danke für deinen Beitrag auch im Ganzen!