Cary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1934
Der Mensch fühlt und lebt, die KI nutzt die Ressourcen aus dem Internet, sie durchforstet was man möglicherweise gern hören mag
Guten Morgen an alle
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 was heisst hier Alltag? Aufwand, Nutzen und Risiken habe ich selbst auf der Kette. Aber wie @Amb25 fühlt und sich ausdrücken kann eben nicht, ich stelle es mir bereichernd vor, einen solch feingeistigen Menschen zu begegnen, in meiner Realität kommen diese Menschen nicht vor.
Cary
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Fenjal:fühlt und sich ausdrücken kann eben nicht
Cary
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Worrior:Was wieder zeigt, Männer brechen still.
Zitat von Amb25:Das stille Leid der Männer existiert, ist aber selten sichtbar.
Casey
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich lese keine Gedichte, oder Kurzgeschichten.
Zitat von Fenjal:ob das hier jetzt KI ist oder nicht, mich beeindruckt es jedenfalls.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Casey:Ich finde es schade, dass sich hier jemand rühmt mit falschen Federn.
Malatesta
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Nalf:Frauen erholen sich oft schneller dank besserer Freundschaften."
Cary
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Fenjal:Diese Aussage kann ich nicht unterstreichen
Zitat von Cary:genau deine Sortierung zeigt genau dass Du nur die KI genutzt hast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:wer so schreiben kann, empfindet auch so, das ist es, was beeindruckt, mich jedenfalls.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Nalf:dass Frauen das bessere Netzwerk haben und dadurch resilienter sind.
Zitat von Nalf:die eigene Stabilität ebenfalls durch mehr Freundschaften aufzubauen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Amb25:Seit meinem zehnten Lebensjahr habe ich mich unaufhörlich weiterentwickelt