Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76577
Zitat von Blind-Meg:Das haben wir alle. Manche sogar schon von Geburt an.
Ich dachte schon, es fällt keinem auf..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das haben wir alle. Manche sogar schon von Geburt an.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn ich auf das gehört hätte, was andere mir mit ständigem mimimi, die Risiken mimimi, die viele Arbeit mimimi, die Einsamkeit mimimi, ...ect..... gesagt haben, wär ich nicht dort wo ich jetzt bin.
Heffalump
Mitglied
Malatesta
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ganz und gar nicht, andere tragen nichts zur Resilienz bei, entscheidend ist, ob man seine Probleme lösen kann, somit an seine Power glaubt
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Malatesta
Mitglied
Zitat:Hätte ich das geschrieben, wäre mir globaler Männerhass unterstellt worden. Dabei geht's nur um gesellschaftlich geförderte, gesellschaftsschädliche Verhaltensweisen.
Fenjal
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Malatesta was hat der User denn so böses geschrieben, das eine solch gehässige Einschätzung verdient? Ich fand die Themen wert, darüber nachzudenken. Ob KI oder nicht ist in meinen Augen daher nachrangig.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:was mich bei Whynot,
Nalf
Mitglied
Zitat von Ameise_78:was hat der User denn so böses geschrieben,
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nalf:Sich eine KI-Persönlichkeit zu erschaffen, ist nichts weiter als Catfishing.
Arella
Mitglied
Zitat von Malatesta:Wilkommen in der offenen Irrenanstalt!