P
Paul24
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 40
Zitat von Freundin:So Paul , nachdem Knut und Uschi dein Thema öfter besuchen als du selbst , würde ich dich bitten doch auch ein wenig mitzuschreiben. Dass du Liebeskummer hast ist mir immer noch nicht so klar. vielleicht hilfst du mir ein wenig auf die Sprünge, denn je mehr wir wissen worauf du hinaus willst , desto besser können wir schreiben, was dich am meisten interessiert. Ich mach jetzt mal da weiter wo ich gestern stopp gemacht habe. Die 2 te Sterbebegleitung Mein Daddy Er war ein beliebter Mann mit Öffentlichkeitsarbeit. Er konnte sehr lustig sein, das einzig negative an ihm meine ...
Wow. Deine Geschichte hat mich wirklich zutiefst gerührt ! Dein Papa hört sich an wie ein sehr guter Mensch. Ich wüsste selber nicht wie ich mit solch einer Situation umgehen würde & aus dem grund danke für diesen tiefen Einblick in deine Geschichte.
Das mit der Liebe ist eigentlich ein anderes Kapitel, welches ich hier ungern noch in die Runde schmeißen würde. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe, auch wenn ich noch eigentlich jung bin, vor 7 jahren ein Mädchen (mittlerweile Frau) kennengelernt, die mich bis dato jeden Tag in meinem Kopf begleitet. In diesen 7 Jahren habe ich alles mit ihr erlebt. Von einer Beziehung (relativ kurz) bis hin zu keinem Kontakt. Konaktabbruch über Nacht. Ich habe ein oder zwei Beiträge , wo ich tiefer über diese Geschichte erzähle. Ich habe seit dem große Probleme, sie zu vergessen, auch wenn es sich jetzt eventuell etwas oberflächlich anhört.
All das kostet mich leider sehr viel Kraft im Alltag, sodass ich mittlerweile sehr viel nur noch "in meinem Kopf" lebe. Nach außen wirkt natürlich alles immer so toll.
Ich habe auch einen guten Job, gute Freunde, hobbys und all der kram der angeblich dazu beitragen soll auf "liebskummer klarzukommen". Ich spüre seitdem einfach eine tiefe innere leere. Seitdem keine weitere Beziehung eingegangen geschweige denn wirklich ernsten kontakt zu anderen neuen Frauen. Ich will auch nicht wirklich. Finde es auch unfair gegenüber einem anderen Menschen , wenn ich selber psychisch nicht in der Lage bin Beziehungen einzugehen bzw anzufangen. Aber naja thema für sich...
Habe jz wieder so viel geschrieben. Sry dafür
Um aufs Thema zurückzukommen,
Aus diesem Grund, denke ich auch oft übers Leben nach und all die philosophischen Fragen die dazugehören bin gerne auchmal für mich allein und denke nach. Dabei bin ich auch auf die Frage mit dem Tod gekommen.
Lg Paul